Spanien - Marokko/Iran - Portugal Mo. 25.6. 20 Uhr

Resultate?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
Denoch erscheint Ronaldo extrem arrogant zu sein, und dieser Eindruck, bzw diese negative Ausstrahlung negiert in meinen Augen all seine guten Ambitionen. Bei Letzteres weiß ich hingegen nicht was davon alles echt oder nur PR ist.

Dein oberflächlicher eindruck negiert also alles was er nachweislich leistet. All den Menschen denen er uneigennützig geholfen hat?

Okaaay, krasses Statement. In meinen Augen ist dies menschlich fragwürdig. Aber das beobachte ich bei dir häufig, das du dich emotional leiten und beeinflussen lässt.

Und es ist garantiert keine pr Lüge. Du kannst das alles mit ein wenig Zeit googlen. Im Gegenteil, Ronaldo schlachtet sein ganzeses Charity nicht für pr aus deswegen ist es auch vielen gar nicht bekannt.

Er macht es nicht für die Medien oder weil er sich selbst darstellen will. Er macht es weil es richtig ist.
 
6 Minuten wird nur nachgespielt. xD Allein 6 Minuten war doch der Schiri vor dem TV gestanden. xD
 
Das ist langsam auch ein wenig Balsam für die Seele. xD

Wir haben uns immerhin gegen eine Top-15-Mannschaft blamiert, die anderen lassen Federn gegen Mannschaften aus dem letzten Viertel des Teilnehmerfeldes.
 
fußball passt sich auch nur mehr dem us sport an. bald wird bei spielunterbrechungen die zeit angehalten und die teams werden sich auszeiten für strategische besprechungen nehmen können :v:
 
Dafür muss man den Sport schon lieben. Die Gruppe hatte alles: Das maybe beste Spiel der WM bisher mit Spanien gegen Portugal und das Drama am letzten Spieltag. Iran hat sich wirklich gut verkauft.
 
Zurück
Top Bottom