Spielemonat Dezember 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Dezember 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • Landwirtschaftssimulator 20 (Switch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skellboy (Switch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise: A Simple Story

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tools Up!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Quest Builders 2 (PC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MechWarrior 5: Mercenaries

    Stimmen: 0 0,0%
  • Superepic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Perfekter dezember nach so einem spielejahr.

Da einzig darksiders auf meiner liste steht, kann ich hoffentlich endlich den übers jahr größer und größer gewordenen backlog angreifen :moin:
 
Nichts für mich dabei, vielleicht Ashen. Wollte aber eh Links Awakening holen für die Weihnachtszeit. Zurzeit beschäftigt Pokemon.
 
Halo: The Masterchief Collection (PC / 3. Dezember)
Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (3. Dezember / PC)

Vampire direkt als Dan und Halo etwa süäter, spiele grade den imo besten Shooter ever noch mal Half Life 2 :D
 
Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (3. Dezember / PC)

Wobei das Spiel gerade verschoben wurde. Allerdings nur um eine Woche.

 
Doof das man nicht gar nichts ankreuzen kann. Um das Ergebnis zu sehen sag ich dann einfach mal Halo.
 
Wobei das Spiel gerade verschoben wurde. Allerdings nur um eine Woche.


Danke hatte mich schon gewundert warum bei Steam kein Preis steht.
 
Nur Life is Strange 2 - ist schon auf dem Weg zu mir :)

Muss aber noch The Outer Worlds und Jedi Fallen Order nachholen.
 
Zurück
Top Bottom