PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

sowas ähnliches gab es schonmal mit shattered dimensions. Aber das fand ich im Endeffekt nicht ganz so gut

Naja, heutzutage sind die Entwickler schon erfahrener in der Hinsicht. Beides hat natürlich seinen Vorteil. Macht man nicht mehrere Episoden in einem Spiel, dann hat man mehr Möglichkeiten noch mehr Teile rauszuhauen. Haut man ein Projekt mit einer Struktur raus in der alles abverlangt wird, dann baut man sich ggf. ein echtes Alleinstellungsmerkmal auf. So oder so werde ich mir Spiderman PS4 kaufen. :goodwork:

Einfach mal das Fanboy sein runter schrauben, vielleicht ne SEGA Konsole kaufen oder so :p

Richtig gestellt wurde es ja bereits von Mudo.

Nein, ehrlich es gibt gefühlt nur ca. 5 PS4 Spieler hier, die jeden PS4 Thread hijacken und wirklich jede Diskussion zu einem Sony Spiel versuchen im Keim zu ersticken...

Das geht auch netter. Nur weil es hier einige User gibt, die sind wie sie sind muss man nicht so sein wie sie. Wir müssen den War hier nicht reintragen.
 
WAS ??????? iro hast du deinen verstand verloren man ???? :o:o:o
guck dir doch mal die alten teile an vom gameplay,
das war ein witz dagegen :

[video=youtube;FjhW1Je63r8]https://www.youtube.com/watch?v=FjhW1Je63r8[/video]


kann man garnicht ernst nehmen die alten, dagegen wird der neue spiderman teil
wie NEXT LEVEL shit :love3::king2: und ich meine nicht nur die geniale grafik und
diese new generation animationen, ich spreche davon wie du spiderman bewegst
in der open world, z.b muss irgendwo ein punkt sein für seine fäden, das wirkt
alles viel realer.

die kämpfe allein ........guck dir mal das video an :

[video=youtube;453Y7tkf6rA]https://www.youtube.com/watch?v=453Y7tkf6rA[/video]

Übertreibst du nicht etwas?

Das Spiel sieht gut aus aber es ist keine Revolution.
Die Prototype Spiele haben z.B. auch ein extrem gutes Movemet.

Hier sieht man von der ersten Sekunde das es ein Insomiac Game ist.
Mit Sunset Overdrive haben sie schon gezeigt wie Movement in der Openworld funktioniert.
Hier wird es natürlich noch verbessert.

Was mich noch stört sind die QTEs, wenn jede größer inszenierte Mission mit QTEs gespickt ist verliert man den Spielspaß.

Ich will das Gefühl haben mit Spidermann durch die Welt zu streifen und nicht drücke “X“ für epic QTE Moment
 
[video=youtube;juMdWy7i1zA]https://www.youtube.com/watch?v=juMdWy7i1zA&feature=em-uploademail[/video]​
 
Die Kämpfe sehen für mich eigentlich ziemlich gleich aus. Was meinst du denn genau?

Wenn das für dich wirklich ziemlich gleich aussieht, dann siehst du wohl allgemein auch keinen wirklichen Unterschied zwischen (Action-)Games aus der PS2/early PS3 Ära und heute.
Die PS3-Games haben sich teilweise im KS immernoch sehr wie aus einem PS2-Spiel angefühlt. Das KS war anders, die Ausführung aber nicht gut genug. Technik (und Budget) kommt eben nicht, wie fälschlicherweise oft behauptet wird, nur der Optik zu Gute. Bei dem PS4-Ableger ist schon alleine beim Zusehen eine um einiges größere Vielfalt im Moveset und generell "Fluidity" im KS zu bemerken. Und das obwohl man mit Sicherheit noch nicht alles diesbezüglich gesehen hat.

Nicht nur das Moveset an sich wirkt ausgereifter, sondern vor Allem auch die Übergänge. Er agiert halt jetzt endlich (fast) so grazil, wie man es von Spider-Man erwartet. Zumindest in dem Rahmen, den ein Spiel im Vergleich zu Filmen überhaupt hergibt.

Es wurde also genau an den Stellen nachgebessert, an denen es Bedarf gab, um ein vernünftiges Spider-Man KS auf die Beine zu stellen.
Peter wird nämlich nicht auf einmal mit einem Waffen- oder Zauber-Arsenal die Bösewichte bekämpfen, nur damit man "Das ist komplett neu!" rumposaunen kann. ;)
 
Es erwartet hier auch niemand "alles neu" oder hat das hier irgendwer geschrieben? Das einzige was geschrieben wurde ist das Spiderman PS4 zu Amazing Spiderman nicht der Sprung ist, der hier propagiert wurde von Naughty Dog, der was von Next Level Shit gesülzt hat. Die Kämpfe sind nun ansehnlicher designed, die Grafik selbst ist besser, Präsentation ist wesentlich besser, es lässt sich sicher besser steuern und das ist es. Die Kämpfe sind dennoch dasselbe und das ist ok. Wie Xyleph schon richtig schrieb ist dies das was man von einem Spiderman erwarten kann und damit hat es sich. Hier wird wieder mehr draus gemacht als es ist, wie damals bei Dark Souls -> Bloodborne. :nix:

Es wird wie bei Amazing Spiderman wieder gigantisch viele Möglichkeiten geben die Gegner auszuschalten. Dank der QTE Geschichten werden es wahrscheinlich sogar noch mehr sein aber das ist es. Der Aufbau wie bei den Arkham Spielen ist weiterhin ersichtlich. Keine Ahnung warum man sich daran stören sollte, wenn man die Arkham Spiele mag.
 
