Spielemonat August 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat August 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    58
  • Poll closed .
Bin fast sicher da fehlen ein paar größere...

Naja yu gi oh und astral chain sind sicher.

Mit blair witch, secret of mana und oninaki liebäugle ich zumindest.

*edit

Siehst. Darksiders 2. War nur im threas, nit in der umfrage ^^

Fixkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Motorradspiel sah echt nett aus. Wenn das kein großer Mist wird, könnte das ein Kandidat sein.
 
Control und Astral Chain! 2 meiner absoluten MW momentan! :shaded:
 
Denke astral chain wirds werden. Hab bock :) sonst paar interessante titel dabei wie RAD oder ancestors. Mal sehen was mich spontan überzeugt :)
 
DaY one wird im August Astral Chain :switch: , Blair Witch ist ja Day one im Gamepass :xbox: braucht man also nicht mehr kaufen.

Spiele die ich mir noch holen werde aber nicht mehr im august aufgrund von Zeitmangel.
-Age of Wonder
-Metal Wolf Chaos XD
-Control
-Oninaki
-The Dark Pictures: Man of Medan
 
Hol mir höchst wahrscheinlich Control und sonst wohl nichts weiter.
 
Bei mir wird es nur Astral Chain sein. Ansonsten interessiert mich noch Life is Strange, aber da warte ich darauf, dass es das ganze Spiel als Retail gibt.
 
Zurück
Top Bottom