Spielemonat August 2021 - Welche Neuerscheiungen holt ihr euch?

Spielemonat August 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    54
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.710
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

welche Neuerscheinungen holt ihr euch diesen Monat?*

2. August:
Grime (PC/Stadia)

3. August:
Hunter's Arena: Legends (PlayStation)

5. August:
Dodgeball Academia
Haven Park (PC, Switch)
The Falconeer: Warrior Edition

9. August:
Book of Travels (PC)
City of Gangstars (PC)

10. August:
Black Book
Button City
Godfall (PS4)
Ever Forward (Konsolen)

12. August:
Faraday Protocol
Fire Tonight (PC, Switch)
Foreclosed
Naraka: Bladepoint (PC)
Tetragon
The Plane Effect

13. August:
Hades (Konsolen)
Shadowverse: Champion's Battle (Switch)

16. August:
Road 96 (PC, Switch)

17. August:
Greak: Memories of Azur
Humandkind (PC)

19. August:
12 Minutes (PC, Xbox)
Recompile
RiMS Racing
Yuoni
Monster Harvest

20. August:
Ghost of Tsushima: Director's Cut (PS4/PS5)
Madden NFL 22

24. August:
Aliens: Fireteam Elite
Hoa
I Expect You To Die 2 (VR)
King's Bounty II
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 (PS5)

25. August:
Psychonauts 2
Rogue Spirit (PC)

27. August:
Baldo: The Guradian Owls
No More Heroes 3 (Switch)

31. August:
Crown Trick (Konsolen)
New World (PC)
Song of Iron


Voraussichtlich noch im August:
Toy Soldiers HD

*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
No more Heroes III später
Baldo, sobald eine Retail-Fassung kommt
Psychonauts 2, Gamepass

Sonst nur Hades für PlayStation 5

September wird bei mir wieder etwas mehr. :)
 
Man kann nicht sagen, dass nichts erscheint aber es erscheint nichts, das der Rede wert wäre.

(Außer vielleicht NMH III wobei ich hier auch nur ein durchschnittliches Spiel erwarte)
 
Psychonauts 2 & 12 Minutes im :xbox: Game Pass. Vll. schaue ich mir auch mal Hades im Game Pass an.
No More Heroes 3 für :switch:
 
Eventuell Greak, dann Baldo und eigentlich auch Kena....aber das wurde ja mal wieder verschoben....:neutral: GoT DLC bin ich noch unschlüssig und bei 12 Minutes warte ich erstmal Reviews ab. Psychonauts kann man ja mal im gamepass antesten.
Ansonsten erstmal nix geplant. Eventuell was im Sale....
 
Baldo wird hoffentlich so gut wie es aussieht.
GoT DC wird ohne Zweifel super.
NMH3 wirkt wieder herrlich trashig, aber es sieht so scheisse aus...bin da noch unentschlossen.
 
Dungeon Defenders Awakening und Kings Bounty 2.
The Falconeer evtl. Auch später mal.

Blood bowl 3 ja leider doch nich im august xD aber hab wie immer eh alle hände voll.

Find diese threads immer sehr interessant... bzw. Die kommentare anhand welcher man sich oft die frage stellt: gibt es überhaupt viele gamer hier auf cw? :coolface:
 
Dungeon Defenders Awakening und Kings Bounty 2.
The Falconeer evtl. Auch später mal.

Blood bowl 3 ja leider doch nich im august xD aber hab wie immer eh alle hände voll.

Find diese threads immer sehr interessant... bzw. Die kommentare anhand welcher man sich oft die frage stellt: gibt es überhaupt viele gamer hier auf cw? :coolface:
nein, da sich die meisten den ganzen tag nur im WAR aufhalten :coolface:
 
Hades fehlt, das Spiel möchte ich im GamePass anzocken und evtl im Laden kaufen.
Ansonsten Psychonauts 2, aber davor noch den Erstling anzocken, dieser soll eine recht kurze Spieldauer haben.
 
August nur NMH3 - etwas durchatmen da der Juli recht teuer war.

Psychonauts 2 und 12 Minutes dann wenn ne Retail kommt.
 
Zurück
Top Bottom