Der Speedrunning-Thread

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Beiträge
1.759
zelda_oot_gce1.jpg


Hat es das Spiel wirklich mal in `nem Gold-Case gegeben??? Wenn ja, wo gibt`s das???
 
In Amerika, ist die US Version von Ocarina of Time, Majoras Mask hat sogar ein Hologramm Cover vorne drauf ich habs :D
 
Motorbass schrieb:
A Propos Zelda OoT in Gold, ich schau grad den neuen Speedrun "Zelda OoT in unter 5 Stunden" an ^^ Hab sonst nix zutun :]

http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

Sind ja nur 3.25 GB zum Runterladen, und das bei einer sensationellen Übertragungsrate von 40KB/s.
Das Witzigste ist, daß bei mir im Download-Fenster nach 5 Min Download-Zeit nicht 1% sondern -1% Download angezeigt wird :lol:.

Wow, jetzt hab ich schon -2% gezogen :o :o :o
Fragt mich bitte niemand, wie das möglich ist ;).
 
also ich ziehe das "normal quality" video (1,26GB) mit ~90kb/sec.
noch knapp 4 stunden :D
 
junkiexxl schrieb:
also ich ziehe das "normal quality" video (1,26GB) mit ~90kb/sec.
noch knapp 4 stunden :D

Tja, bei mir dauert es nur noch knappe 23Std. :D :D :D.
Und das tolle ist, daß ich Minus-Volumen downloade. Jetzt hab ich schon -3%, das bedeutet wohl, daß ich nach -100% dazu verpflichtet bin, die Datei zum Upload bereitzustellen :shaded: .
 
Hehe, okay ^^

Bin grad "mit dem Wassertempel fertig". Netter fight.

Das Mario 64- Video in unter 20 Minuten ist auch seehr zu empfehlen!
 
Motorbass schrieb:
Hehe, okay ^^

Bin grad "mit dem Wassertempel fertig". Netter fight.

Das Mario 64- Video in unter 20 Minuten ist auch seehr zu empfehlen!

Ist das auch auf dieser Seite?
Eigentlich kann man den Thread eh in so einen Speedrun-Videos-Thread umbenennen, dann gibt er wenigstens längerfristig einen Sinn, wohingegegen er sonst in Kürze geschlossen werden dürfte.
Na, was meinste, BlackFist?

@motorbass: die Seite ist geil, da gibt es sogar die alten NES-Marios zu sehen :o :o :o :o :o

Voll geil :D :D :D
 
Und sogar die MGS-Teile gibt es als SPEEDruns :D

Oh baby, und nach all der langen Zeit gibt es ein Wiedersehen mit meinem geliebten Super Metroid :love5:

FF III :D :D :D
Und die komplette MegaMan-Serie auch :o. Ich sag nur Woodman, haha :).

Schade, den Zelda-Download kann ich vergessen, dauert zu lange. Ich versuchs mal morgen wieder und am besten in Normal-Quality :(
 
Zu schade, dass es so nen Thread schon im Allgemeinen gibt. ;)

hab aber auch Speedruns von Mario 64, Morrowind usw. auf der Platte. Macht Fun den Gosus zuzuschauen. ;P
 
Als ich DSL grad neu hatte hab ich mir von der Seite die ganzen Videos vom Metroid Prime Speedrun gezogen.

Jetzt ist aber Super Metroid mit 39 Minuten dran xD

MfG
 
Hab mir gerade Super Mario Bros. 2 angeschaut. Es war mein erstes Super Mario, und ja, ich glaube mir jetzt doch sicher zu sein, daß es das beste Mario ist, auch wenn es oder vielleicht gerade weil es sich spielerisch von seinen Geschwistern unterscheidet.
Das Design ist IMO unübertroffen charmant, abwechslungsreich und einfach nur crazy. Besonders die Wüstenlevels, Eislevels und diese Weltraumlevels: einfach superb. *Schmatz*
 
Speedrun videos sind genial, sehe ich mir auch gerne an. Aber nicht gerade 5 Stunden ;) Da habe ich doch noch ab und zu etwas anderes zu tun :D

Was ich auch noch witzig finde, sind die Timeattackmovies, Toolassistent. Wo sie mit Emulatoren das Spiel so schnell wie möglich beenden, natürlich mit Savestates. Das bekannteste ist ja das Super Mario Bros 3 Video in 11 (?) Minuten. Ist echt unterhaltsam. Braucht sicherlich jede Menge Übung und Geduld bis man ein Game so meistert.

Kopiert mal ein paar Links zu den besten Seiten hier rein. Am besten sammelt man diese im ersten Post. Ich mach mal den Anfang: http://speeddemosarchive.com
 
Motorbass schrieb:
Jo, tool assisted bedeutet aber auch (vor allem) in Slow-Motion spielen, um eben das absolute Maximum rauszuholen. Das sollte man dazu halt wissen.
Ja genau. Darum habe ich das mal angesprochen. Ich glaube nicht, dass das allen bekannt ist.

Danke für die weiteren Links :)
 
Zurück
Top Bottom