PS4/XOne/PC South Park: The Fractured But Whole

Find ich krass, das sie echt die Seriensprecher bekommen haben. Auch wenns nicht alle sind, bei so kleineren Nebenrollen wie Mysterion ist das auch verkraftbar. Ich habe diese ganzen Coon Folgen sowieso immer gehasst...
 
:Banderas:

Ich fühl mich grad wie Cartman als er Scott Tannermans Tränen schlecken konnte^^

Ubisoft müsste jetzt schreiben dass die Synchro im fertigen Spiel nur Firmenintern vorhanden sein wird. Alle anderen müssen englisch spielen. Wie mit Cartmans Vergnügungspark^^

Spaß^^

Spiel wird in der Form ULTRA!^^

Edit: Mysterions Stimme ist die Selbe wie in der Serie. Die von Rohrschach.
Ole Pfennig, nur ein paar Jahre älter. Ist halt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zieht eher Kayne West und sein Game auf. :tuna:

[video=youtube;_ddJoY8B6-E]https://www.youtube.com/watch?v=_ddJoY8B6-E[/video]

[video=youtube;lLn3tBdvRSw]https://www.youtube.com/watch?v=lLn3tBdvRSw[/video]
 
Ganz verpennt das ich letztes Jahr die CE für 80€ bei Saturn vorbestellt habe.
Scheint recht lustig zu sein die liste. Nur eine Trophy stört mich. Ich mag es nicht wenn mir das Spiel vorschreibe welche Farbe mein Charakter haben soll.
Dir ist schon klar das man damit den Schwierigkeitsgrad meint?
 
Ganz verpennt das ich letztes Jahr die CE für 80€ bei Saturn vorbestellt habe.

Dir ist schon klar das man damit den Schwierigkeitsgrad meint?

Es steht man muss schwarz sein und auf superhirn spielen. Ich mag das einfach nicht wenn ich eine Auswahl bekomme und dann damit ich alle Trophys oder ein gutes ende ect ich mich an Vorschreibungen halten muss. Hätten sie es so gemacht das wenn ich auf superhirn spiele nur schwarz gibt wäre es ok für mich. Ist aber auf alle spiele bezogen nicht nur auf das hier. (abgesehen davon mag ich das ganze Thema an sich nicht)

Das erinnert mich an ME3 wo ich eine Endscheidung treffen musste dir mir missfiel nur damit ich das perfekte ende bekomme.
 
Ne das verstehst du falsch, wenn du eine schwarze Hautfarbe wählst kriegst du automatisch den höchsten Schwierigkeitsgrad Superhirn. Ist also einfach eine "Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch."-Trophäe wie in vielen anderen Spielen. Die Schwierigkeit gibts hier nur in Kombination mit der Hautfarbe, da diese ihn bestimmt, deshalb heißt die Trophäe ja auch die Token-Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das verstehst du falsch, wenn du eine schwarze Hautfarbe wählst kriegst du automatisch den höchsten Schwierigkeitsgrad Superhirn. Ist also einfach eine "Spiele das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch."-Trophäe wie in vielen anderen Spielen. Die Schwierigkeit gibts hier nur in Kombination mit der Hautfarbe, da diese ihn bestimmt, deshalb heißt die Trophäe ja auch die Token-Erfahrung.

Ah das hab ich wohl falsch verstanden. Dann ist das ganze hinfällig für mich :) Danke für die Erklärung :)
 
Zurück
Top Bottom