WiiWare Space Invaders Get Even! [WiiWare]

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
sige01.jpg


Ich mach mal jetzt einfach nen Thread dazu auf.
Gibt neue Screens und Infos zu den Preisen:

Coming out in Japan in August.

Starter Pack (with stage 1) = 500 Wii Points.

Stage Pack A (stage 2 and 3) = 500 Wii Points
Stage Pack B (stage 4 and 5) = 500 Wii Points
Stage Pack C (stage 6 and 7) = 500 Wii Points

With the purchase of each Stage Pack, you will unlock an additional bonus ship. 1 Stage pack will give you the Classic UFO, 2 will give you Silverhawk and buying all 3 will grant you the R-Gray1.

Screens der Bosse:




Ingame Screens:



Bonus Schiffe:

Classic Ufo / Silverhawk (Darius) / R-Gray1 (Raystorm)




Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn es mit allen 7 Stages 2000 Wii Points kosten wird, was ich sehr happig finde.
Das Starter Pack werd ich mir mal laden und dann entscheiden ob ich mir noch mehr Stages hole.
 
Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn es mit allen 7 Stages 2000 Wii Points kosten wird, was ich sehr happig finde.
Das Starter Pack werd ich mir mal laden und dann entscheiden ob ich mir noch mehr Stages hole.
Ja, das ist das beste, was man machen kann.

Wie groß wohl eine Stage werden wird? Eine Stunde oder 1,5 wären Pflicht, sonst rentieren sich die 20€ nicht.
 
Starter Pack wird definitiv geladen, der Rest bei Bedarf. Scheint aber sehr gut geworden zu sein, sodass ich vielleicht ein bisschen mehr lade, aber bei 20€ ist das schon ein wenig happig, auch wenn das Spiel dann immehrin 5h dauern könnte. Ähnliche Ausbeute (Preis/Zeit) wie bei LostWinds, obwohl der Wiederspielwert hier glaube ich höher ist.
 
Das Spiel wurde für Amerika gerated, wird also wohl auch in Europa erhältlich sein in der Zukunft.

siger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Oktober soll es bei uns erscheinen, wäre ein heißer Kandidat für mich.
London (20th August 2008) – Square Enix Ltd., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in Europe and other PAL territories, today announces the TAITO® game SPACE INVADERS GET EVEN™ will be available, to download exclusively from the Nintendo WiiWare™ service, across Europe in October 2008.

30 years after the original SPACE INVADERS® ignited an entire entertainment medium and founded a gaming generation; players can now prepare for role reversal in this brand new action-invasion, where the fate of the Earth is in their alien hands.

Players will control mysterious UFOs and give orders to hordes of Space Invader underlings in an attempt to overrun Earth and battle Earthlings’ attacking human weaponry.

John Yamamoto, president and chief executive officer of Square Enix Ltd. comments, “SPACE INVADERS EXTREME launched earlier this year recaptured the hearts of many gamers, and launched the SPACE INVADERS series to a new generation of younger fans. SPACE INVADERS GET EVEN promises to be a great follow-up release for this the 30th anniversary of the series.”

SPACE INVADERS GET EVEN features

* Intense action-invasion where the roles have reversed and you, and your Space Invaders are attacking Earth!

* Control mysterious UFOs and give orders to hordes of Space Invader underlings, as you attempt to destroy the feeble human weaponry

* Five unique attack modes to fit any battle situation you will face. Choose between Shot, Homing, Burst, Drill and Hopping

* Be prepared to battle the onslaught of Earthling technology including Tanks, Battleships, Fighter Planes, Fortified Buildings, Attacking Helicopters, not to mention the Bosses!

* Battle across seven unique gaming environments

* Upload your High Scores via the Nintendo Wi-Fi Connection and battle for the world’s highest score!

Ich bin gespannt auf das Spiel.
 
So hab mir gestern das Spiel geholt und auch gleich das erste Level gespielt. Der erste Eindruck ist recht gut, die Grafik ist zwecksdienlich und die Steuerung is einfach und leicht zu erlernen.

Was mich nur wundert ist das die zusätzlichen Missionen alle 0 Points kosten und 0 Blöcke weg nehmen. Also kann man davon ausgehen das die Missionpacks noch nicht on sind.

