PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.703
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Neues Spiel und Stab der Wahrheit Nachfolger

[video=youtube;ygxsQ2NgScc]https://www.youtube.com/watch?v=ygxsQ2NgScc[/video]

Bisher keine weiteren Infos bekannt. Find den Trailer einfach episch und nach dem ersten Teil ist das ein Pflichtkauf :)
 
ist es von den selben entwicklern wie der vorgänger? wenn ja wird es Fixkauf... für mich war es nen perfektes Sout Park game bis auf die tatsache das man nach dem durchspielen der story 0 zu tun hatte..
 
Oh, sweet.

Und wie offensichtlich das coon and friends setting im Nachhinein ist.
 
Geil! Hatte schon in Stick of Truth nur darauf gewartet, bis Mysterion auftaucht nun ein ganzes Game mit ihm... für mich die viel bessere Spielewelt ^^
 
schön, dass man selbst erkannt hat, wie schlecht das kampfsystem im erstling war xD
guter trailer. aber stick of truth fand ich bis auf ein paar kleinigkeiten grausam. habs auch gar nicht durchgespielt, weil es mich irgendwann einfach nur angeödet hat... schlechtestes obsidian spiel.
 
das KS war einfach simpel wie sau.

gestört hat es mich nicht.
der rest hat das dicke wieder wettgemacht.

etwas mehr umfang were begrüßenswert.
und noch was zu tun nach dem durchspielen.
 
Hoffentlich diesmal mit dt. Synchro ohne war es für mich einfach nicht South Park.
 
Ja geil lasst die Synchro Diskussion wieder beginnen.

Das Spiel war damals ziemlich geil und Coon and Friends ist sowieso das bessere Szenario :D
 
Hoffentlich diesmal mit dt. Synchro ohne war es für mich einfach nicht South Park.

Da is was dran... ich find die englischen Stimmen echt nervig und gerade Cartman ist teilweise wirklich nur durch richtig hinhören zu verstehen ^^
Außerdem will ich die Rorschachstimme für Mysterion! Im Original ist das im Vergleich extrem lahm.
 
So grad im Ubi Shop vorbestellt.
Natürlich die Mega Box mit dem Kuscheltier
Mal gucken wann und wie ich denn 1. Teil gratis bekomme
 
Zurück
Top Bottom