Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
laut GAF soll der online modus (in diesem fall der PS3 fassung) fürn ar*** sein. vielleicht liegts dran, dass noch wenige online sind, vielleicht auch, weil nur die PS3 fassung erwähnt ist. gewiss werden wir es nächste woche wissen.

Ich brauch jemanden, der sich gut mit Arcade-Sticks auskennt und antworten auf meine Fragen hat (ich will mir einen Stick für meine Ps3 kaufen) :

-Welcher Arcade Stick ist der beste für Soul Calibur IV (und dessen
Vorgänger) ?

-Welche Anordnung der Knöpfe ist die sinnvollste (für SCIV) ?

-Ich überlege mir zur Zeit eventuell einen HFS3 oder HRAP3 zu importieren.
Wie groß ist der Unterschied (Qualitativ) und lassen sich die sich mit Knöpfen
von Sanwa modden (also lassen sich die Knöpfe raustun) ?

-Gibt es einen Arcade Stick von Hori (oder einem anderen Hersteller), der
vom Anfang an einen Stick und Knöpfe von Sanwa hat ?

thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
jippie bei mir im Gamestop ( Ludwigshafen ) kann man SC4 vorbestellen für 69,99 € und kriegt dann ne wahrscheinlich ne Steelbook Version :) ich freu mich ^^ hoffentlich gehör ich dazu :)

Weiß jemand, wo ich mir am besten die amerikanische C.E. bestellen kann? Deren Inhalt gefällt mir deutlich besser, mit T-Shirt.

Hat es also doch etwas gutes, dass ich mir das Spiel erst eine Woche bzw. 11 Tage später zulegen kann. Ich kann die Tests abwarten. Weil was bringt mir ein laggendes Beat Em Up, wenn ich es mir kaufe um den Online Mode zu zocken? Eher wenig. Bin mal gespannt wie es dann mit den Lags auf der 360 sein wird... :neutral: Einfach riesiger Bullshit, wenn der Netcode verhunzt wird...:shakehead:

klingt verlockend aber bei der US-Version is die Ivy sicherlich bis oben zugeschnürrt! das is doch net schön :shakehead: Vor allem viel Spaß beim Onlinemod xD

Die zensierung war wohl doch nur auf die SC4 Seite begrenzt, dort wurde Ivy nämlich zensiert.

Eben. Sero scheint da was in den falschen Hals gekriegt zu haben.

Übrigens neues zum DLC aus dem Neogaf:

And... DLC rape begins:

http://www.famitsu.com/game/news/1216866_1124.html

Soul Calibur IV,
カスタマイズパーツ01 01 customized parts
ダウンロードBGM・全曲セットダウンロードBGM・01~17 Download BGM download entire piece set BGM 01 ~ 17
Soulcalibur IV Wallpaper・01~02 Soulcalibur IV Wallpaper 01 ~ 02
価格:無料~1500円[税込] Price: Free to 1,500 yen [tax]
2008年7月31日配信予定 July 31, 2008 scheduled for delivery

Aren't the two wallpapers already on PSN? That's probably the only free thing...

1.500 Yen sind im ürbigens ca. 9 €...für BGM, Custom Parts und 2 Wallpaper :rofl3:

Zurück
Top Bottom