PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ich will nur sagen das Arkham jünger als die Spidey-Titel sind, der korrekte Ausdruck wäre also nicht Arkham-lastig, sondern Spidey-lastig :ol:

Klaro, aber Arkham hat das ganze definiert, nicht die Spidey-Titel. So oder so hätten sie da mehr Aktualität reinbringen sollen damit sie sich davon noch absetzen können und selbst den Standard stellen können. Vielleicht bei Teil 2 dann.
 
Gestern Abend das 2. Kapitel beendet...man kann über die Nebenaufgaben und die Sammelsachen ja geteilter Meinung sein, aber was die Missionen der Hauptstory und deren Inszenierung angeht, muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Das Spiel bietet wirklich dahingehend beste Unterhaltung und eine toll inszenierte Geschichte. Wie schon zum Ende von Kapitel 1, waren auch die Missionen zum Ende des 2. Kapitels einfach klasse :banderas:.

Ich kann eigentlich kaum abwarten, heute Feierabend zu machen und weiterzuspielen, auch wenn ich mich jetzt leider gefühlt auf das Ende zu bewege. Ich hoffe jedenfalls nach den ersten beiden Kapiteln auf ein großes und spektakuläres Finale :).
 
Auf die üblichen gar nicht erst eingehen :)
Lesen lachen weitermachen :v:

Wie traurig, komisch dass das immer die bekannten aus dem War sind.

Schließe mich an. Bei Bedarf kann er ja einen allgemeinen Spidey-Thread aufmachen und dort die Acti-Spideys des letzten Jahrzehnts feiern.

Oh sorry das man nicht kritisieren darf oder die Wahrheit aussprechen darf. Ist natürlich das einzige perfekte Spider-Man Spiel was existiert. Kann man nicht besser machen, weil Baum. Sorry das ich da nicht mitmache, das müsst ihr schon ertragen, bin halt Spider-Man Fanboy, kein Hersteller-Fanboy ;) (und das nicht erst seit der Raimi-Filme...)

Aber was rede ich, für dich ist 82% auch eine schlechte Wertung, verzeihe bitte.

Mich nervt das Getue von Eleak. Kann man bitte hier wieder über das Spiderman PS4 Game sprechen? Danke.

wtf? Weil euch die Vergleiche nicht passen und das Spiel klare Schwächen hat, die man nicht sehen will?
Und uhh, bloß nichts kritisieren, sonst wird das als "Getue" von Lowcountern abgetan. Lieber abfeiern, eigener Geschmack ist egal, wie die Lemminge. Geil, sowas gibt es nur hier :v:

Mich nervt das wegreden/nichtsehen/ignorieren der Schwächen, dennoch wird man auch weiterhin seine eigene Meinung kundtun dürfen ;)

Aber Trollposts von diversen Wertungsgamern/DAs sind nun wirklich das letzte, ist aber natürlich kein "getue" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry das man nicht kritisieren darf oder die Wahrheit aussprechen darf. Ist natürlich das einzige perfekte Spider-Man Spiel was existiert. Kann man nicht besser machen, weil Baum. Sorry das ich da nicht mitmache, das müsst ihr schon ertragen, bin halt Spider-Man Fanboy, kein Hersteller-Fanboy ;) (und das nicht erst seit der Raimi-Filme...)

Aber was rede ich, für dich ist 82% auch eine schlechte Wertung, verzeihe bitte.

Bist du fertig? Ich will es sonst gar nicht weiter kommentieren, ist mir zu blöd.
 
Gott ist dein Auftritt hier grausam.

Endlich fertig, oder willst du so weiter machen? Erst anfangen, meckern und dann wieder so kommen? :ugly:

Sei es wie es sei: Ich freue mich nach dem Durchzocken richtig auf Teil 2. Wie genial gerade die letzten beiden Bossfights in Szene gesetzt wurden. Herrlich.

Erst mal der DLC, dann hoffen wir auf den zweiten Teil. Kann auch sein das die wirklich einen anderen Helden nehmen.
oder Miles, dann vermisse ich die Parkersprüche und das Parker Luck jetzt schon, wird aber nicht weniger interessant als Setting
 
Jaja @Eleak du und 2-3 andere fanden die alten Spider-Man Teile besser, der Rest der Menschheit findet das zwar nicht so aber nur du hast DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT.

CW hat das nun endlich kapiert, jetzt lauf raus in die große weite Welt und verbreite dort deine Kunde weiter.
Vielleicht werden es am Ende noch 4-5 Leute die das so sehen wie du.
 
Jaja @Eleak du und 2-3 andere fanden die alten Spider-Man Teile besser, der Rest der Menschheit findet das zwar nicht so aber nur du hast DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT.

CW hat das nun endlich kapiert, jetzt lauf raus in die große weite Welt und verbreite dort deine Kunde weiter.
Vielleicht werden es am Ende noch 4-5 Leute die das so sehen wie du.

Jaja, eigene Meinung ist schon was schönes (lol @ Ultimative Wahrheit), wie komme ich auch dazu auf die Frage "was ist euer Lieblingstitel" mit meinem Lieblingstitel zu antworten und nicht mit dem Spiel aus dem Thread-Thema. Schon blöd. Ich will doch niemanden von seiner Meinung abbringen :ugly:

"Der Rest der Menschheit" ist mal wieder eine von deinen erfundenen Floskeln, warum machst du das? Es gibt Menschen die finden diesen Teil besser, oder die alten Teile., die Foren sind überall gespalten, da jedes Spiel nun mal seine Stärken und Schwächen hat.
Gründe warum ICH diesen Spider-Man nicht als besten Titel sehe (ist wie gesagt in meiner Top 3 Liste), habe ich nun oft genug genannt, schade das dies immer (von einigen gewollt?) überlesen wird.
Deine Antwort zeigt das du keine andere Meinung zu lässt, ist ja schön für dich wenn das dein Lieblingsspiel ist (ehrlich!). Objektiv gesehen (und das sieht ein Blinder), hat man die altbekannte Formel angewandt, weshalb sich das Spiel so oder so die Vergleiche gefallen lassen muss .

