Spider-Man: Friend or Foe

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.319
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
So, ich mache mal einen Thread zu dem nächsten Spiderman Spiel auf.

Hier ist der Link zur Offizielen Seite: www.spiderman-friend-or-foe.com

Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, werde ich Sie hier reinkopieren.
Wenn Ihr auch irgendwo neue Infos zum Spiel findet, kopiert diese bitte hier rein.

Und was denkt Ihr um was es sich bei dem Spiel handeln könnte?
 
Wie schon im Spidey 3 Thread gesagt wirds wahrscheinlich ein Spiel in dem man entweder nur den ersten Film (weil da gabs ja kein richtig gutes Spiel dazu) oder alle drei Filme im Stile von Spiderman 3 nachspielen können wird.

Wobei das natürlich irgendwie doof wäre, weil zu Teil 2 und 3 gabs ja schon ein Spiel, weiß nicht ob dass dann so anders wird, das man es "nochmal" spielen wollen würde.

Der Titel Friend or Foe ist aber eigenartig... klingt so als ob man vielleicht auch die Bösen spielen kann? :p
 
Quinn schrieb:
Der Titel Friend or Foe ist aber eigenartig... klingt so als ob man vielleicht auch die Bösen spielen kann? :p

wäre vielleicht ein interessanter ansatz,würde ich gut finden,wenn es gut umgesetzt wird.aber mal schauen,ist ja noch in einer frühen phase
 
Quinn schrieb:
Der Titel Friend or Foe ist aber eigenartig... klingt so als ob man vielleicht auch die Bösen spielen kann? :p

Hmm, darüber hab ich noch garnicht nach gedacht. Könnte vielleicht stimmen, dass man vermutlich mit dem Kobold, Dr. Octopus, Sadmann etc. durch die Stadt ziehen und unruhe stiften müsste. Wobei mein Lieblings Bösewicht immer noch Venom ist. In Ultimate Spiderman, kam der ja etwas zu kurz. Wenn es ein Spiel mit Bösewichten wird, dann soll Venom aufjedenfall dabei sein und diesmal auch besser umgesetzt werden.
 
Die Next-Gen-Konsolen werden im Herbst mit einem neuen Spider-Man-Titel versorgt. Die entsprechende Spiele-Site ist gerade im Aufbau begriffen und unter http://spiderman-friend-or-foe.com erreichbar. Das Spiel soll unter dem Namen "Spider-Man: Friend or Foe" erscheinen.

So gut wie nichts ist zur Zeit über das neue Game bekannt. Die Teaser-Site verspricht zumindestens eine ganz neue Seite der Helden-Legende. Die Seite zeigt in einer Animation gerenderte Szenen des Spiels mit Spidey und dem Green Goblin.

Obwohl nur magere Details ans Tageslicht treten, scheint dieses Game der von Activision im November 2006 angekündigte Titel "Spider-Man Trilogy" zu sein. Dieser sollte die Geschichte der ersten drei Spidey-Filme erzählen und Ende des Jahres erscheinen. So ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei beiden Projekten um den selben Titel handelt.

Für welche Plattformen das Spiel erscheint, wurde auch noch nicht angekündigt, doch wurden seinerzeit Gerüchte gestreut, dass Spider-Man Trilogy (und jetzt Spider-Man: Friend or Foe) nur auf den neuen Konsolen erscheinen soll: Wii, Xbox 360 und PS3

Quelle: Gamezone.de
 
Miserabel. Ein Rückschritt wenn ichs mit Spiderman 2 für GC vergleiche.
Steuerung des Schwingens ist richtig cool, aber der Rest :/
Grafik von der PS2 geklaut und man hat weniger zu tun als in Spiderman 2. Dort gab es mehr Missionen, mehr zu erkunden, einfach von allem mehr hab ich das Gefühl.
 
Hab die Wii Version von Spidey 3 nur kurz gespielt, und kann deshalb nur sagen dass das schwingen cool war, aber das kämpfen extrem öde.
Aber so ist das wohl bei den meisten Multititeln, aufm Wii lieber Hände davon....
 
