Spanien - Russland So. 01.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DgtkQPvX0AA3TCX.jpg
DgsEbOrW0AA8E3V.jpg
 
Wens ne wm für die beste Hymne geben würde hätte Russland gute Chancen auf den Titel.
So wird's eher eng für die ...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö, vielleicht haben die Russen irgendetwas ins Trinkwasser gemischt und deshalb gibt es bei dieser WM so viele seltsame Trainer-Entscheidungen.:v:

Iniesta spielt halt nie ein ganzes Spiel. Und wenn der Trainer mit einer Verlängerung rechnen muss, hat er Iniesta vllt. lieber zwischen Minute 50 und 120 im Spiel statt zwischen 0 und 70. Sehe da nun doch Gründe, warum Iniesta noch nicht spielt.
 
Eine taktisch gut eingestellte Mannschaft kann halt gegen individuelle Klasse bestehen. Das nicht er seit dieser WM
 
Zurück
Top Bottom