Speichererweitung Hilfe!!

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
ich hab ein Notebook von Dell, Inspiron 6000.
Hab einen:

Kingston - Memory - 512 MB - SO DIMM 200-polig - DDR II - 533 MHz / PC2-4200

Ich will meinen RAM erweitern. Da der RAM bei Dell um einiges teurer ist als wo anders nun meine Frage.

Kann ich RAM von ausserhalb Dells holen und reinmachen? natürlich richtige Taktung und selber Hersteller.
 
Ich sehe dabei kein Problem.Dem Mainboard kann es ja egal sein welchen Speicher es bekommt ;)
 
fry schrieb:
naja, ich hatte mal einen riegel von corsair drin, ging net :neutral:
hmm..
Dann weis ich au net obs geht.Hast du irgendeine Möglichkeit zu testen ob der speicher geht z.B. in nem Geschäft kaufen wo du ihn dann wieder zurückgeben kannst?
 
ich hab mal bissal gegoogle,t anscheinend funzen Dell und Kingston verdammt gut. ich hab mir nun eins bestellt und hoff nun das alles fut geht
 
fry schrieb:
ich hab mal bissal gegoogle,t anscheinend funzen Dell und Kingston verdammt gut. ich hab mir nun eins bestellt und hoff nun das alles fut geht

könntest auch mal im hardwareluxx forum gucken, die helfen da auch immer nett und schnell und meistens auch kompetent!!
 
Zurück
Top Bottom