PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ich finde das sieht exakt so aus, wie die Spider-Man Spiele von Activision auch aussahen. Also vom Gameplay her, ansonsten ist es halt toll inszeniert. Sowieso fällt auf das sie kaum was vom eigentlichen Spiel zeigen.

Ist halt "Sony Style", alles was cool aussieht ist kein Gameplay, sondern nen Video. :)

Wäre Fuse, Sunset Overdrive und Rauchet & Clark (PS4 Version) nicht, dann würde ich mich mehr freuen. So bleibt bei mir einfach der fade Beigeschmack hängen.

Aber gekauft wird es eh! :D
 
Ich finde das sieht exakt so aus, wie die Spider-Man Spiele von Activision auch aussahen. Also vom Gameplay her, ansonsten ist es halt toll inszeniert. Sowieso fällt auf das sie kaum was vom eigentlichen Spiel zeigen.

Ist halt "Sony Style", alles was cool aussieht ist kein Gameplay, sondern nen Video. :)

Wäre Fuse, Sunset Overdrive und Rauchet & Clark (PS4 Version) nicht, dann würde ich mich mehr freuen. So bleibt bei mir einfach der fade Beigeschmack hängen.

Aber gekauft wird es eh! :D


WAS ??????? iro hast du deinen verstand verloren man ???? :o:o:o
guck dir doch mal die alten teile an vom gameplay,
das war ein witz dagegen :

[video=youtube;FjhW1Je63r8]https://www.youtube.com/watch?v=FjhW1Je63r8[/video]


kann man garnicht ernst nehmen die alten, dagegen wird der neue spiderman teil
wie NEXT LEVEL shit :love3::king2: und ich meine nicht nur die geniale grafik und
diese new generation animationen, ich spreche davon wie du spiderman bewegst
in der open world, z.b muss irgendwo ein punkt sein für seine fäden, das wirkt
alles viel realer.

die kämpfe allein ........guck dir mal das video an :

[video=youtube;453Y7tkf6rA]https://www.youtube.com/watch?v=453Y7tkf6rA[/video]
 
Iro meint die Amazing Spiderman Spiele von Activision und da bin ich ganz bei ihm. :nix:

[video=youtube;VUX-b4q3USE]https://www.youtube.com/watch?v=VUX-b4q3USE[/video]

Grafik und Präsentation ist beim neuen Spiderman besser aber Kämpfe sind die selben, Oberwelt muss man abwarten und Missionsdesign und so. Ich denke schon das Spiderman auf der PS4 das bessere Spiel sein wird, aber getragen wird das Spiel aktuell nur aufgrund der Grafik und Exclusivität.

[video=youtube;Tjl-i0btMV8]https://www.youtube.com/watch?v=Tjl-i0btMV8[/video]

Bei den PS360 Spidermanspielen ist offensichtlicher an welchem Superhelden-Spiel sich ein Beispiel genommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht beim Gameplay schon von den Videos alleine aus wie ein Klassenunterschied...Insomniacs Spider-Man sieht so aus als würde es sich flüssig und direkt spielen lassen...Amazing 2 fühlt man beim Zugucken schon die hakelige Steuerung.

Ein wesentlicher Teil des Hypes hat nichts mit Grafik und Exklusivität zu tun, sondern damit, dass man weiß, dass dahinter Budget und Insomniac steht und nicht Lizenzmüll von Activision, die einmal mehr einen Entwickler wie Beenox darum bitten aus möglichst wenig Geld irgendwas zu basteln. Im Vergleich zum 50er Titel der hier verglichen wird, reicht ja ein ernüchternder 70er Titel inkl. ordentlichem Downgrade um Welten besser zu sein. Der Vergleich und Bemerkungen wie "sieht gleich aus, nur schöner" wirkt trotz QTE-Sorgen wie ein schlechter Scherz.

Muss man sich die Vids ja nur ansehen - sieht katastrophal mies aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Spiderman-Spiel besteht das Gameplay aus kämpften und schwingen. Das war jetzt natürlich nicht zu erwarten und haut mich echt aus den Socken.
 
