Spielemonat April 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im April 2019?


  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.688
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

der April weiß mal wieder nicht was er will und beschert und etwas weniger Neuerscheinungen als noch der März. Was davon holt ihr euch?

Darksiders – Warmastered Edition (Switch / 2. April)
Hob - Definitive Edition (Switch / 4. April)
Super Dragon Ball Heroes: World Mission (5. April)
Phoenix Wright – Ace Attorney Trilogy (PC, PS4, XOne, Switch) / 9. April)
Zanki Zero: Last Beginning (9. April)
Dangerous Driving ("Burnout Nachfolger im Geiste") (9. April)
Nintendo Labo Toy-Con 04 VR Set (12. April)
Neo ATLAS 1469 (Switch / 12. April)
Final Fantasy X / X-2 HD Remaster (XOne/Switch - 16. April)
World War Z (PS4 / XOne - 16. April)
Anno 1800 (PC / 16. April)
Our World is Ended (18. April)
Cuphead (Switch / 18. April)
Dragon's Dogma: Dark Arisen (Switch / 23. April)
Mortal Kombat 11 (23. April)
Days Gone (26. April)
Boxboy & Boxgirl (Switch / 26. April)
Final Fantasy XII: The Zodiac Age (XOne/Switch / 30. April)

Außerdem im April, aber noch ohne festes Datum:
Dauntless (April)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol mir nur Days Gone im April - Super Meat Boy Forever soll übrigens auch im April erscheinen, das werd ich mir noch ansehen.
 
katana zero (vorbestellt fur switch) sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer @KrateroZ erst im Juni oder ?

Ich sicherlich folgende die eintrudeln:

  • R-Type Dimensions EX Collectors Edition (Switch)
  • Velocity 2X - Collector's Edition (Switch)
  • Our World is Ended (Switch)
  • Ace Attorney (Switch)
  • MK 11 (X One)
  • Days Gone Special Edition (PS4)
Hab noch par Indies auf der Switch vorbestellt die im April freigeschaltet werden.

Es fehlen einige April Releases in der Liste, respektive fehlen immer mal wieder Titel auch in den anderen Monatslisten.
Aber die kann man ja händisch hier erwähnen.

Zb:
My Time at Portia (Evtl. erst später mal im Mai)
 
Anno, ffxii und natürlich darksiders!

Bei dragons dogma und db heroes überleg ich noch...

Dreck ey... kein monat ohne 1, 2 geile spiele... bräuchte mal ein halbes jahr ohne, um hinterherzukommen :ugly:
 
Vielleicht werd ich bei MK XI mit guten Reviews schwach, aber sonst gibts da nicht viel für mich.
Und leider bringen die Geier von Capcom ja kein Retail Release für Dragon's Dogma in Europa.
 
Bei Hob und Days Gone bin ich mir noch nicht sicher. Bei Days Gone warte ich die Wertungen ab.

Sicher geholt werden Ace Attorney (Phoenix Wright), Dragon's Dogma, Cuphead und Box Boy & Box Girl.
 
Ich spiele derzeit alte Spiele (derzeit Tokyo Xanadu EX) und brauche keine neuen. Im Grunde bräuchte ich monatelang keine neuen Spiele.

Vielleicht probiere ich ja Dragons Dogma und Ace Attourney auf Switch, bin mir noch nicht sicher.
 
Vermutlich nix davon, Days Gone interessiert mich zumindest von der Thematik her, aber ob es darüber hinaus was taugt... mal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom