Soundprobleme!

DeinVater

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.763
PSN
DEIN_VATER_CW
hi hab schon seit langer zeit auf meinem headset nur auf einer seite einen ton, nun is mir seit kurzem aufgefallen das es bei den boxen genauso ist!

ich dachte mir das meine boxen und das headset kaputt sind, doch nun kaufte mein bruder ein neues headset und da hört mann auch nur auf einer seite!

wo liegt das problem?

hat das was mit den treibern zu tun, sind die beschädigt oder fehlerhaft?

oder können die stecker nur kaputt sein, wenn ja wie geht das das vorne und hinten kaputt ist??

hab den pc im mai vorigen jahres gekauft, also glaub ich kaum das die stecker kaputt sein dürften oder doch??


bitte nur die schreiben die die lösung wissen, falls es schon so ein problem geben sollte und den gleichen thread auch, dann bitte dorthin verschieben, konnte jetzt auf die schnelle nichts finden!

danke schon im voraus!
 
Hat sich vielleicht der Balance Regler verstellt? Würde da mal nach schauen.
Klinkenbuchse oder Soundkarte könnte natürlich auch defekt sein. Hat nicht unbedingt was mit dem alter der Hardware zu tun! Bewege mal den Stecker hin und her bzw. dreh den Stecker und schau was passiert.

Gruss,
DannyWilde
 
Zurück
Top Bottom