Spanien - Russland So. 01.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Es kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden, aber so, wie es in der ersten Halbzeit lief, könnte sich Spanien jederzeit einen Treffer fangen. Die stehen hinten nicht sonderlich gut und in der Offensive kommt zu wenig.
 
Iniesta spielt halt nie ein ganzes Spiel. Und wenn der Trainer mit einer Verlängerung rechnen muss, hat er Iniesta vllt. lieber zwischen Minute 50 und 120 im Spiel statt zwischen 0 und 70. Sehe da nun doch Gründe, warum Iniesta noch nicht spielt.

Da würde ich lieber Iniesta starten lassen, damit es erst gar nicht zur Verlängerung kommt.
 
Normalerweise schon, aber nicht bei Russland :v:


Russen sind doch voll sympathisch :p


18884.jpg
 
Russland macht aber auch nichts aus den Möglichkeiten die sich ihnen bieten. Einfach nur schwach. Und ausgerechnet das Spiel geht in die Verlängerung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na toll :hmpf: Jetzt süffeln noch mal alle Powerade, und dann geht es weiter.
 
Zurück
Top Bottom