PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.324
PSN
snagel178
Fast mein persönliches Highlight. Erscheint wohl im nächsten Jahr exklusiv für PlayStation 4. Man spielt einen erfahrenen Spider-Man, der mit seinen Kräften umzugehen weiß. Insomniac Games entwickelt das Open-World Spiel.

Why Spider-Man? Because when Stan Lee and Steve Ditko created Peter Parker, they broke the mold of what a Super Hero could be and set the bar by which all others would be judged. And that’s exactly what we plan to do with this game: break the mold and set a new bar of greatness for Marvel Games!

Why Insomniac? Insomniac is a perfect match for Spider-Man because not only are they world class game developers that make phenomenal story-driven experiences, but they also craft games bursting with personality, humor and most importantly: fun…just like Spidey!

Why PlayStation? The PlayStation 4 is one of the most exciting gaming platforms ever! But not only have they created a great gaming console, they also have an amazing line-up of first party titles and a community of the most passionate players that we are thrilled to join.

http://marvel.com/news/video_games/26283/spider-man_returns_on_playstation_4

Spider-Man is the biggest game ever for Insomniac, and the most ambitious game ever for Marvel.
It’s an open world game.
The game has been in development for “quite some time.”
It’s not part of the films, and Insomniac is doing a bit of its own thing and “mixing things up” to an extent. It’s an original story, and this was an opportunity for Insomniac Games to create “their own Spider-Man universe.” It still respects the tradition of the franchise but the developers can afford to take some liberties, for instance with the design of Spider-Man’s suit, that could be seen in the trailer.
It’s getting better and better every day as development progresses.
This is a story where Spider-Man’s world and Peter Parker’s world collide. It focuses on who is the man under the mask, and who the man becomes after he puts the mask on.
The game is confirmed as a PS4 exclusive, published by Sony Interactive Entertainment.
Spider Man is a working title, for now. .
http://www.dualshockers.com/2016/06...-ps4-exclusive-open-world-more-info-provided/

[video=youtube;sLm1A2-Fr7s]https://www.youtube.com/watch?v=sLm1A2-Fr7s[/video]
 
Sieht wirklich vielversprechend aus. Bin mal auf die Gameplay-Videos gespannt.
 
Am Anfang rechnete ich damit dass Sucker Punch an dem Titel sitzen und bekam schon bei den Gerüchten damals schwitzige Hände. Ich dachte dass ist zu gut um wahr zu sein. Nun ist es Insomniac und dass gesehene ist wirklich hervorragend. Nachdem Rocksteady mit Batman erstmal durch ist, lechze ich generell nach einem neuen Superhelden Spiel und Spider-Man scheint wirklich ein würdiger Nachfolger zu werden.

Auch bin ich sehr dankbar dass Insomniac auf einen Comicfilter verzichtet hat. Ich bin gespannt was sie mit Peter als auch Spidey vorhaben. So wie es derzeitig aussieht, machen sie wohl alles richtig. Freue mich sehr auf weiteres Material.

Luna
 
Am Anfang rechnete ich damit dass Sucker Punch an dem Titel sitzen und bekam schon bei den Gerüchten damals schwitzige Hände. Ich dachte dass ist zu gut um wahr zu sein. Nun ist es Insomniac und dass gesehene ist wirklich hervorragend. Nachdem Rocksteady mit Batman erstmal durch ist, lechze ich generell nach einem neuen Superhelden Spiel und Spider-Man scheint wirklich ein würdiger Nachfolger zu werden.

Auch bin ich sehr dankbar dass Insomniac auf einen Comicfilter verzichtet hat. Ich bin gespannt was sie mit Peter als auch Spidey vorhaben. So wie es derzeitig aussieht, machen sie wohl alles richtig. Freue mich sehr auf weiteres Material.

Luna

Stimmt hab ich voll vertauscht. :lol:


Thread Freue mich aufs Spiel. Ratchte und Clank war schon sehr geil auf PS4 und Spider-Man sieht sehr gut aus.
 
das Spider-Man Kostüm ist imho eher meh und hoffentlich wird die Story nicht so meh wie in den letzten Spider-Man (Sony) Filmen :ugly:

ansonsten sah das recht gut aus, wird mal wieder Zeit für ein Spider-Man Spiel was über den Status "ganz nett" hinaus geht.
 
das ist dann wohl ein weiterer grund wieso spidey im MCU dabei sein darf, exklusives ps4 spiel

Am Anfang rechnete ich damit dass Sucker Punch an dem Titel sitzen und bekam schon bei den Gerüchten damals schwitzige Hände.

mitlerweile denke ich nichtmal dass das nur gerüchte waren, aber vielleicht steckte das spiel in der entwicklerhölle fest und insomniac hat es erst vor kurzem übernommen. von sucker punch hat man schliesslich seit fast 3 jahren nichts gehört (infamous war quasi ein ps4 launch titel, vom DLC abgesehen) und inomniac ist nicht gross genug um 3-4 AAA spiele gleichzeitig zu stämmen
 
Second Son kam Ende März 2014 und First Light im August. Etwas mehr als zwei Jahre darf man denen schon mal geben, meinst du nicht? :ugly:
 
Für mich das Highlight der E3 aktuell (neben Battlefield1). Insomniac hat mit SO für mich eines der besten Spiele der aktuelle Gen gezaubert, bin daher sehr gespannt :)
 
Ich fand Spider Man 2 damals auf Gamecube richtig geil und auch The Amazing Spider Man fand ich ganz gut. Hoffentlich wird das auch so. :blushed:

Und Insomniac Fan bin ich auch ich sage nur Ratchet and Clank und die alten PSX Spyros - so tolle Spiele <3
 
Trailer weiß zu gefallen, vor allem 0:30 bis 0:33 Sekunden sind sehr gut gelungen, als er durch das Cafe schwingt.

Bin mal auf das KS gespannt, dies muss einen irgendwie motivieren ein Open World durchzuspielen und dabie beschäftigt zu halten so ganz ohne (Schuss)Waffen und nur mit Netzen und Fäusten.
 
Ich fand Spider Man 2 damals auf Gamecube richtig geil und auch The Amazing Spider Man fand ich ganz gut. Hoffentlich wird das auch so. :blushed:

Und Insomniac Fan bin ich auch ich sage nur Ratchet and Clank und die alten PSX Spyros - so tolle Spiele <3

Ja das erste Amazing Spider-Man auf der PS1 fand ich auch ziemlich gut. Spider-Man 2 war auch nicht so übel, vor allem das Schwingen in der offenen Stadt war recht cool gemacht.

Trailer gefällt mir auch sehr gut, hätte mit SP gerechnet, aber Insomniac passt auch absolut, hatten mit SO ja auch schon ne Art "Superhelden-Spiel". Hoffe das wir hier ähnliche Qualität wie bei den Arkham-Spielen bekommen, Spidey hat auf alle Fälle auch das Potenzial für nen Top-Titel.
 
Zurück
Top Bottom