Spielemonat Januar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Januar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • The White Door (PC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • AO Tennis 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Blind Prophet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moons of Madness

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Walking Dead: Saints and Sinners (PC VR)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oddworld: Stranger's Wrath HD (Switch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Preatorians HD Remaster (PC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Through the Darkest of Times (PC)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.714
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

das neue Jahr beginnt gemütlich. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

3. Januar:
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch
9. Januar:
The White Door (PC)
Monster Hunter World: Iceborne (PC)
10. Januar:
AO Tennis 2
The Blind Prophet
14. Januar:
Atelier Dusk Trilogy (PS4 / Switch)
16. Januar:
The Alliance Alive HD Remastered (PC)
17. Januar:
Dragon Ball Z: Kakarot
Tokyo Mirage Sessions #FE Encore (Switch)
21. Januar:
Moons of Madness (Konsolen)
Temtem (PC)
23. Januar:
The Walking Dead: Saints and Sinners (PC VR)
Oddworld: Stranger's Wrath HD (Switch)
24. Januar:
Commandos 2: HD Remaster (PC)
Preatorians HD Remaster (PC)
Psikyo Shooting Stars Alpha
28. Januar:
Journey to the Savage Planet
Pillars of Eternity II: Deadfire (Konsolen)
29. Januar:
Warcraft 3: Reforged (PC)
30. Januar:
Patapon 2 Remastered (PS4)
Through the Darkest of Times (PC)
31. Januar:
Arc of Alchemist (PS4)


*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kakarott, comanndos 2 (wobei... kommt das nur pc im januar? Da wollt ich auf switch warten) und braintrain fand ich noch ganz lustig... :coolface:

Wc3 wäre interessant mit map editor -> community maps wie früher. Das spiel an sich war nur ganz ok
.. daher noch ka.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
so wie die jahre zuvor, startet auch der januar 2020 mit mindestens einem guten game und zwar dragon ball.
 
Vielleicht irgendwann mal WarCraft 3: Reforged, ansonsten kommt nichts Neues für mich bis März.
 
Und 2020 geht da weiter wo 2019 aufgehört hat:

- DBZ Kakarot
- Journey to the Savage Planet
- Pillars of Eternity 2

+ die Retail Variante von Blair Witch :)
 
- Dr. Kawashima reizt mich
- Tokyo Mirage könnte ich mal nachholen
- Pillars of Eternity 2 nur als Game Pass-Titel und ich müsste den Vorgänger noch durchspielen
- Warcraft 3 für meinen Mac evtl

Am Ende kaufe ich eh nichts, dank Backlog
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nichts. Spieleflut beginnt erst ab März mit FF7R. Davor heißt es: Spiele nachholen :ol:

Next Stop: Sunset Overdrive und Yakuza 0
 
Lahmer Spielemonat. Vielleicht kommt wenigstens der ein oder andere kleine Indie Hochkaräter....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade im Januar und Februar könnten einige Publisher mal was platzieren....so wie z.B. in 2019. TLoU2 wäre mir im Februar lieber gewesen....R3make wäre auch nice gewesen, wenn es in den nächsten 2 Monaten gesetzt wäre. Aber bei letzterem will ich mich nicht beschweren da es so zügig nach dem RE2make erscheint. Ori2 sollte ja ursprünglich auch im Februar kommen....mal sehen ob es im März erscheint oder ob sie es wieder schieben....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kaufen werde ich Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, aber vermutlich noch nicht im Januar. Bin noch an DQ XI dran und im Gamepass hab ich auch noch ein paar Titel die noch gespielt werden wollen.
 
Legebdlich Kh3 dlc der hier nicht aufgelistet ist, ansonsten ein uninteressanter Monat.. Naja eigentlich zum glück...ab Februar geht's dann nämlich ziemlich ab.
 
Zurück
Top Bottom