Sieht beim Gameplay schon von den Videos alleine aus wie ein Klassenunterschied...Insomniacs Spider-Man sieht so aus als würde es sich flüssig und direkt spielen lassen...Amazing 2 fühlt man beim Zugucken schon die hakelige Steuerung.

Ein wesentlicher Teil des Hypes hat nichts mit Grafik und Exklusivität zu tun, sondern damit, dass man weiß, dass dahinter Budget und Insomniac steht und nicht Lizenzmüll von Activision, die einmal mehr einen Entwickler wie Beenox darum bitten aus möglichst wenig Geld irgendwas zu basteln. Im Vergleich zum 50er Titel der hier verglichen wird, reicht ja ein ernüchternder 70er Titel inkl. ordentlichem Downgrade um Welten besser zu sein. Der Vergleich und Bemerkungen wie "sieht gleich aus, nur schöner" wirkt trotz QTE-Sorgen wie ein schlechter Scherz.

Muss man sich die Vids ja nur ansehen - sieht katastrophal mies aus.

Man merkt eher wie die wenigsten Leute hier die Spiele gespielt haben aber nun erzählen wollen wie viel anders und besser das exclusive Spiel wird. Das die Steuerung besser von der Hand geht hat ja auch mit den technischen Gegebenheiten zu tun. Die Arkham-Reihe wirkt genauso hölzern. Ändert einfach nichts daran das sich die Spiele spielerisch extrem ähneln werden und daher auch die Vergleiche zustande kommen.

Bei einem Spiderman-Spiel besteht das Gameplay aus kämpften und schwingen. Das war jetzt natürlich nicht zu erwarten und haut mich echt aus den Socken.

Sehe ich ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Arkham-Games für PS360 sehen auf den ersten Blick ansprechender aus, als das da oben.

Ist ein bisschen erzwungen was man da von dir liest. Wenn dir jemand sagt: DKC:TF oder NSMBU sind wie Run Like Hell für die Vita nur etwas ansprechender präsentiert und mit IP-Bonus. Man hüpft und rennt ja in beidem.

Auf dieser Basis kannst du ähnliche Aussagen über Uncharted und Unearthed treffen....der Vergleich passt wahrscheinlich sogar perfekt.
 
Auch die Arkham-Games für PS360 sehen auf den ersten Blick ansprechender aus, als das da oben.

Ist ein bisschen erzwungen was man da von dir liest. Wenn dir jemand sagt: DKC:TF oder NSMBU sind wie Run Like Hell für die Vita nur etwas ansprechender präsentiert und mit IP-Bonus. Man hüpft und rennt ja in beidem.

Auf dieser Basis kannst du ähnliche Aussagen über Uncharted und Unearthed treffen....der Vergleich passt wahrscheinlich sogar perfekt.

Das ist wie die dämliche Diskussion das Bloodborne kein Souls Game wäre. :ugly:
 
Meint die Kämpfe wären gleich und postet dann Videos, die das Gegenteil zeigen... Die Trolle werden auch immer schlechter. ^^

Könnte echt das erste Spider-Man Spiel werden, bei dem man mal das Gefühl bekommen kann auch wirklich Spider-Man zu spielen und nicht ne eingeschränkte Version mit abgehacktem Moveset. :)
 
Meint die Kämpfe wären gleich und postet dann Videos, die das Gegenteil zeigen... Die Trolle werden auch immer schlechter. ^^

Könnte echt das erste Spider-Man Spiel werden, bei dem man mal das Gefühl bekommen kann auch wirklich Spider-Man zu spielen und nicht ne eingeschränkte Version mit abgehacktem Moveset. :)

Die Kämpfe sehen für mich eigentlich ziemlich gleich aus. Was meinst du denn genau?
 
Meint die Kämpfe wären gleich und postet dann Videos, die das Gegenteil zeigen... Die Trolle werden auch immer schlechter. ^^

Könnte echt das erste Spider-Man Spiel werden, bei dem man mal das Gefühl bekommen kann auch wirklich Spider-Man zu spielen und nicht ne eingeschränkte Version mit abgehacktem Moveset. :)

immer schön Trollerei unterstellen. Kannst mir gern zeigen wo das Kampfsystem anders sein soll. Stealth-Kills und das ganze Zeug gab es auch in den Amazing Spiderman-Spielen. Der große Unterschied ist die Präsentation und die Grafik. Lässt sich wahrscheinlich auch besser steuern dank der modernen Technik. Die Basis ist weiterhin die selbe. Wie bei Dark Souls zu Bloodborne.
 
