Spielemonat Dezember 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Dezember 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • Landwirtschaftssimulator 20 (Switch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skellboy (Switch)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise: A Simple Story

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tools Up!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Quest Builders 2 (PC)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MechWarrior 5: Mercenaries

    Stimmen: 0 0,0%
  • Superepic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

zum Jahresausklang kommen keine Hochkaräter mehr auf den Markt, dennoch der ein oder andere Port. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

Halo: The Masterchief Collection (PC / 3. Dezember)
Landwirtschaftssimulator 20 (Switch / 3. Dezember)
Blair Witch (PS4 / 3. Dezember)
Phoenix Point (PC / 3. Dezember)
Life is Strange 2: Episode 5 / Komplettversion Retail (3. Dezember)
Saga Scarlet Grace Ambitions (3. Dezember / Switch)
Skellboy (3. Dezember / Switch)
Arise: A Simple Story (3. Dezember)
Tools Up! (3. Dezember)
Alien Isolation (5. Dezember / Switch)
Mosaic (5. Dezember / PC)
Darksiders: Genesis (5. Dezember / PC)
Star Ocean: First Departue R (5. Dezember / PS4, Switch)
Assassin's Creed: The Rebel Collection (5. Dezember / Switch)
Ancestors: The Humankind Odyssey (6. Dezember / Konsolen)
Ashen (9. Dezember / PS4, Switch)
Blacksed: Under the Skin (10. Dezember / Konsolen)
Call of Juarez: Gunslinger (10. Dezember / Switch)
Dragon Quest Builders 2 (10. Dezember / PC)
MechWarrior 5: Mercenaries (10. Dezember / PC)
Jurassic Park Evolution: Return to Jurassic Park (10. Dezember)
Transport Fever 2 (PC / 11. Dezember)
Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (11. Dezember / PC)
Superepic (12. Dezember)
Detroit: Become Human (12. Dezember / PC)
Wattam (17. Dezember / PC, PS4)



*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir die Halo Masterchief Collection für PC holen und das neue Saga Spiel (mal sehen auf welcher Plattform). Life is Strange 2 Episode 5 und Star Ocean: First Departure R habe ich bereits gekauft. :moin:

Detroit Become Human und einige der anderen Spiele werden auf jeden Fall auch noch früher oder später aber nicht unbedingt im Dezember geholt. ?
 
Ist ja nicht so dolle der Dezember. Bei jeder Konsole.
Ich werd passen und warte auf Angebote von Spielen von vorigen Monat
 
Life is Strange 2 Episode 5 und Darksiders Genesis werden es wohl bei mir werden. Vielleicht noch Arise A Simple Story oder Wattam, hier würde ich die Reviews abwarten.
 
Diesen Monat werde ich mir nichts holen. Habe eh noch genug zum zocken.
 
Der finale 3 stündige Life is Strange 2 Film wird natürlich wieder auf Youtube gegönnt.

Kaufen werde ich mir nur Star Ocean: First Departue R
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Reach für die MCC und Phoenix Point, könnte einer der besten Monate des Jahres werden :banderas:
 
Zurück
Top Bottom