PS4 Spider-Man

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.482
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.156
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Spiderman hab' ich immer noch ungespielt hier zu Hause :twewy:
Der Anfang und die erste Hälfte waren grandios :) Danach flachte es imo leider enorm ab, dank ständiger Wiederholungen und anderer Punkte, die mich richtig gestört haben. Trotzdem viel Spaß, wenn du es dann mal irgendwann angehst ;)

Hab kurz vor Platin abgebrochen, aber die Story beendet :coolface:
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.738
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Der Anfang und die erste Hälfte waren grandios :) Danach flachte es imo leider enorm ab, dank ständiger Wiederholungen und anderer Punkte, die mich richtig gestört haben. Trotzdem viel Spaß, wenn du es dann mal irgendwann angehst ;)

Hab kurz vor Platin abgebrochen, aber die Story beendet :coolface:
Mein Töchterchen hat es gespielt und ich habe ein bisschen zugeguckt und auch mal ganz kurz ausprobiert. Das Schwingen und das KS machen schon extrem viel Spaß :)

Schäm dich! Ich hab mir sogar Platin geholt.
Vom Hörensagen weiß ich, dass man dafür ein bisschen Ausdauer mitbringen sollte :twewy:
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.685
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Vom Hörensagen weiß ich, dass man dafür ein bisschen Ausdauer mitbringen sollte :twewy:
Man darf am Anfang die Marken nicht in die Ausrüstung investieren. Aufsparen für die Kostume. Sobald man die Trophie für alle Kostüme hat, dann kann man die Save nochmals laden und in die Ausrüstung investieren.

Wer das nicht machen will, der kann sich die fehlenden Marken im DLC's holen (falls man die gekauft hat).

Die Schwierigkeitsgrad/New Games+ Trophie wird für die Platin nicht benötigt. Da die bei den Trophäen als DLC Trophie aufgelistet wird.
 

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.935
PSN
Durmus
Man darf am Anfang die Marken nicht in die Ausrüstung investieren. Aufsparen für die Kostume. Sobald man die Trophie für alle Kostüme hat, dann kann man die Save nochmals laden und in die Ausrüstung investieren.

Wer das nicht machen will, der kann sich die fehlenden Marken im DLC's holen (falls man die gekauft hat).

Die Schwierigkeitsgrad/New Games+ Trophie wird für die Platin nicht benötigt. Da die bei den Trophäen als DLC Trophie aufgelistet wird.
Oder ganz normal im Spielverlauf investieren?!

@Verkaufszahlen

Mehr verkauft als ein bestimmtes Batman Spiel für alle Konsolen'/Handheld?
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.961
PSN
Flail
Steam
Katanalein
ja, kann man auch aber dann muss man die Nebenaufgaben alle auf den höchsten Rang schaffen.
Hab alles gekauft und die meisten Challenges nicht am höchsten Rang beendet, es gibt mehr als genug Marken, auch ohne DLC.


Du musst für die Platin jedoch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad das Spiel erneut durchspielen und den schaltest du erst nach dem ersten Mal durchspielen frei.
Für Platin ist nur 1 Spieldurchgang notwendig (Schwierigkeitsgrad egal).
Die Trophy für NG+ und Ultra Hard zählt nicht zu Platin.
 

sircav

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.424
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
ja, kann man auch aber dann muss man die Nebenaufgaben alle auf den höchsten Rang schaffen.
Lang nicht alle, hab die, die sich aufwendiger anfühlten einfach nicht gemacht und trotzdem Platin(Klugscheiss).
Außerdem fand ich das Gameplay spaßig und gut genug so das bei mir nie das Gefühl der Langeweile wegen sich zu oft wiederholenden Spielabschnitten eingestellt hat.
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
16.459
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Finde ich ehrlich gesagt auch begrüßenswert, dass man ein Spiel "komplettieren" kann in Form aller Trophies/Achievements ohne dafür ein Spiel auf einem hohen bzw dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss, wenn man das nicht möchte.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.400
PSN
Coreian
Kommt auf das Spiel drauf an @daMatt

Bei einem OW Spiel, welches sowiso viel Zeit frisst finde ich das auch gut.
Bei einem Wolfenstein (die Mein Leben Trophy mal aussen vor) oder Uncharted/Tomb Raider finde ich es aber sehr geil und unheimlich motivierend sich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzubeißen.
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
21.902
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Mist....
Wollte ja kein MCU-Film mehr ansehen, aber habs dann vor ein paar Tagen mit Spiderman FFH doch getan :blushed:
Der Film + der Batman-Teaser zum neuen Batman-Spiel haben den Drang in mir aufkommen lassen das PS4-Spiderman zu holen!
Bin mal gespannt, wie es sich ggü. dem Meisterwerk Arkham Knight schlägt! Soll ja schliesslich so ne Art Klon sein...
 
Top Bottom