Vita Soundshapes [Musik Plattformer]

[video=youtube;zfPbJE6XDxg]http://www.youtube.com/watch?v=zfPbJE6XDxg[/video]

:goodwork:
 
Schade dass das Spiel vor allem hier generell so wenig Hype erfährt. Aber naja, reiht sich halt in den allgemeinen Vita hate hier ein. Da werden auch richtig gute Spiele leider von vielen erst gar nicht wahrgenommen.

Mein Problem mit dem Spiel ist folgendes.

1. Besitze ich keine Vita
2. Finde ich das auf der PS3 irgendwie sinnlos aber vielleicht probier ich es ja mal aus (Movesupport?)
3. Eigentlich für mich der stärkste Störfaktor, die Musik die angeboten wird ist nicht wirklich mein Geschmack :(
 
Nächste Woche könnte ne epische PSN Woche für uns werden, Soundshapes und evtl. das Firmware PSone Update. Do it Sony.
 
Mal gucken vielleicht leg ich es mir einfach zu übers PSN und dann warte ich nur noch auf Guacamelee oder wie das heißt ^^ Wird bestimmt auch fett :D

Das PSN mausert sich wirklich zum Hotspot für geile kleine Spiele die frisch und unverbraucht sind :)
 
Kann ich die Custom-Level auch mit der PS3 herunterladen und diese auf die Vita übertragen (auf die Speicherkarte speichern)? Ich verfüge nämlich über keine WiFi-Verbindung, die PS3 hat einen aber Anschluss zum Internet.
 
So, habs heut mit Glück bekommen dank der Facebook Seite von PlayStation Schweiz :)
Kaufen Leute, das Spiel macht Spaß, scheint auch etwas fordernde Stellen zu haben nach meinem Ersteindruck und vor allem: Es sieht in Natura echt richtig genial aus und hört sich super an.
 
Spiel ist online (via Suche), wird gleich heruntergeladen muss nur erstmal Platz auf der Vita schaffen -.-
 
Habe aktuell leider keine Triple, deshalb werde ich die Frage nicht beantworten können.
Junkiexxl ?
 
Schade. Dann warte ich weiter auf die Antwort ...

Ich glaube ich brauche einen NeoGAF-Account. :blushed:
 
Schade. Dann warte ich weiter auf die Antwort ...

Ich glaube ich brauche einen NeoGAF-Account. :blushed:

Ich lads mir auch gerade und werd es dir nachher mitteilen.
Aber wenns so wie bei LBP ist, dann wird man das wohl nicht können.
Man kann die Level ja nicht manuell downloaden und auf der Festplatte speichern, sondern die werden automatisch beim Level-Start geladen.
Wird wohl bei Soundshapes auch so sein.
 
Habe aktuell leider keine Triple, deshalb werde ich die Frage nicht beantworten können.
Junkiexxl ?

Momentan keine PS3 zur Hand weil ich bei meiner Freundin bin :D Denke aber auch, dass die nicht lokal abgespeichert werden, sondern immer bei jedem Start heruntergeladen werden. Meine Vermutung liegt daher bei einem "Nein, das geht nicht"
 
Habe es jetzt mal angespielt auf der Vita, Ersteindruck ist sehr positiv.
Audiovisuell kann es die hohen Erwartungen erfüllen, es sieht toll aus und klingt noch besser. Die Steuerung ist auch sehr gut gelungen und der "Knubbel" lässt sich mit D-Pad und Analogstick gut steuern. Habe beim Editor nur das Pflicht Tutorial anfangs absolviert, aber es hat schon angedeutet wie einfach man da sehr viel lustiges kreieren werden kann.

Mal die Tage weiterspielen - aber für Fans von Plattformern und/oder Musikspielen sicher mehr als empfehlenswert.

Momentan keine PS3 zur Hand weil ich bei meiner Freundin bin :D Denke aber auch, dass die nicht lokal abgespeichert werden, sondern immer bei jedem Start heruntergeladen werden. Meine Vermutung liegt daher bei einem "Nein, das geht nicht"

Das klingt vernünftig.
 
Das Beck Album ist so genial :) Zwar passen Musik und Visualisierung bei jedem Album sehr gut zusammen, aber bei Beck find ich es am besten umgesetzt.
 
Sound Shapes allows for up to 30 custom levels to be saved locally. Though once you upload your works of art, you may delete them to free up the slot. You start with a single panel, but can use multiple panels which leads to levels that go not only left and right, but also up and down.

The community levels are streamed to the console, not downloaded, so you need not worry about space requirements. Every online level has leaderboards displaying the players with the top times.

(Quelle: ps3attitude.com)
Ist wohl nicht möglich.

Wobei mich die erste Aussage ein wenig irritiert. Ich warte mal auf Antwort von RockyC. :)
 
Soundshapes rockt, insbesondere auf der VITA! Mehr davon! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom