PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Komischerweise blieb meine Pro bei Spider Man relativ ruhig. Kein Vergleich zum Düsenjet bei GoW. Oder bei den Menüs in FIFA (ja, nur die Menüs, weil die in 4k sind im Gegensatz zum Rest des Spiels).

War positiv überrascht.
 
Meine normale PS4 dreht auch gerne mal bei den „großen“ Titeln auf. Komisch, war die ersten Jahre nicht so.

Aber je aufwendiger die Technik, desto mehr haben die Lüfter zu arbeiten^^
 
8.8 User Score :awesome:

image.jpg
[/url]
 
Beim Thema Geräuschentwicklung werden aber auch gerne mal äußere -vermeidbare - Faktoren wie Verschmutzungsgrad (der Lufteinzug- und Auslassöffnungen) der Konsole oder Abstände (selbiger Öffnungen) zu anderen sperrigen Gegenständen oder Oberflächen, die Wärmerückstau verursachen könnten, oder die Lage der Konsole eine Rolle spiele. Meine liegt, ist meistens relativ staubfrei und hat auch genug Abstand.

Als störend laut* empfinde ich meine Vanilla PS4 persönlich nur beim Brummen der Festplatte, wenn exzessiv Daten von Disk oder der Platte selbst gelesen / kopiert werden. _Möglicherweise_ _könnte_ hier der Einbau einer SSD schon Abhilfe schaufen.

* Eine Lautstärke von gefühlt (nicht gemessen) 40 - 50dB. Ich weiß natürlich vom PC, dass sowas alles auch viel leiser ( < 20dB) geht.
 
Seit PS3-Zeiten gibt es das Problem mit lautstarken Lüftern bereits. Habe meine PS3 damals mehrmals getauscht, bis ich eine halbwegs annehmbare erwischt habe.

Bei meinen beiden PS4 Pros kann ich allerdings nicht meckern, gefühlt leiser als bei der Slim.
 
Also bei mir ist es extrem in den Videosequenzen. Einfach abartig.
Da ich die Konsole regelmäßig entstaube und sie auch frei steht, nervt es halt gewaltig, wenn man schon ein Headset auf hat.

PS: ich hasse Peter Parker in dem Spiel :v:
 
Ich bin gerade mit

Tombstone fertig

Ich habe in den reviews vor dem spielen oft gelesen „nervige trial und error Schleichpassagen“, kommen die noch oder sollen das schon die 2-3 gewesen sein?

Wenn das die „trial und error Schleichpassagen“ waren, wie haben es die Spieletester geschafft das Spiel zu starten ohne daran zu verzweifeln?
 
Ich bin gerade mit

Tombstone fertig

Ich habe in den reviews vor dem spielen oft gelesen „nervige trial und error Schleichpassagen“, kommen die noch oder sollen das schon die 2-3 gewesen sein?

Wenn das die „trial und error Schleichpassagen“ waren, wie haben es die Spieletester geschafft das Spiel zu starten ohne daran zu verzweifeln?

Keine Ahnung was die geraucht haben, aber ich empfand die Schleichpassagen überhaupt nicht nervig. Waren sogar sehr rudimentär und schnell erledigt.
 
Seit PS3-Zeiten gibt es das Problem mit lautstarken Lüftern bereits. Habe meine PS3 damals mehrmals getauscht, bis ich eine halbwegs annehmbare erwischt habe.
Bei meinen beiden PS4 Pros kann ich allerdings nicht meckern, gefühlt leiser als bei der Slim.
Wie erwähnt, mit den Lüftern hatte ich jetzt persönlich - bei der Vanilla PS4 - noch keine Probleme. Eher mit der Geräuschtentwicklung der Festplatte bei hoher Lese / Schreib -Last
 
ich wäre ja dafür das man im DLC

auch Venom kontrollieren kann :banderas: Einfach mal der Badguy sein. Hoffentlich ist das wieder so ein "dreckiger" Venom und nicht so ein Spiderman 3 like Venom Verschnitt....war ja schrecklich. Das Venom bestätigt ist, hat man ja im Secret Ending gesehen...habe mich versehentlich spoilern lassen :ugly:
 
Wenn hier Beiträge von der Moderation entfernt werden, sollte der Betroffene natürlich nicht diesen Thread hier hijacken um sich über die Ungerechtigkeit dieser Maßnahme zu beschweren.

Beiträge entfernt und Threadban auf Zeit.

Bitte weiter im Thema.
 
Ich verweise zusätzlich auf Absatz I unserer Regeln:

4. Öffentliche Diskussionen über Verwarnungen, Bans und andere moderative Handlungen sind nur innerhalb der dafür vorgesehenen Kanäle erlaubt. Dazu zählt - neben dem erwünschten, persönlichen Gespräch mit der Crew per PN oder Email - vor allem die sachliche und nicht emotionale Darstellung der Umstände in bereitgestellten Threads des Bereiches Consolewars.

Siehe https://forums.consolewars.de/help/terms/ zum Nachlesen.
 
Zurück
Top Bottom