Spielemonat Februar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Februar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Mario 3D World und -mein Highlight- Ghost 'n Goblins Resurrection, da freue ich mich sehr drauf.
 
Zur Abwechslung diesen Monat mal spiegelverkehrt viel auf Switch und sonst Ebbe.
 
Nee, der Artstyle geht irgendwie noch immer nicht....aber vielleicht seh ich darüber hinweg und hol es doch....aber wahrscheinlich nicht Day 1....
Auf den ersten Blick fand ich es auch echt hässich, jetzt, wo ich mir den Trailer und die Dev-Diarys aber schon dutzendmal angesehen hab, find ich es inzwischen echt hübsch ;)
Auf jeden Fall besser als Ultimate für die PSP, aber gut, Geschmackssache.

Egal, bin einfach nur froh darüber, dass Capcom der IP wieder ne Chance gibt.
 
Von den genannten Spielen nur Bravely Default 2, aber nicht jetzt im Februar. Vielleicht im Sommer.
Bei Ghost'n Ghoblins warte ich ab, wie es wird. Interesse ist aber da. Hier schlage ich dann aber wohl später mal in einem Sale zu.
 
Die dankenews dafür wurde ja leider abgeschafft... weil es da zwistigkeiten mit nem anderen user gab :mad:
Die News wurde nicht abgeschafft - sie ist seit März 2019 jeden Monat auf der CW-Startseite zu sehen.


Morgen früh geht die Februar-News online. Auf viele weitere Spielemonate. :goodwork::typer:

Nene, die gibt's noch, @needcoffee verlinkt immer fleißig jeden Monat auf der Hauptseite. :awesome:
:love::love:
 
Für mich gibs im Februar Bravely Default 2 und mit Little Nightmares 2 wohl das letzte PS4 Spiel :goodwork:
 
Bravely und Mario (wegen dem Extracontent, danach wird es verkauft). Später vielleicht Ys und Persona Strikers, beim letzteren weiß ich es noch nicht genau.

es holen sich wirklich welche Werewolf? :coolface:

Ich wusste vor dem Thread nichtmal dass es existiert, sieht ziemlich crappy aus.
 
Oh eigentlich wollte ich mir nur Super Mario 3D World + Bowser`s Fury für die Switch holen.

Jetzt muss ich feststellen das die PS4 Version von Ys IX: Monstrum Nox ja diesen Monat schon kommt. Hatte irgendwie immer nur Juni im Kopf aber da kommt ja nur die Switch Version raus. Hmmmm warten oder nicht? Schwierig.
 
Jetzt muss ich feststellen das die PS4 Version von Ys IX: Monstrum Nox ja diesen Monat schon kommt. Hatte irgendwie immer nur Juni im Kopf aber da kommt ja nur die Switch Version raus. Hmmmm warten oder nicht? Schwierig.

Puh, ich fand die Demo leider grausig.

Bin kurz vorm Ende des 8. Teils und werde mir wohl erst Memories of Celceta danach holen.

Wenn du dir den 9. Teil holst, schreib dann mal deine Eindrücke dazu :).
 
Puh, ich fand die Demo leider grausig.

Bin kurz vorm Ende des 8. Teils und werde mir wohl erst Memories of Celceta danach holen.

Wenn du dir den 9. Teil holst, schreib dann mal deine Eindrücke dazu :).

Das habe ich schon gekauft und liegt auf dem Backlog Stapel. Daher hole ich IX frühestens nächsten Monat. Bei solchen Nischentiteln ist die Gefahr nur immer groß das die ausverkauft sind.

Sobald ich es habe schreibe ich was in den entsprechenden Thread ;)
 
Zurück
Top Bottom