Ich hoffe sie bringen das Spiel erst raus, wenn es richtig gut ist. Es wäre schön, wenn die Grafik so wäre, wie auf der Seite. Wahrscheinlich wird das unmöglich sein, aber wenigstens die Zwischenszenen sollten diese Grafik haben.
 
Hm, eine Compilation würde ich mir kaufen, wenn sie gut umgesetzt ist!
 
Nerazar schrieb:
Hm, eine Compilation würde ich mir kaufen, wenn sie gut umgesetzt ist!

Ich werde es mir wahrscheinlich auf jeden Fall kaufen, aber ich wäre über eine Next-Gen Grafik sehr erfreut. Ich hab zwar nicht so Probleme mit nicht so guter Grafik aber wenn man schon eine PS3 hat, sollte die Grafik dem auch entsprechen. :lol:
 
Die Szene die in dem Teaser auf der Seite kurz dargestellt wird ist die aus dem ersten Film als der Green Goblin Spidey anbietet mit ihm Seite an Seite zu kämpfen um unschlagbar zu sein. Friend or Foe deutet darauf hin, dass man, ähnlich wie z.B. bei Knights of the Old Republic, auch auf die dunkle Seite wechseln kann, wodurch natürlich einige Veränderungen eintreten würden. So jedenfalls sieht das nach meinen Einschätzungen aus.
 
Kunimitsu schrieb:
Die Szene die in dem Teaser auf der Seite kurz dargestellt wird ist die aus dem ersten Film als der Green Goblin Spidey anbietet mit ihm Seite an Seite zu kämpfen um unschlagbar zu sein. Friend or Foe deutet darauf hin, dass man, ähnlich wie z.B. bei Knights of the Old Republic, auch auf die dunkle Seite wechseln kann, wodurch natürlich einige Veränderungen eintreten würden. So jedenfalls sieht das nach meinen Einschätzungen aus.

Das ist eine gute Idee, es ist bestimmt cool mit dem Kobold zusammen zu kämpfen, villeicht kann man aber auch in dem Spiel wählen, ob man den Kobold, Venom oder andere Gegner von Spidey nehmen will.
 
Ich will Venom spielen. Bei Ultimate Spiderman hat er mir nicht so gefallen. Er konnte keine Netze verschießen und musste sich ständig von Menschen ernäheren.
 
Spidey schrieb:
Das ist eine gute Idee, es ist bestimmt cool mit dem Kobold zusammen zu kämpfen, villeicht kann man aber auch in dem Spiel wählen, ob man den Kobold, Venom oder andere Gegner von Spidey nehmen will.

oder einen koop modus, wo einer spidey spielt und der andere den kobold :o
 
Ich hoffe, aber, dass es im nächsten Spiel eine längere Handlung gibt, oder irgentwas, damit es endlos ist (keine Anhnung, villeicht so was wie bei Fifa, Freundschaftsspiel). Es könnte doch auch mal einen Online-modus geben, wäre doch eine schöne Idee. Da könnte man doch villeicht mit anderen in ein Team bilden und gegen andere Teams kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 Trailer: http://www.gamekult.com/video/8483201/

neue Bilder

PS3 / X360 Version:



PSP Version:



---

Für mich ist es nichts, aber für Fans sicher interessant. Die Comics und Trickfilme schaue ich auch gerne, aber die Spiele haben mich nie überzeugt.

Am Anfang des Trailers ist die Grafik noch ganz schön, aber dann... Da ist die Grafik von Spiderman 3 The Game 20mal so gut. Die Screenshots sind auch schlecht. Wenn das Spiel sich extrem bessert oder es richtig Spaß macht, werde ich mir es trotzdem holen... Sonst nicht. Das sind ja fast wandelne Vierecke.
 
technisch wirklich nicht so der bringer,der trailer auf dem marktplatz war nett,mehr aber nicht.das game wird aber weiter im auge behalten,mal schauen
 
Zurück
Top Bottom