PS4/XOne/Switch/PC Spellbreak

InZaNe

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
5.442
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Spellbreak
Spellbreak ist ein neues Battle-Royale-Rollenspiel mit sagenhaften magischen Kämpfen. Verknüpfe Zaubersprüche zu spektakulären Kombinationen und baue deine Fähigkeiten strategisch klug auf.
Spellbreak befindet sich in der geschlossenen Alpha! Das bedeutet, dass wir aktiv an der Entwicklung arbeiten. Wir liefern stetig neue Inhalte, beheben Fehler und verbessern die Balance. Damit das Spiel so gut wie möglich werden kann, brauchen wir deine Hilfe!
Hinweis: Das Spiel ist aktuell nur auf Englisch verfügbar.
Ja, wieder mal ein Battle Royal :D Nur hier wird in der 3rd Person Perspektive gespielt und mit Kombofähigen Zauberangriffen gekämpft. Die Angriffe sind hier auch langsamer und deutlich flächendeckender.

Bilder:
spellbreak-website-bg.jpg


VtdSvBwTsFHqEzzKb7Rsne.jpg
sc5qwk.jpg
image_5c62ecd521e975.87333713.jpg
Spellbreak-closed-alpha-preview-mountain-fireball.jpg

Video:

Spiel befindet sich in der closed Alpha exklusive im epic Store. Eine andere Plattform wurde bisher nicht bekannt gegeben.
 
Das Spiel wurde nun zusätzlich für PS4, Xbox One und Switch angekündigt und erscheint ja schon am 3 September.

muss das dann nicht in den allgemeinen Bereich?
 
*Spellbreak* wird einer der ersten Titel auf dem Markt sein, der vollständige Cross-Progression unterstützt, sobald er am 3. September für PC im Epic Games Store, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Spieler werden in der Lage sein, ein Spellbreak-Konto zu erstellen und auf jeder unterstützten Plattform darauf zuzugreifen, um ihren Spielverlauf, ihre Anpassungen und Statistiken beizubehalten. Die Spieler können ihr Konto auch dazu nutzen, auf einfache Weise Freunde zu finden und plattformübergreifende Teams zu bilden.
 
Zurück
Top Bottom