PS4 Spider-Man

Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.454
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Insomniac Games haben im Rahmen einer Frage- und Antwort-Runde weitere Details zu ihren Spider-Man enthüllt und gaben zu verstehen das den Spielern nach dem Abschluss der Kampagne etliche zusätzliche Freiheiten eingeräumt werden. So kann man zum Beispiel unter anderem die Tageszeit und das Wetter individuell anzupassen.

Weitere Überraschungen warten auf die Spieler - So soll Mary Jane Watson in einer spielbaren Art und Weise in Erscheinung treten, welche am Ende so nur wenige Spieler erwarten würden.


Weiterhin wurde auch erklärt, wie Insomniac Games zum neuen Spider-Man Titel kam


Was wird das ein Spaß werden.
 

D.A._King

L10: Hyperactive
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.664
PSN
Durmus
Also nur Manhattan...ich hätte schon gerne Queens und Brooklyn mit im Spiel. Sie spielen im Spider Man Universum doch auch eine große Rolle. Hoffentlich im DLC. Und der Tag/Nachtmodus nach der Main Story Freischaltbar. Gute Sachen!
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.454
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Auf Reddit tauchte das Bild einer limitierten Spider-Man Editionen auf.

Hierbei handelt es sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Fake, da der PS4 : PRO Bundle Schriftzug nicht wirklich echt ausschaut. Dazu störte der Doppelpunkt zwischen PS4 und PRO.

Ich denke aber schon das Sony auch hier eine Sonderauflage bringen wird. Optisch finde ich die Konsole schon ganz ansprechend - Der Controller könnte noch etwas Feinschliff vertragen

 

Valcyrion

Crew
Staff member
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
1.402
Etwas heftig mmn..

Lieber Kunde,

Sony hat heute die offiziellen Einkaufspreise des von Ihnen bestellten
Playstation 4 Titels "Spider-Man - Collectors Edition" kommuniziert.
Leider mussten wir nun den von uns angenommenen Verkaufspreis von Fr. 198.90
auf Fr. 298.90 anpassen.
Mal sehen, lasse die Bestellung offen.
Wenn die Qualität des Statue stimmt und es auf eine Stückzahl begrenzt is welche nicht bei 10000 Units liegt is es für mich i.O
Da gebe ich gerne mehr aus, für eine gute Statue mit Limitierung bezahle ich ja auch mal zwischen 500-1000 Euro.
Bezweifle es jedoch..

Vermute die Quali wie bei God of war Ce. Und die war mies.
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.454
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Etwas heftig mmn..



Mal sehen, lasse die Bestellung offen.
Wenn die Qualität des Statue stimmt und es auf eine Stückzahl begrenzt is welche nicht bei 10000 Units liegt is es für mich i.O
Da gebe ich gerne mehr aus, für eine gute Statue mit Limitierung bezahle ich ja auch mal zwischen 500-1000 Euro.
Bezweifle es jedoch..

Vermute die Quali wie bei God of war Ce. Und die war mies.
Stolze Preissteigerung - Dann sollte die Spider-ManFigur aber in der Pose nicht der von Batman entsprechen. Dann sollte sie Spider-Man in anderer Pose zeigen welche, Wertig in ordentlicher Haptik geliefert wird.
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.454
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ich wiederhole: Wenn Frankreich eine bekommt, bekommen wir sicher eine! Außerdem werden die Steelbooks ja dank der Special Edition schon hergestellt ;)
Ich weiss, nur leider ist Amazon.de immer so träge. Und wird es Online stellen, wenn ich nicht On bin und Schups ist es wieder Ausverkauft xD

Wie beim Gladiator UHD Steelbook, welches ich nun in Italien bestellen musste.
 
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
4.785
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Wen die ganze Story übrigens noch immer hypt und sich fragt woher die Jungs und Mädels von Insomniac ihre Inspiration her haben, dem Empfehle ich "Brand New Day" zu lesen. Ab Heft #546. Hier lernt Peter zum ersten mal Mr. Negative kennen, Tante May arbeitet in den Armenküchen etc. Ist ne coole Story und hat ein Paar geile Ideen.
 
Seit
1 März 2005
Beiträge
18.513
Das Spiel wird gerade auf dem PS Livestream gespielt und ohne scheiss, dass sieht einfach nur übel gut aus...Man merkt richtig, dass Ins. da alles reinsteckt, was die haben. LIVE Stream schauen!
 
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.354
PSN
krkchok
Wenn das mal am Ende nicht Iron Man war :scan:
Die 5 Gegner am Ende sind eine Anspielung auf die Sinister Six.
6 Bösewichter die in den Marvel-Comics immer etwas varieren.

Gesehen hat man Elektro, den Geier( =Vulture), Rhino, Skorpion und Mr. Negativ.
Somit fehlt noch jemand und ich tippe mal auf Mysterio, Sandman oder Dr. Oktopus.
 
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
17.274
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Die 5 Gegner am Ende sind eine Anspielung auf die Sinister Six.
6 Bösewichter die in den Marvel-Comics immer etwas varieren.

Gesehen hat man Elektro, den Geier( =Vulture), Rhino, Skorpion und Mr. Negativ.
Somit fehlt noch jemand und ich tippe mal auf Mysterio, Sandman oder Dr. Oktopus.
Ich weiß und davon rede nicht .
Ich glaube Iron Man kam angeflogen und hilft Spider-Man in der Situation :scan:
 
Top Bottom