PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Die Figur ist ja noch nicht final und wird meiner Meinung nach auch nicht so aussehen, wie sie in den Bildern der Collectors Edition ausschaut.

Ein Blick im vorbei gehen an meinen Figuren zeigte mir das dem größten aller Comic Helden schon eine Figur in der fast identischen Pose gewidmet wurde.

Batman aus der Batman Arkham City - Collectors Edition

1e8V4oc.jpg


Denke nicht das man Spider-Man in der Pose bringen wird - Das würde zwar im Regal zusammen passen, wäre aber irgendwie eine Kopie.

Uld4mYZ.png
 
Ist doch nur ein oller Anzug.

Dachte schon, dass die Ghostbuster Feuerwache im Game auffindbar ist und die Geisterjäger ein Cameo haben.
Die IP gehört ja auch Sony und es hätte sich hier angeboten ^^
 
hoffe auch dass irgendwie nie " Mittlere " edition auftaucht, denn ich für mich habe mittlerweile gemerkt dass ich keine figuren brauche und lieber eine nette edition mit steelbook und artbook bevorzuge ! Hab ich bei uncharted, horizon und bald god of war so gemacht, bei für mich besonderen spielen mag ich lieber die special editionen als collectores, ist vom preis auch noch ganz okey wie ich finde.
 
Sprichst von "oller Anzug" und schlägst gleichzeitig so einen Bullshit vor xD
Naja, ein oller Anzug würde keinem zu einem Kauf verleiten.
Spricht man aber in einem Game die Fanboys von einem anderen Franchise an, sieht die Sache schon wieder anders aus.

Und Ghostbuster gehören zu New York genauso wie Stroh in Trumps Kopf :D
 
Haben die verschiedenen Anzüge auch verschiedene Skills, oder ist das einfach nur Kosmetischer Krimskrams?

PS: Hab mal gestern die Standard Version vorbestellt :)
 
Zurück
Top Bottom