PS4/Switch/XOne Spielemonat Februar 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im Februar 2019?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Toller Thread @Revil :goodwork:

@Savethestyle kann man so einen thread irgendwie "automatisieren" und jeden Monat zum 1 zur Verfügung stellen? finde ich eigentlich wirklich cool, man bekommt gleich einen überblick was so die nächsten tage / Woche erscheint.

Wir besprechen das gerade intern. Automatisieren wird schwierig, alleine wegen der Spieeltitel, aber das soll kein Hindernis sein.
 
Wie viele Stunden die Woche muss man eigentlich arbeiten, um überhaupt nur in die Nähe eines Backlogs zu kommen? Natürlich habe ich flexible Arbeitszeiten und kann darum etwas mehr Zeit in meine Hobbies investieren, aber wenn jemandem ein Game auch nur ansatzweise wichtig ist, kann der sich doch sicherlich die notwendige Zeit dafür nehmen.

... ich habe auch Games auf der Platte, die ich nicht beendet habe. Das ist aber nicht mein Backlog, die Games sind einfach zu schlecht um sie zu spielen.

Ein Backlog entsteht, wenn man dich unzählige reduzierte Spiele kauft, die man irgendwie interessant fand, aber keinen Vollpreis zahlen wollte :v:

Sachen, die wirklich wichtig sind, werden natürlich direkt gezockt :D
 
Schwacher Monat wenn das alles wäre, Wargroove wahrscheinlich(ob PC oder Switch muss ich noch entscheiden), das stand aber nicht zur Auswahl :shakehead:
 
Metro und Far Cry ND sind schon bestellt. Jetzt muss ich nur noch mit RE fertig werden
 
Bei mir wird‘s erstmal nur Metro, die anderen Spiele nehme ich mal in einem Sale mit. :yeah:
 
Vielleicht Metro wegen der geilen Grafik, warte da aber noch Tests ab.
 
Trials wenn die Lust dazu da ist. Sonst macht mich kein Release an und zudem habe ich ja REmake 2 :banderas:
 
Wargroove hab ich schon - Metro und Crackdown folgen nächste Woche (hoffentlich als Geschenk zum Valentinstag :uglylol:) und Anthem wohl auch noch im Februar.

Bis Mai wieder ein sehr gutes Spielejahr :)
 
Und wie willst du vier Spiele unter den Hut bringen?

Garnicht, mein Backlog ist sowieso größer als jeder Berg in Österreich :goodwork:

Im März geht die Reise dann weiter mit World Seeker, DMC5, Sekiro und The Division xD
Achja Yoshi kommt ja auch noch..ohje.
 
Zurück
Top Bottom