Fakt ist die Grundlage wurde gelegt, für einen zweiten Teil kann man mit Leichtigkeit alles besser machen (und das wird dann wahrscheinlich die 90 knacken), da genug Kritik beim Entwickler angekommen ist, das Forum hier hat damit doch nichts zu tun.


Es soll ja auch Leute geben die die Schleichpassagen gut fanden :v:


Wie hier manche wieder austicken....


Wo wir schon mal dabei sind @ Verbesserungspotential:
Spider-Man: 10 Things We Love About The PS4 Game (And 10 That Need Some Work)
https://www.cbr.com/spider-man-ps4-love-needs-work/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass ich im Spiderman Thread vor einiger Zeit gesperrt wurde, Eleak hier aber ungehindert wüten und provozieren darf. Ich würde mich gern über das geniale Game unterhalten, seh aber ständig irgendwelche Sachen die mich im Spiderman PS4 Thread null Komma null interessieren. Ich werd jetzt mal im Sea of Thieves Thread nachfragen wie der Content so ist.
 
Ich will (neben dem was für Teil 2 eh schon angedeutet wird) Mysterio mit unglaublich absurden Setpieces in Teil 2. Und ich will Chameleon für Sidequests.
 
Schön dass ich im Spiderman Thread vor einiger Zeit gesperrt wurde, Eleak hier aber ungehindert wüten und provozieren darf.

Witzig das du Lowcounter das "provozieren" und "wüten" nennst, bekommst es aber selbst nicht mehr mit, wenn du das tust.

Ich würde mich gern über das geniale Game unterhalten, seh aber ständig irgendwelche Sachen die mich im Spiderman PS4 Thread null Komma null interessieren.

Da es alles Spider-Man bezogen ist, ist es on topic, wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht. Oder stell deine Fragen zum Spiel vernünftig, ich hab nur bis jetzt noch keine gesehen (nicht eine einzige) und außer Provokationen kommt nichts von dir. Du darfst auch gerne mal deine Posts in diesem Thread suchen, wenn du mir nicht glaubst :ugly:


Ich will (neben dem was für Teil 2 eh schon angedeutet wird) Mysterio mit unglaublich absurden Setpieces in Teil 2. Und ich will Chameleon für Sidequests.

Das dachte ich mir auch, und Eddie Brock muss rein.

vielleicht kommt auch eine Art Venom-Green Goblin wegen dem Ende, in den Comics haben wir aktuell ein Red Goblin mit dem Carnage Symbionten gehabt..das wären doch mal geile Gegensätze. Harry als ein Anti Held-Goblin? Dann mit passendem Gegner, das wäre wohl an epischen Kämpfen kaum zu überbieten.
 
Bei Brock bzw. den Symbionten bin ich gespannt wie sie die Sache in Zukunft anpacken. Auch wie sie - endgame Spoilder -

Miles in Teil 2 einbaun. 2 gleichwertig spielbare Spideys kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
Aber Venom wird mit sicherheit kommen, der Tweet "Too big to fit into #SpiderManPS4" macht doch irgendwie Sinn :D

Miles wird da mit sicherheit eigene Movesets und Gadgets bekommen. Ich meine er hat sowieso etwas andere Kräfte als Peter, z.B. ein Lähmungs"strahl".

Der Spinnensinn ist deutlich schwächer, dafür kann er sich wie ein Cameleon an die Umgebung anpassen (inklusive Kleidung). Für Miles kann ich mir ganz gut "echte" Metal Gear-Schleichpassagen vorstellen, mit allem was dazu gehört.


Und wer weiß, vielleicht
kommt als Otto-Ersatz Parker Industries zum Einsatz? Bei Oscorb wird er wohl weniger anfangen...oder er geht zurück zu Connors

Dem Namen nach wird die Kingpin (und/oder Tombstone) Story in einem der DLCs fortgesetzt + Silver Sable.
 
Klar, kann mir nur nicht vorstellen, dass sie zwei gleichwertige Spideys mit Teil 2 bringen - sei es was den Skilltree/KS betrifft und vor allem auch nicht was den Story-Fokus angeht. Petes Story ist ja noch nicht abgeschlossen bzw. ist ja Miles nur ein Teil davon bisher und weniger ein eigenständiges Element. Denke er wird spielbar sein, aber nicht im Vordergrund stehen.
Zum DLC:

Dachte da eher an Hammerhead? Könnte ganz cool sein. Beim letzten DLC denkt man ja automatisch an Silver Sable, aber darauf bin ich nicht zu scharf. Wenn sie nach dem plötzlichen Sinneswandel dann im DLC wieder als Gegenspieler zurückkommt, wäre das lame. Auf der anderen Seite würden Fisk und Silver Sable Sinn machen, weil sie maybe in den DLC nichts komplett Neues packen wollen. Als ich den Namen vom 3. DLC hörte dachte ich sofort an Silvermane, aber das erscheint komplett unrealistisch.
 
Zurück
Top Bottom