Spiel ist halt nicht von Nintendo und deshalb kann es generell für einige User nichts besonderes werden.

Obwohl man in Spider-Man auf jedes Gebäude klettern kann.
 
Stimmt schon! Teils sprüht es aus einigen Kommentaren, genau so heraus! Wird sich bestimmt Eingabe mäßig, geschmeidiger und flüssiger spielen lassen. Auch abseits der vorgegebenen drück den und den Button.
 
Spiel ist halt nicht von Nintendo und deshalb kann es generell für einige User nichts besonderes werden.

Obwohl man in Spider-Man auf jedes Gebäude klettern kann.

Das mit dem Gebäude klettern war bei mir immer so eine Sache. Hatte da schon immer Probleme, wenn er dann ums Eck hochkletterte die Kamera umschenkte und ich gelich wieder in die falsche Richtung als nach unten ging. :D

Bin schon gespannt wie sie mein Problem hier lösen werden. Ansonsten kann ich kaum erwarten, dass es raus kommt und werde mir jetzt nichts mehr davon ansehen. Will ja nicht gespoilert werden, wer noch in dem Game vertreten ist.

Black Cat :daumendrück, Bitte Black cat :awesome:
 
@Brod
Deine geduld und energie gegenüber trolle beneide ich sehr :)

Naja, im Herstellerbereich funktioniert es zumindest mit Diskussionsansätzen...möchte man meinen.

Ansonsten...auch den Dark Souls -> Bloodborne - Vergleich verstehe ich nicht. Das passiert beides auf hohem Niveau. Wäre hier eher ein Lords of the Fallen -> Dark Souls-Vergleich angebracht.

Ich meine: Wir reden hier im Fall von Amazing Spidey 2 über ein extrem schlechtes Game. Wer erwartet, dass sich die Spiele qualitativ nur bei der Präsentation und Grafik unterscheiden, der möge bitte die Hand heben. Dann wird das Insomniac-Game aber im 60er Bereich landen....kaufe ich niemanden ab, dass er damit rechnet. Wirkt ehrlich gesagt wie ein schlechter Scherz.
 
Es erwartet hier auch niemand "alles neu" oder hat das hier irgendwer geschrieben? Das einzige was geschrieben wurde ist das Spiderman PS4 zu Amazing Spiderman nicht der Sprung ist, der hier propagiert wurde von Naughty Dog, der was von Next Level Shit gesülzt hat. Die Kämpfe sind nun ansehnlicher designed, die Grafik selbst ist besser, Präsentation ist wesentlich besser, es lässt sich sicher besser steuern und das ist es. Die Kämpfe sind dennoch dasselbe und das ist ok. Wie Xyleph schon richtig schrieb ist dies das was man von einem Spiderman erwarten kann und damit hat es sich. Hier wird wieder mehr draus gemacht als es ist, wie damals bei Dark Souls -> Bloodborne. :nix:

Es wird wie bei Amazing Spiderman wieder gigantisch viele Möglichkeiten geben die Gegner auszuschalten. Dank der QTE Geschichten werden es wahrscheinlich sogar noch mehr sein aber das ist es. Der Aufbau wie bei den Arkham Spielen ist weiterhin ersichtlich. Keine Ahnung warum man sich daran stören sollte, wenn man die Arkham Spiele mag.

jup, die Kämpfe und das Netzschwingen waren in den OW Spider-Man Spielen auch nur selten ein Problem. Ich habe immer nochd ie Befürchtung dass es wie in den restlichen Spider-Man Speilen nur 2-3 Missionsvarianten gibt, die dann in die Welt gesteckt werden, davon dürfen die Entwickler dann doch bitte so langsam weggehen (wird aber nicht passieren, weil man so sehr schnell und kostengünstig Content für das Spiel generieren kann)

Ich meine: Wir reden hier im Fall von Amazing Spidey 2 über ein extrem schlechtes Game.
Extrem Schlecht in dem Spiel waren aber auch nicht Steuerung und Netzschwingen sondern Story und Missionen
 
[video=youtube;Pq02p3z3X2k]https://www.youtube.com/watch?v=Pq02p3z3X2k&list=PLol_ykYs3OQ4qbiau9mNoA2VYiLfzQPtx[/video]
"Story" Trailer weiß zu gefallen.

Jetzt dürfen sie nur noch die Open World samt Missionsdesign und Gameplay nicht verhauen.
Habe großes Vertrauen in Insomniac., Sunset Overdrive soll ja brauchbar gewesen sein.
 
[video=youtube;MHN468wSbJU]https://www.youtube.com/watch?v=MHN468wSbJU[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man wenn ich MJ spielen will, würde ich ein MJ Spiel kaufen, würde nur keiner machen.

Mich stören schon die PP sessions immer, ich will Spider-Man in einem Spider-Man Spiel spielen und sonst nichts.
 
Zurück
Top Bottom