PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Perfekter Zeitpunkt meiner Meinung nach. Hab es ehrlich gesagt auch um diesen Dreh erwartet. Bei Era erwarten dass die meisten um Juli/Juni...keine Ahnung warum. Meine mit dem Termin geht man auch CoD, Destiny und wie sie alle heissen aus dem Weg.

Ich denke es liegt daran, dass auf der letzten E3 Spider-Man von Shaun Layden in der ersten Jahreshälfte 2018 verortet wurde, was an sich bis Juni wäre.

Aus dem Telegraph Interview:

And the stuff coming in 2018, all of that is coming in the first half of the year, so. Is it in the next 12 to 13 months? Most likely. So.

Da hat er sich auf alle Spiele im Media Showcase der E3 bezogen.

Link
 
Okay...Ich hatte das Interview gelesen, aber wieder vergessen gehabt. Deswegen also die ganzen Juni Termine.

Würde ja eigentlich Sinn machen. Wenn das Spiel letztlich im September erscheinen sollte, dann bricht sich keiner nen Bein deswegen. Müsste ja dann auch für Days Gone gelten und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sony jeden Monat ab Februar ein Spiel veröffentlicht...

Feb: SotC
März:
April: Godof War
Mai: Detroit
Juni: Spiderman/Days Gone

?

Glaub nicht dran.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Juni crash team racing :awesome:

August: days gone

September: spiderman

Oktober: ghost of tsushima

Wäre super :banderas:
So ungefähr stell ich mir das auch vor...würde passen, weiss nur nicht, ob GoT 2018 schaffen soll. Soll auch ein 2018er Titel sein.
 
So ungefähr stell ich mir das auch vor...würde passen, weiss nur nicht, ob GoT 2018 schaffen soll. Soll auch ein 2018er Titel sein.

Also ich wüsste nicht mal wohin Sony GoT hinpacken soll.
Wir bekommen schon God of War, Spider-Man und Days Gone von Sony dieses Jahr. Da Sony noch Detroit, SotC, Dreams bringt, ist der Kalender plus 3rds voll.
Ich glaube, hoffe auf einen Release Anfang 2019 für GoT.
 
Es kommt ja auch so viel, dass man das ein oder andere Spiel mal vergessen kann. Wenn man überlegt, dass Days Gone und wohl Ghost of Tsushima ebenfalls 2018 erscheinen sollen...Tippe nach wie vor auf ein August/September Release. Mal sehen, denke mal nächsten Monat erfährt man dann mehr.
 
Es kommt ja auch so viel, dass man das ein oder andere Spiel mal vergessen kann. Wenn man überlegt, dass Days Gone und wohl Ghost of Tsushima ebenfalls 2018 erscheinen sollen...Tippe nach wie vor auf ein August/September Release. Mal sehen, denke mal nächsten Monat erfährt man dann mehr.

Ghost of Tsushima können die sich ruhig für 2019 aufsparen...ich weiß garnicht wohin mit den ganzen Spielen...welch ein Luxusproblem :D
 
700750457045045.jpg


Spiderman auf dem GI Cover...


Neues Vid von der GI


 
Gegen die Sony 1st Parties ist einfach kein Kraut gewachsen...Wahnsinn wie gut das aussieht. GoW sieht schon Sahne aus..Spidy...Danke Sony..

Und morgen Releasetermin....Hoffe es wird doch Juni/Juli und nicht der 30.09.
 
Zurück
Top Bottom