PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Unboxing der CE
[video=youtube;8fx5-KFGLJk]https://www.youtube.com/watch?v=8fx5-KFGLJk[/video]
 
http://southpark.cc.com/blog/2017/10/13/fractured-but-whole-season-pass-details-announced-2

Season Pass owners will be able to enjoy three DLC’s:

- “Danger Deck”, where players will have to face the ultimate combat challenge in Doctor Timothy’s Danger Deck. They will be able to unlock exclusive costumes and artifacts. “Danger Deck” will be available for $5.99 on December 2017.
- “From Dusk till Casa Bonita”, a new story where players will team up with The Coon and Mysterion to defeat a demonic presence at Casa Bonita. This content will be available for $11.99 in 2018.
- “Bring the Crunch”, which will introduce a new story, including an all new superhero class. It will be available for $11.99 in 2018.

In addition, the Season Pass will also include free Day One content:

- “Relics of Zaron” (costume and perks pack), available for $4.99 on October 17th
- “Towelie: Your Gaming Bud” (in game buddy giving tips), available for $1.99 on October 24th

The season pass will be available on October 17th for Xbox One, PlayStation® 4 computer entertainment system and Windows PC at a price of $29.99. Season Pass is also part of the Gold Edition, already available for pre-order at southpark.ubisoft.com/game/en-us/buy/index.aspx\

SP-FBW-MysterionBusStop.jpg


casabonitapromo_Oct11.png
 
Meins hat Ubi auch schon verschickt die mit der Figur.
Montag oder Dienstag hat endlich das warten ein ende.
Ein ganzes Jahr gewartet.

Werd mir natürlich auch alle Add-ons holen.
Versteht sich ja von selbst
 
Meine Gold ist auch raus von Gameware. Soll morgen kommen laut DHL.

Gut das ich die Gold genommen habe, die CE wars mir nicht wert und den easonpass für 25 statt 30 Euro ist nicht so schlecht :)
 
Ne das verstehst du falsch, wenn du eine schwarze Hautfarbe wählst kriegst du automatisch den höchsten Schwierigkeitsgrad Superhirn. Ist also einfach eine "Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch."-Trophäe wie in vielen anderen Spielen. Die Schwierigkeit gibts hier nur in Kombination mit der Hautfarbe, da diese ihn bestimmt, deshalb heißt die Trophäe ja auch die Token-Erfahrung.

das ist afaik nicht so.
kämpfer werden nicht schwerer, wenn man schwarz ist. npcs reagieren nur anderes und man sammelt weniger geld.

mit dem juden im ersten teil war es ähnlich.
 
Deutsche Sprecherliste:

lDkzA8.jpg


Es sind soweit ich das erkennen kann fast alle Sprecher aus der Serie dabei, was nicht verwunderlich ist, weil Ubisoft bei derselben Firma wie die Serie hat synchronisieren lassen.

Das ist auch höchstwahrscheinlich das letzte Mal, dass Kyle seine altbekannte deutsche Stimme haben wird, denn sein Sprecher wird sich ersteinmal von der Synchron verabschieden.
 
Ja da sagste was.
Hab kurz teil 1 angeschmissen und fand ich nicht so geil. Deutsche Untertitel, die auch schnell wieder verschwinden. Konnte die Story gar nicht folgen.
Und englische Sprecher hören sich nicht toll an
 
Ja da sagste was.
Hab kurz teil 1 angeschmissen und fand ich nicht so geil. Deutsche Untertitel, die auch schnell wieder verschwinden. Konnte die Story gar nicht folgen.
Und englische Sprecher hören sich nicht toll an

Jetzt hör aber mal auf. Trey und Matt machen einen großartigen Job als Sprecher.
 
Meine Schwester hat heut teil 1 angefangen.

Also da musste ich schon die Stirn runzeln.
Mit der Alien Sonde haben die Zensiert, aber nicht der sich grad ein runterholt oder die nackte Frau.Und da dachte ich, das wars schon. Dann kommt ein Esel Ficker ^^
Also das da nicht Amerika Amok gelaufen ist mir schleierhaft.
 
Zurück
Top Bottom