PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Ja, das hatte AC1 mit den Flaggen... aber ehrlich das war doch ne Lebensaufgabe... ne dann lieber auf der Karte, bestimmt kann man das auch in Spider-Man optional ausblenden, ich guck mir das morgen mal an! ;)
Ich denke auch. Ich bezweifel nur, dass sich das Spiel diese Einstellung merkt.
Halt mich gerne auf dem laufenden wenn du es nachgeschaut hast.
Ich habe das Spiel selber noch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Das mach ich! :)

kurz mal zur grafik:
findet ihr nicht auch das es eines (wenn nicht das schönste) open world spiel ist ?

C5eYe7Y.gif

Nein, ich finde AC Origins, und Fry Cry 5 wesentlich hübscher, wirkt auf mich realer und detaillierter.

Auch würde ich behaupten das New York in The Division und GTA4 wesentlich lebendiger und realer aussieht.

Aber sicherlich gehört Spider-Man zu den hübschen Spielen! ;)
 
Ich sehe keinen Smiley. Das kann unmöglich dein ernst sein?:verwirrt:

Vielleicht weil ich auf PC zocke, die Konsolenversion kenne ich nicht, aber doch, das ist mein ernst.
Nicht nur hat GTA ne lebendigere, abwechslungsreichere Spielwelt, es sieht auch noch immer noch bombastisch aus. Ich meine bei Spidey kritisiere ich viel, nichtmal ein Spiegelbild oder vernünftige Schatten sehe ich :ugly:

Achja, AC sieht auch deutlich besser aus.


Aber im Vegrleich zu anderen Spidey-Spielen steht es klar vorne, so sah es z.B. 2012 aus:
20180908184658_1c6f8r.jpg


Letztendlich ist mir das aber zu wenig weiterentwicklung, tatsächlich herrscht irgendwie stillstand.
 
Imo spielt die Präsentation hinter solchen Sammelaufgaben allerdings auch eine große Rolle. Wenn man die Karte aufklappt und alles optionale aufploppt und danach schreit komplettiert zu werden finde ich das störender als den Content an sich. Lieber ohne Markierung auf der Karte erkunden und über solche Dinge stolpern oder sie wirklich nur anzeigen wenn man es wirklich sehen will.

Imo kann man auf der Karte einstellen was einem angezeigt werden soll und was nicht.

#Problemsolved
 
Keine Schatten? WTF?
Und außerdem spiegelt sich Spidey an den Wolkenkratzerfenster.

Keine vernünftigen Schatten, nicht "keine" Schatten ;)
Und ja, Spiegelbilder? Ich mach dir morgen mal ein Bild, da siehst du keine richtigen Spiegelbilder...die Häuser spiegeln sich, aber kein Spidey der vorbeischwingt, nur wenn man gaaaaanz nah ran geht sieht man Ansätze von einem Spiegelbild. Das ist nicht schön, war es 2012 schon nicht.

Du spielst GTA wohl mit Mods. Denn auch die PC-Version sieht nichtmal ansatzweise so krass real aus.

Nein..und "krass real"? Spidey im Vergleich zu GTA5?... :ugly:
 
Hier ist kein WAR, und außerdem sollte man hier nicht über Unsinn und Unwahrheiten diskutieren.
Spider-Man hat die mit Abstand atmosphärischte Großstadt von allen Videospielen.

Dann hör mal lieber auf Unsinn und Unwahrheiten zu verbreiten.
Wie gesagt, ich mach dir morgen mal ein paar Bilder..

..das sieht dann wie ne bessere Version von dem hier aus:
20180908185149_1juiaj.jpg
 
realy ?? far cry 5 sah doch mit der alten engine doch nur altbackend aus?!
findest du nicht?
allein die animationen und das licht kamen niemals an spiderman

Ich hab das Gesamtbild beurteilt und da sehe ich Spider-Man nur ein hübsches Spiel, aber in kennerweise ein besonderes.
 
Üben, auf freundlich einstellen. Ich kann dich verstehen, am Anfang ist das schon ein wenig erschlagend, gerade wenn man solche Spiele wie ich nicht häufig spielt. Belanglos ist das kampfsystem mit all den Moves wirklich nicht (kann man auch positiv sehen, für mich wäre ein bisschen weniger mehr gewesen, aber ich habe auch noch nicht lange gespielt). Ich lese mir jetzt nochmal alle Moves durch (kann man in den Optionen glaube ich)
Ich spiele schon auf freundlich und hab trotzdem noch Probleme. Aber es ist besser geworden. Ich bin einfach zu hektisch. Jetzt gehe ich mit etwas mehr Ruhe ran und es klappt besser. Aber immer noch nicht gut.

@Grafik: Die finde ich wirklich toll. Die fehlenden Spiegelungen von Spidey sind mir aber auch aufgefallen. Und die Spielewelt geben die Spiegelungen auch nicht wider. Einmal krabbelte ich an einer Glasfassade hoch in der sich das Empire State Building spiegelte. Dann drehte ich mich um und merkte, dass es gar nicht hinter mir war, wo es sein müsste, um sich zu spiegeln. Es war stattdessen direkt vor mir. Sowas finde ich jetzt aber auch eher lustig als schlimm. In Spielen wird halt viel getrickst und meistens fällt es gar nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom