Spielemonat August 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat August 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Fall Guys - :playstation: Plus
Flightsim, Battletoads, Tell me Why und Wasteland 3 - :xbox: Game Pass
UFC 4 und Madden 21 - EA Access

Richtig kaufen werde ich wohl Fast & Furious Crossroads und Captain Tsubasa.
 
Flugsimulator, what else, denke ich werde mir den 1 Euro Gamepass zum Reinschnuppern besorgen #dankeMS

Vielleicht kaufe ich ihn mir auch irgendwann ganz, aber dafür muss ich erstmal ne neue Grafikkarte haben, das dauert ja noch bis Ende September nehme ich an.
 
Meine Interessen liegen bei Captain Tsubasa, Crytal Cronicles und Samurai Jack.
Ob ich mir alle drei hole weiß ich nicht aber zwei dürften schon drin sein, vileciht werden es doch drei mal gucken^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Giraffe and Annika ist zumindest interessant. Ansonsten ist diesen Monat wohl nichts.

Fall Guys, joa, wird sicher getestet. Aber wahrscheinlich macht es nur 2 Runden Spaß und dann fliegt es schnell wieder von der Platte. :)
 
es gibt ein peaky blinders spiel? xD das müsste ich mir fast holen, ich liebe die serie.

aber vor allem wastelanders interessiert mich. sonst sieht es eher mau aus....fall guys könnte ganz witzig sein. weiss aber nicht so genau
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Project Cars 3 und Horizon Zero Dawn haben beide sehr gute Karten bei mir.
 
Danke Revil Chan.

@ Topic: Fall Guys dank Plus. Lol Insurgency, glaube ich erst wenn es mal erscheint.
Wieso wurde Risk of Rain 2 gelistet? Die PS4 Version gibt es schon eine zeitlang, afaik.

Edit: Insurgency war wohl für den 25.10.20 geplant, wurde aber verschoben. Bestimmt nur noch PS5/Series X.
 
Ehrlich gesagt nichts davon irgendwie Day 1-interssant....daher eher keines von den Games....
 
Der August ist heuer wohl das Sommerloch - Captain Tsubasa muss ich mir erst ansehen ob das nicht Lizenzmüll wird und ansonsten hol ich mir noch die Indie Perle Deliver Us the Moon als Retail Version :goodwork:
 
Nur Mist dabei. Zum Glück hab ich Paper Mario noch nicht angefangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom