Spiele - Kurzzeitg Kostenlos ...

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

es gibt vorallem auf dem PC, sehr sehr oft kurzzeitige Kostenlose Spiele. Auf PS3 hab ich auch welche und PS4 Hustle Kings.

Ich hab in diesem Jahr allein locker 35 Spiele bekommen, vorallem bei Origin,uplay,GOG und Steam (Humble Store). Und es sind keine Schrottspiele oder so.

Darunter ...

Dirt 3 CE
Dirt Showdown
FarCry 3
AC 3
Beyond Good und Evil
The Crew
Fallout 1

usw usw.

Jetzt gerade gibt es Watch Dogs 1 Kostenlos für 4 Tage über uplay.

Vieleicht kann man hier den Thread nutzen um die Infos zu verteilen?! Wichtig ist nur, das keine PSN Plus oder Xbox Gold Spiele hier auftauchen,weil die sind nicht wirklich Kostenlos.
 
MDK (PS1 Spiel) gibt es gearde kostenlos auf GOG.
 
The Bureau: XCOM Declassified kurzzeitig kostenlos über Humble Bundel.
 
Coole Sache aber ich habe kein Bock das mein Pile of Shame größer wird. Ist zwar schön habe letzes Jahr schon einige über Uplay sowie Origin gesogen aber irgendwie wollte ich meine Festplatte auch schonen.
 
Hey du musst die Spiele doch nicht Installieren^^ Du musst dir nur das Game sichern und es bleibt für immer auf deinem Account.
Wenn du dann mal lust hast, einfach das Spiel installieren.
 
Hey du musst die Spiele doch nicht Installieren^^ Du musst dir nur das Game sichern und es bleibt für immer auf deinem Account.
Wenn du dann mal lust hast, einfach das Spiel installieren.

Ich verstehe dich voll und ganz aber mein Pile of Shame ist schon groß genug, Arbeitsmäßig habe ich net soooviel Zeit um noch alles zu schaffen. Allein meine Retro Sammlungen muss ich auch noch durch gehen.

Habe bei Uplay und Origin fast alles mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich verstehe^^ So hast du den Druck nicht^^

ps: Homefront 1 gibt es für kurze Zeit kostenlos bei Humble Bundle
 
Zurück
Top Bottom