Spielemonat April 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im April 2019?


  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Ich habe Final Fantasy X & X-2 mal eine Stimme gegeben, werde es mir aber erst später irgendwann holen. Ich hab vergessen, dass Days Gone erscheint, sonst würde das auch ne Stimme bekommen.

Ich spare aber gerade auf ein neues Objektiv, daher gibts erstmal kein Game für mich in diesem Monat.
 
Mit Cuphead, Boxboy, steamworld quest und ace attorney ein toller Monat für mich. Days Gone vielleicht in ein paar Monaten im Sale und falls die Reviews auf ein halbwegs brauchbares Game hindeuten.:hmm:
 
Nix für mich dabei, worüber ich froh bin. Dann kann ich mal andere Sachen nachholen, wie z.B. Yakuza Kiwami.
 
A Plague Tale: innocence

My Time at Portia

Earth Defense Force

Zanki Zero wird sicher eh nur englisch.
Wäre aber in meiner Liste.
 
Ich habe Final Fantasy X & X-2 mal eine Stimme gegeben, werde es mir aber erst später irgendwann holen. Ich hab vergessen, dass Days Gone erscheint, sonst würde das auch ne Stimme bekommen.

Ich spare aber gerade auf ein neues Objektiv, daher gibts erstmal kein Game für mich in diesem Monat.

Damn - zwei Objektive und Dragon's Dogma gekauft ... 2000€ weg :coolface:
 
Habe auch die Spiele, die ich wollte. Bei mir also
  • Phoenix Wright,
  • Cuphead,
  • Dragon's Dogma und
  • Box Boy & Boy Girl.
Cuphead war dabei bisher die große Enttäuschung. Bei Dragon's Dogma muss ich noch gucken, nach Startschwierigkeiten gefällt es mir jetzt so langsam.
 
Zurück
Top Bottom