PS4 Spider-Man

Seit
21 Jun 2007
Posts
13.513
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Insomniac Games haben im Rahmen einer Frage- und Antwort-Runde weitere Details zu ihren Spider-Man enthüllt und gaben zu verstehen das den Spielern nach dem Abschluss der Kampagne etliche zusätzliche Freiheiten eingeräumt werden. So kann man zum Beispiel unter anderem die Tageszeit und das Wetter individuell anzupassen.

Weitere Überraschungen warten auf die Spieler - So soll Mary Jane Watson in einer spielbaren Art und Weise in Erscheinung treten, welche am Ende so nur wenige Spieler erwarten würden.


Weiterhin wurde auch erklärt, wie Insomniac Games zum neuen Spider-Man Titel kam


Was wird das ein Spaß werden.
 

D.A._King

L10: Hyperactive
Seit
15 Mai 2005
Posts
1.541
PSN
Durmus
Also nur Manhattan...ich hätte schon gerne Queens und Brooklyn mit im Spiel. Sie spielen im Spider Man Universum doch auch eine große Rolle. Hoffentlich im DLC. Und der Tag/Nachtmodus nach der Main Story Freischaltbar. Gute Sachen!
 
Seit
21 Jun 2007
Posts
13.513
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Auf Reddit tauchte das Bild einer limitierten Spider-Man Editionen auf.

Hierbei handelt es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Fake, da der PS4 : PRO Bundle Schriftzug nicht wirklich echt ausschaut. Dazu störte der Doppelpunkt zwischen PS4 und PRO.

Ich denke aber schon das Sony auch hier eine Sonderauflage bringen wird. Optisch finde ich die Konsole schon ganz ansprechend - Der Controller könnte noch etwas Feinschliff vertragen

 
Top Bottom