3DS Spiele die kurze Zeit nach Release erscheinen werden

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
6.378
Hallo liebe CWler!

Wir wir ja alle wissen ist das tatsächlich EU Launch Line Up sagen wir mal bescheiden. Es feheln die ganzen Kracher wie MGS3, OoT, Kid Icarus und wie sie alle heißen.

Nun würde mich mal interessieren wie lange das denn so bleiben wird? Welche Spiele werden kurz nach Release erscheinen?

Ist da schon etwas bekannt?
 
Hallo liebe CWler!

Wir wir ja alle wissen ist das tatsächlich EU Launch Line Up sagen wir mal bescheiden. Es feheln die ganzen Kracher wie MGS3, OoT, Kid Icarus und wie sie alle heißen.

Nun würde mich mal interessieren wie lange das denn so bleiben wird? Welche Spiele werden kurz nach Release erscheinen?

Ist da schon etwas bekannt?
Also Kid Icarus und Zelda Oot werden nach der E3 erscheinen, etwa ca. Juli.
Kurz nach Release etwa 1 Monat erscheinen auch Dead or Alive, Rabbids und Steel Diver.

Bei den anderen Titeln ist nichts weiter bekannt :)
 
Wir wir ja alle wissen ist das tatsächlich EU Launch Line Up sagen wir mal bescheiden. Es feheln die ganzen Kracher wie MGS3, OoT, Kid Icarus und wie sie alle heißen.

Nun würde mich mal interessieren wie lange das denn so bleiben wird? Welche Spiele werden kurz nach Release erscheinen?

Die drei genannten Spiele werden mit Sicherheit nicht mehr in diesem Halbjahr erscheinen.


Die Frage ist viel eher: WAS für ein Spiel wäre für dich der Kaufanreiz für die Hardware? Fandest du das Launch-Lineup von DS, PSP, PS3, Wii, etc. besser?
 
Kaufanreiz wären Spiele wie: Zelda Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Devil Survivor, Mario Kart 3D, Paper Mario, Mario Jump and Run, Resident Evil Revelations, Star Fox 64 aka Lylat Wars, Time Travelers und jedes andere RPG oder Action Adventure oder gar Adventure oder auch nicht Mario Jump and Runs.
 
Kaufanreiz wären Spiele wie: Zelda Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Devil Survivor, Mario Kart 3D, Paper Mario, Mario Jump and Run, Resident Evil Revelations, Star Fox 64 aka Lylat Wars, Time Travelers und jedes andere RPG oder Action Adventure oder gar Adventure oder auch nicht Mario Jump and Runs.


Naja die kommen alle erst wenn überhaupt in der 2. Jahreshälfte oder gar 2012. Für Leute die das Lineup nicht anspricht würde ich sagen bis 2012 zu warten den neue Titel und Konzepte brauchen nunmal mehr Zeit entwicklet zu werde. Wenn ein OoT oder Lylat Wars erst mit der Zeit kommt ist das nur weil die Games Lücken im Lineup füllen sollen bis die Spieleproduktion richtig am laufen ist (deswegen ist es das beste was Nintendo machen kann um engpässen im Lineup entgegen zu wirken und trockenzeiten zu verhindern. Aus Marktwirtschaftlicher Sicht das beste eben)
 
Zurück
Top Bottom