PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Es wird noch viel übler :v:

6e88b0ff-b320-43ce-bbce-41b062086952.png
Warum reagiert sie überhaupt? Hat doch kein Mensch gewusst, wer das ist. :ugly:
 
Warum reagiert sie überhaupt? Hat doch kein Mensch gewusst, wer das ist. :ugly:


Sie wurde angeblich online belästigt nachdem die Sache passierte, also bevor sie sich äußerte um es klarzustellen. Wenn sie und ihr Exfreund einen größeren Bekanntenkreis in den sozialen Medien haben, dann werden schon genügend gewusst haben wer das ist...

Ich will gar nicht beurteilen wer nun der Böse in dem Fall ist, aber Polygon und co. sollten sich zukünftig wohl eher beide Seiten anhören, bevor sie solche Artikel veröffentlichen.

https://www.polygon.com/2018/9/9/17...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter
 
Also hat die Frau Ihn doch nicht wegen seinem Bruder verlassen? Wie kommt der Typ dann darauf?

Mein Gott, das ist ja beinahe spannender als das Game xD:goodwork:
 
An das Kampfsystem muss man sich erstmal gewöhnen. Ziemlich hektisch das ganze, man wird von allen Seiten mit Schlägen zugedeckt und dazu muss man noch Kugeln und Raketen ausweichen, der warnende Spinnensinn geht dabei im Gewusel ziemlich unter. Beim ausweichen oder abhauen bliebt Spider Man auch gerne mal an Ecken hängen...

Auch die Kamera ist hier nicht hilfreich und hält gerne mal angreifende Feinde außerhalb des Bildes.

Das Kampfsystem in Batman funzte da wesentlich besser imo.
 
Puh, endlich alle Nebenmissionen geschafft...das war ein Krampf, hat überhaupt kein Spaß mehr gemacht. Endlich hab ich es hinter mir, ich hoffe nur mit den DLC-Episoden ziehen die nicht noch mal das gleiche ab..
 
Puh, endlich alle Nebenmissionen geschafft...das war ein Krampf, hat überhaupt kein Spaß mehr gemacht. Endlich hab ich es hinter mir, ich hoffe nur mit den DLC-Episoden ziehen die nicht noch mal das gleiche ab..
Wenn's angeblich keinen Spaß macht, warum tut man es sich dann überhaupt an? Für ne Trophäe?

Verstehe mich nicht falsch. Ich versuche auch gerne soviele wie möglich oder alle Trophäen einzusacken. WENN mir das entsprechende Spiel wirklich bis zum Schluss Spaß macht. Und es sich nicht wie eine unliebsame Pflicht anfühlt.
 
Hab es inzwischen platiniert und die 100% Aufgaben waren wirklich ok. Klar, die Verbrechen nerven. Aber wenn man mal Frust ablassen will macht man halt 10 nacheinander
 
1rddrr.jpg



Wenn's angeblich keinen Spaß macht, warum tut man es sich dann überhaupt an? Für ne Trophäe?

Verstehe mich nicht falsch. Ich versuche auch gerne soviele wie möglich oder alle Trophäen einzusacken. WENN mir das entsprechende Spiel wirklich bis zum Schluss Spaß macht. Und es sich nicht wie eine unliebsame Pflicht anfühlt.

Ich hab die dumme Angewohnheit meine OW-Spiele zu vervollständigen, solange es nicht zu lange dauert. Bei Spider-Man ist es halt sehr sehr eintönig, da man mehrmals die gleiche Mission machen muss.
Und alle OW-Spiele haben immer irgendeine unliebsame Pflicht.
 
Ich kenne mich da nicht so aus. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass nächstes Jahr eine GotY Edition mit allem DLC rauskommt? Habe im Moment sowieso keine Zeit für das Spiel und würde gegebenfalls warten.

Sehr hoch, da ja ordentlich DLC angekündigt wurde.

Ich bin wirklich begeistert vom Spiel. New York sieht fantastisch aus und das erkunden der Stadt macht mir sehr viel Spaß. So wie es Arkham Asylum geschafft hat das ich mich wie Batman gefühlt habe schafft es das Spider-Man jetzt auch. Wirklich nervig finde ich nur die 08/15 Open World Aufgaben aber so erfolgreich wie Spider-Man gerade ist kann man das bei einem Nachfolger ausbessern.