Wenigstens spielt man hier keinen Spider-Boy sondern Spider-Man.

Der im Spiel auch schon lange Jahre als Spider-Man unterwegs ist, also zu seinen Anfängen auch ~15 war, wie in Homecoming :p

Freut mich, dass Insomniac das Schwingen wohl verbessert hat. Dass man die Umgebung für die Kämpfe nutzen kann, bietet hoffentlich genug Möglichkeiten und Abwechslung.
 
immer schön Trollerei unterstellen. Kannst mir gern zeigen wo das Kampfsystem anders sein soll. Stealth-Kills und das ganze Zeug gab es auch in den Amazing Spiderman-Spielen. Der große Unterschied ist die Präsentation und die Grafik. Lässt sich wahrscheinlich auch besser steuern dank der modernen Technik. Die Basis ist weiterhin die selbe. Wie bei Dark Souls zu Bloodborne.

da stimme ich dir zu 100% zu.

Der im Spiel auch schon lange Jahre als Spider-Man unterwegs ist, also zu seinen Anfängen auch ~15 war, wie in Homecoming :p

oder wie in den Comics ^^
 
Wäre doch mal ganz cool verschiedene Spiderman Episoden spielen zu können. Natürlich mit viel Aufwand verbunden aber das wäre echt genial wenn man den jungen Peter und den "älteren" Peter spielen könnte. Das hätte zudem innerhalb des Spiels große spielerische Änderungen mit sich. Naja, hauptsache sie behalten die Comics in den Spielen bei als Belohnung. War bei dne Amazing Spiderman Spielen eigentlich ganz cool das es als Belohnung die Comics zum Lesen gab. Also die Eingangscomics zu Bösewichten, Charakteren usw. Fand ich bei Arkham auch nett wenn so Infos aus den Comics genannt wurden. Bringt den Spielern noch etwas mehr Gefühl in das Spiel.
 
WAS ??????? iro hast du deinen verstand verloren man ???? :o:o:o
guck dir doch mal die alten teile an vom gameplay,
das war ein witz dagegen :

[video=youtube;FjhW1Je63r8]https://www.youtube.com/watch?v=FjhW1Je63r8[/video]


kann man garnicht ernst nehmen die alten, dagegen wird der neue spiderman teil
wie NEXT LEVEL shit :love3::king2: und ich meine nicht nur die geniale grafik und
diese new generation animationen, ich spreche davon wie du spiderman bewegst
in der open world, z.b muss irgendwo ein punkt sein für seine fäden, das wirkt
alles viel realer.

die kämpfe allein ........guck dir mal das video an :

[video=youtube;453Y7tkf6rA]https://www.youtube.com/watch?v=453Y7tkf6rA[/video]

Einfach mal das Fanboy sein runter schrauben, vielleicht ne SEGA Konsole kaufen oder so :p

Richtig gestellt wurde es ja bereits von Mudo.

Nein, ehrlich es gibt gefühlt nur ca. 5 PS4 Spieler hier, die jeden PS4 Thread hijacken und wirklich jede Diskussion zu einem Sony Spiel versuchen im Keim zu ersticken...
 
Bei einem Spiderman-Spiel besteht das Gameplay aus kämpften und schwingen. Das war jetzt natürlich nicht zu erwarten und haut mich echt aus den Socken.

Mich haut's auch immer wieder aus den socken, wenn ich ein ball in fifa oder ein auto in gt sehe.

@Brod
Deine geduld und energie gegenüber trolle beneide ich sehr :)
 
Mich haut's auch immer wieder aus den socken, wenn ich ein ball in fifa oder ein auto in gt sehe.
Fifa 1998 und Fifa 2017, praktisch die gleichen Spiele, weil gleiches Gameplay. Wenn du etwas anderes sagst, bist du ein Fanboy :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom