PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Also ich denke, dass ich mich für Spider-man anstatt RDR2 entscheide. Zumindest dieses Jahr werde ich noch abwarten. Vielleicht RDR2 nächstes Jahr. Mir gefällt der Zug, auf dem sich Rockstar befindet überhaupt nicht. Auch wenn ich nur ein einzelner bin und Rockstar meine Meinung nicht interessiert :)
 
Deutschland exklusives Preview zu Spider-Man. Denke nach God of War, wird das DER nächste große PS4 Titel in diesem Jahr. (Detroit bin noch zu skeptisch :cautios:)

https://www.gamepro.de/artikel/spid...en-spider-man-spiel-aller-zeiten,3328666.html

klingt schon mal sehr nice und freut mich das die schwingmechanik so gut funzt :)

das von einigen befürchtete "wolken schwingen" gibts zum glück nicht.
Und falls ihr euch fragt: Ja, die Netzfäden schweben nicht magisch in der Luft, sondern kleben wirklich an den Häuserwänden.
 
der beste spiderman anzug ist und bleibt natürlich der schwarze :banderas:

der muss dabei sein

56967bebcce1a.jpg
 
Also ich denke, dass ich mich für Spider-man anstatt RDR2 entscheide. Zumindest dieses Jahr werde ich noch abwarten. Vielleicht RDR2 nächstes Jahr. Mir gefällt der Zug, auf dem sich Rockstar befindet überhaupt nicht. Auch wenn ich nur ein einzelner bin und Rockstar meine Meinung nicht interessiert :)
Nope, wir sind zwei #goodwork
 
Das die Schwingmechanik bei Insomniac Games klappen wird - Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht - Das haben sie drauf - Sie sind eh das perfekte Studio für Spider-Man in meinen Augen - Das kann nur ein Hammergame werden.

Sucker Punch hätte aus der Lizenz sicher auch was cooles gemacht. Aber du hast natürlich Recht: Insomniac hat mit Sunset Overdrive bewiesen das sie diese Art von Games drauf haben :goodwork:
 
dms6e3a3.jpg


Insomniac Games und Sony Interactive Entertainment haben jetzt zum im September erscheinenden Spider-Man Spiel einen weiteren Vorbesteller-Anzug - Hierbei handelt es sich um den Iron Spider Suit, welcher wohl auch vom kommenden Marvel’s Avengers: Infinity War Film inspiriert ist.




Vorbesteller erhalten bei verschiedenen Händlern das Spidey-Anzug-Paket, welches insgesamt 3 zusätzliche Anzüge für den Helden beinhaltet - Dazu gehören das

Spider-Punk Outfit

■ Iron Spider Suit

■ Ein weiterer geheimen Anzug (Dieser wird erst im Juli enthüllt)


3iozks75.jpg
 
Hab ich das richtig mitbekommen, es gibt

- Digital Vorbestellung

- Normales Case / Spiel

- Große Limitierte Edition


und keine einzelne Steelbook im Handel?
 
Zurück
Top Bottom