LEider haben sie ab der 130th aufgehört mit Manhattan, mein Apartment war auf der 181st St. Nicholas Ave wäre dann wohl doch zu viel des guten :D

Das Problem ist doch ganz einfach: Peter sieht nicht aus wie Peter, MJ sieht nicht aus wie MJ etc.
Ehrlich. Der Wiedererkennungswert ist = 0. Irgendwie wie so ne Mischung aus Raimi und TAS-Peter und MJ/Gwen, herausgekommen sind ein paar Niemande.

Schon mal die Comics verglichen? Amazing'/Ultimate'/Spectacular....Die sehen auch nicht mehr aus wie Peter, wenn sich die Zeichner ändern....

Hat jemand schon nach Beginn der Story den Sprachton geändert? Soll klappen, wenn man die Systemsprache der Konsole in den Einstellungen ändert.
 
Also wurde Peter Parker auch schon durch einen PoC Charakter ersetzt in den Comics? Marvel sollte lieber neue Superhelden für schwarze und Latinocharaktere erfinden. Dann habe ich wohl noch 1-2 Spidermanspiele vor mir.

Marvel ist ein Multiversum, es gibt Comics zu vielen dieser Sachen.
Ultimate Spiderman ist glaube der mit PoC SM
in Superior Spiderman, hat Doc Oc den Körper von Spiderman übernommen.
Es gibt einen Noir Spiderman in den 1920ern(glaube ich, habs nie gelesen)
Einen Spiderman in der Zukunft
Einen Spiderritter im Mittelalter
Spiderham, ein Schwein
In Spiderman und Deadpool ist Peter Erwachsen und Chef eines Multimilliarden Dollar Konzerns (und da gibt es zusätzlich noch den Schwarzen Spiderman)

Marvel erschafft einfach jedes mal ein neues Universum wenn sie eine neue Geschichte erzählen wollen. Wenn es dir nicht gefällt wenn mal ein PoC der Held ist, dann ignoriere es einfach.



Ich hab das Spiel jetzt durch und Fand die Hauptstory(abgesehen von den Schleichmissionen) toll. Hatte am Ende schon ne kleine Träne im Auge.
Bin nun kurz vor der Platin und ich hasse die Nebenmissionen mit jeder sekunde mehr, die ganzen zufallsgenerierten Verbrechen sollten einfach nicht zu Progress zählen. 20 Verbrechen pro Stadtgebiet, und Basen für Jede Fraktion, ist einfach zuviel von immer wieder demselben Tätigkeiten.
Bei den Zufallsgenerierten Verbrechen gibts so gut wie keine Abwechslung, Verkloppe alle Gegner, Verkloppe alle Gegner auf den Dächern, halte das Auto an und Verkloppe alle Gegner, Verkloppe alle Gegner der einen Fraktion und dann alle der anderen Fraktion. Man Spielt Spiderman!!! Warum kann ich nicht mal nen Heli mit Netzen fangen, oder Leute Retten die irgendwo runterfallen? Man hätte hier doch wirklich die möglichkeiten gehabt für Abwechslungsreiches Gameplay.

Technisch gibts nicht viel zu meckern. Hab keinen Absturz gehabt, PS4 Pro ist nur im Feast und in Zwischensequenzen mal laut, hab nur 2 Bugs gehabt(beide, das Gegner in unerreichbaren Orten Gespawnt sind. Nur die Reflexionen in den Gebäuden sind nicht gelungen. Sie Spiegeln nicht ansatzweise das wieder was sie zeigen müssten, und sind Teilweise so schlecht aufgelöst das sogar die PS2 es schon besser konnte (wenn man Ottos labor verlässt nimmt ein solcher Pixelbrei z.B. den halben Bildschirm ein).

Die Feinde von Spiderman fand ich alle toll umgesetzt, nur etwas Schade das der grösste teil nur einen recht kurzen auftritt hat.
Von den Verbündeten fand ich vor allen Tante May toll. Sie haben sie vom Charakter super umgesetzt und Mimik und Gestik haben das ganze Perfektioniert.
auch MJ und Normen waren richtig gut.

Letztendlich ist es ein geniales Game. Ich würde ne hohe 80er Wertung geben wenn man kein Spidey Fan ist und ne niedrige 90er wenn man Fan ist.
Ist auch ne Easy Platin, nur sieht man dann sehr stark die Schwachstellen des Spiels.

Werde die DLC garantiert holen.
 
Zurück
Top Bottom