Spielemonat Februar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Februar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Interessanter Monat.

- Super Mario 3D World werde ich mit den Kids spielen.
- Control besitze ich schon digital für Xbox Series X und werde es dann mit Next Gen-Patch spielen.
- Das neue Ghost'n Goblins werde ich mir sicher kaufen, weiß aber noch nicht, ob bereits im Februar.
- Little Nightmares 2 ist Day One, da warte ich auch nicht auf den Next Gen-Patch.
- Persona 5 Strikers überlege ich noch.
 
- Control PS5 Patch
- The Division 2 PS5 Patch
- Little Nightmares 2 (besitze den ersten Teil was mir richtig gut gefallen hat) entweder für PS5 oder Switch Lite mal gucken
 
Blue Fire (Nintendo Switch)

Little Nightmares 2 Limited Edition (Nintendo Switch)

Super Mario 3D World + Bowsers Fury steelbook Edition (Nintendo Switch)

Ghost n' Goblins Resurrection (Nintendo Switch)

Bravley Default 2 (Nintendo Switch)

Hab alles schon vorbestellt und wird daher day 1 gekauft.

(Control ultimate hab ich schon seit letztem Jahr auf Nintendo Switch)


"Bei Nintendo gibt es keine Spiele" 🤣
 
Super Mario 3D Wörld + Bowser's Fury & Nioh 2 - The Complete Edition
 
Zurück
Top Bottom