Die zweite Frage die ich hab ist, was ist dieser „Graue Button“ im Hauptmenü? Man kann ihn nicht anklicken und ne Erklärung für ihn gibt es auch nicht.
 
Mir gefällts richtig gut :)
Hab jetzt 1-2 Stunden gespielt und es ist wirklich sehr ordentlich gemacht. Beim Punktesystem hab ich allerdings noch nicht so ganz den Durchblick. Werd gleich mal noch ein bisschen rumprobieren um vielleicht herauszufinden wie man da mehr rausholen kann.
Taito hat mit Space Invaders Extreme und Get Even jedenfalls einen sehr schönen 30. Geburtstag hinbekommen :)
 
Hat sich eigentlich schon jemand ein Mission Pack (500 Punkte) runtergeladen?
Wenn ja, wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrand?

Hab nämlich schon in der Mission 2 (Grundspiel) ordentlich gekotzt. :blushed:
 
Das Spiel ist eigentlich ganz in Ordnung aber es fällt für mich in die selbe Falle wie Extrem, ein paar mal gespielt und dann nie wieder angerührt. Schade. :neutral:
 
Es ist ja auch nur ein Spiel für nebenbei ....

(Hat sich eigentlich schon jemand ein Mission Pack (500 Punkte) runtergeladen?
Wenn ja, wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrand?

Hab nämlich schon in der Mission 2 (Grundspiel) ordentlich gekotzt. :blushed:)
 
Das Spiel ist eigentlich ganz in Ordnung aber es fällt für mich in die selbe Falle wie Extrem, ein paar mal gespielt und dann nie wieder angerührt. Schade. :neutral:
Naja, ist halt ein Highscorespiel, wenn man dafür nichts übrig hat spielt man es halt nur ein paar mal. Extreme hab ich Stunden und Stunden gespielt, so lange bis ich bei der Online Rangliste zeitweise mal unter den Top10 war. Bei Get Even hab ich bis jetzt 2-3 Stunden alleine nur mit den ersten beiden Missionen verbracht (und bin mit Sicherheit noch meilenweit von Höchstpunktzahlen entfernt). Morgen werde ich es mir wieder mal vornehmen. Finde das für 5 Euro jedenfalls schonmal ein sehr gutes Verhältnis :)

Mal sehen, ich denke ich werde mir auch noch ein weiteres Missionspack runterladen. Wenn die Dinger nur nicht so riesig wären (der für mich grösste Kritikpunkt am Spiel). Den Schwierigkeitsgrad find ich allerdings in den ersten Missionen ganz in Ordnung. Die zweite hab ich nach drei Versuchen locker hinbekommen, man muss halt nur etwas rumprobieren um die richtige Taktik zu finden.
 
So, Missionspack A heruntergeladen :)
Die Levels gefallen mir bis jetzt sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht ganz so ausgiebig gespielt hab wie die ersten. Vom Schwierigkeitsgrad würd ich sagen, dass sie ganz leicht über dem der ersten liegen. Schwer sind sie aber nicht, wenns einem also nur ums Durchspielen geht würde ich einem, wie vom ganzen Spiel, abraten. Highscorejäger werden allerdings ihren Spass haben. Den Umfang find ich für 5€ auch ganz angemessen. Gibt halt zwei Welten mit jeweils 3 Leveln. Sogesehen bekommt man bei den Zusatzpacks den doppelte Umfang des Grundspiels zum gleichen Preis! Die Level dauern auch ein kleines bisschen länger. Aber bei einer Spielzeit von eh nur ca. zwei Minuten pro Level kommts darauf wohl nicht wirklich an.

Ausserdem kann ich jetzt sagen, wozu der graue Button im Menü ist: Zum Auswählen des Raumschiffs.

Also ich bereue die 10€ die ich bis jetzt ins Spiel gesteckt habe jedenfalls kein bisschen :)
 
Nein, Du kannast Dir "nur" 3 verschiedene Missionpacks für je 500 Points runterladen
 
Habs mir nun mit Onslaught und Orbient gezogen und prompt die ersten Mission gespielt und beendet. In der zweiten Mission habe ich verloren, was aber nicht so schlimm ist, da ich sie eh noch nicht spielen wollte und nur mal reingeschnuppert habe.^^ Der Schwierigkeitsgrad geht ok. Hat hier jemand alle Missionen gezogen?
 
Zurück
Top Bottom