Spielemonat August 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat August 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.593
Giraffe and Annika ist zumindest interessant. Ansonsten ist diesen Monat wohl nichts.

Fall Guys, joa, wird sicher getestet. Aber wahrscheinlich macht es nur 2 Runden Spaß und dann fliegt es schnell wieder von der Platte. :)
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.044
es gibt ein peaky blinders spiel? xD das müsste ich mir fast holen, ich liebe die serie.

aber vor allem wastelanders interessiert mich. sonst sieht es eher mau aus....fall guys könnte ganz witzig sein. weiss aber nicht so genau
 
  • Lob
Reactions: Avi

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.723
Danke Revil Chan.

@ Topic: Fall Guys dank Plus. Lol Insurgency, glaube ich erst wenn es mal erscheint.
Wieso wurde Risk of Rain 2 gelistet? Die PS4 Version gibt es schon eine zeitlang, afaik.

Edit: Insurgency war wohl für den 25.10.20 geplant, wurde aber verschoben. Bestimmt nur noch PS5/Series X.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.224
Ehrlich gesagt nichts davon irgendwie Day 1-interssant....daher eher keines von den Games....
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Der August ist heuer wohl das Sommerloch - Captain Tsubasa muss ich mir erst ansehen ob das nicht Lizenzmüll wird und ansonsten hol ich mir noch die Indie Perle Deliver Us the Moon als Retail Version :goodwork:
 
Top Bottom