Spiele - Kurzzeitg Kostenlos ...

Remastered

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2016
Posts
1.119
XBOX Live
Schagur02
PSN
schagur
#1
Hi,

es gibt vorallem auf dem PC, sehr sehr oft kurzzeitige Kostenlose Spiele. Auf PS3 hab ich auch welche und PS4 Hustle Kings.

Ich hab in diesem Jahr allein locker 35 Spiele bekommen, vorallem bei Origin,uplay,GOG und Steam (Humble Store). Und es sind keine Schrottspiele oder so.

Darunter ...

Dirt 3 CE
Dirt Showdown
FarCry 3
AC 3
Beyond Good und Evil
The Crew
Fallout 1

usw usw.

Jetzt gerade gibt es Watch Dogs 1 Kostenlos für 4 Tage über uplay.

Vieleicht kann man hier den Thread nutzen um die Infos zu verteilen?! Wichtig ist nur, das keine PSN Plus oder Xbox Gold Spiele hier auftauchen,weil die sind nicht wirklich Kostenlos.
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.368
XBOX Live
MerlinErkman
#11
Coole Sache aber ich habe kein Bock das mein Pile of Shame größer wird. Ist zwar schön habe letzes Jahr schon einige über Uplay sowie Origin gesogen aber irgendwie wollte ich meine Festplatte auch schonen.
 

Remastered

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2016
Posts
1.119
XBOX Live
Schagur02
PSN
schagur
#12
Hey du musst die Spiele doch nicht Installieren^^ Du musst dir nur das Game sichern und es bleibt für immer auf deinem Account.
Wenn du dann mal lust hast, einfach das Spiel installieren.
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.368
XBOX Live
MerlinErkman
#13
Hey du musst die Spiele doch nicht Installieren^^ Du musst dir nur das Game sichern und es bleibt für immer auf deinem Account.
Wenn du dann mal lust hast, einfach das Spiel installieren.
Ich verstehe dich voll und ganz aber mein Pile of Shame ist schon groß genug, Arbeitsmäßig habe ich net soooviel Zeit um noch alles zu schaffen. Allein meine Retro Sammlungen muss ich auch noch durch gehen.

Habe bei Uplay und Origin fast alles mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet: