Spielemonat April 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im April 2019?


  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Dragons Dogma für Switch und Phoenix Wright (Switch oder PC) werden es bei mir evtl. mal schauen.
 
Labo ist das Einzige das ich vorbestellt habe. Und wenn ich vernünftig bin lass ich es auch dabei - zu viele games warten noch im Schrank...
Aber ich habe mal alle mit Potential angeklickt xD
FF X/X-2, Cuphead, Dragon's Dogma. Ob ich die aber für die Switch oder dann die Box oder die PS hole ist auch noch offen. Phoenix würde mich so reizen, habe ich aber schon alle gespielt... also eher nicht.
 
Die Beiden FF Remasterd werden den Weg wohl auf meine Xbox finden bin jedoch noch unschlüssig ob ich sie mir Retail Importiere oder Digital kaufe.
 
Katana Zero
Cuphead
Steamworld Quest: Hand of Gilgamech
BOXBOY!+BOXGIRL!

Die Ace Attorney Colletion werde ich auch zu 100% kaufen, nur nicht Day One.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Final Fantasy X / X-2 HD Remaster (XOne/Switch - 16.
Final Fantasy XII: The Zodiac Age (XOne/Switch / 30. April)

Später aber erst, nicht im April, brauche nichts habe genug alte Spiele die ich mal wieder spiele und sitze noch an KH 3 und World Seeker. Ansonsten kommt bisWC 3 Reforged eh nichts für mich.
 
@Nullpointer, ich dachte, du magst keine Spiele im Animestil? Oder geht es nur um eine spezielle Richtung?
 
Phoenix Wright - Beste Triologie Ever und danach ist man für Story spiele für immer verdorben :)

Streamworld - einfach weil ich deren Style liebe, will aber ein Dig endlich mal :)
 
Phoenix Wright Trilogie eventuell ansonsten nichts interessantes. FFX hab ich bereits auf der PS2 beendet, das tu ich mir nicht nochmal an und FFX-2 kann man getrost skippen. Days Gone, da schau ich lieber ne random Zombie Netflix Serie an.
 
Zurück
Top Bottom