Soul Calibur II Releasedate in Europa bekannt!

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Electronic Arts lässt mitteilen, dass die PS2- und die XBox-Version von Soul Calibur II am 18. September 2003 in Europa erscheinen werden.

Den Vertrieb der GameCube-Version übernimmt Nintendo selbst, vielleicht gibt es deshalb noch kein Datum von ihnen.

----------------------------------

Wieso noch kein Datum von Nintendo? :( :mad:
 
Vielleicht bringt Nintendo sie einen Monat früher?

Wenn man das Spiel schon selbst publisht muss man das doch ausnutzen!
 
AllGamer schrieb:
oder einen monat später ;) ! am 18. september passt mir richtig gut am 22. hab ich nämlich geburtstag!

versteh den zweck net ganz, du holst dir doch die xbox version oder net? :-?
 
Und die kommt 4 Tage vor seinem Geburtstag raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Passt doch.
 
Es wäre direkt ein "Verbrechen", wenn Nintendo das Spiel nicht mindestens zeitgleich mit den anderen Versionen herausbringen würde.

Das Problem ist, dass die Europa Abteilung meistens auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn hin und her pendelt.
 
Zeelich schrieb:
Und die kommt 4 Tage vor seinem Geburtstag raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Passt doch.

im zusammenhang mit der GC version. Er will sich die Xbox version holen, deshalb versteht ich net den sinn, is doch dann unnötig oder net?
 
fry'z revange schrieb:
Zeelich schrieb:
Und die kommt 4 Tage vor seinem Geburtstag raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Passt doch.

im zusammenhang mit der GC version. Er will sich die Xbox version holen, deshalb versteht ich net den sinn, is doch dann unnötig oder net?

Die Xbox-Version kommt am 18. September, er hat am 22. September Geburtstag. Also kann er sich die Xbox-Version zum Geburtstag holen.
So habe ich das jedenfalls verstanden, wäre natürlich hilfreich wenn er's mal selbst aufklären würde.. :p
 
Das Game ist der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen, habs als JAP. Import. Muss man gezockt haben.
 
kann ich bestätigen. hab die xbox und ps2 fassung. hab irgendwie dumm geguggt als ich yoshimutsu auf der xbox gesehn hab.... :lol: september!?...naja, fröhliches warten... :rolleyes:
 
Ist das Yoshimitsu aus Tekken oder was?
Sieht aber gar nicht so aus.. :blushed:
 
Kam mir gleich so bekannt vor, dieses rumgewirbel.

Mit wem spielt ihr eigentlich? Ich zur Zeit mit Talim, sie passt einfach am besten zu meinem Stil. Schnell und tödlich! :shaded:
Aber nur mit dem dritten Kostüm und der zweiten Waffe. :shaded:
 
mit maxi und dem koreanischen schwertwirbler. der name fällt mir grad net ein...yungsung odda so. :)
 
Ich mit Link, Kilik und Maxi. Mit den drein geh ich am meisten ab. Link kann einfach auch verdammt schnelle Kombos hinlegen, und ein unbreakable Bogen Schuss ist ja wohl das mieseste was es gibt. :D
 
zeelich hat mich wieder verstanden und fry mal net! SC2 ist echt fett habs mit fry gezockt und mein lieblingscharakter ist und bleibt mitsurugi!! der typ ist einfach cool und hat echt klasse moves drauf!
 
Hmm.. ich habe gerade eine neue Waffe für Talim bekommen und die ist genau so lang wie ein normales Schwert. Jetzt bin ich erst recht unbesiegbar! Muahahaha!

Aber ein wenig unfair ist es schon, es soll ja gerade so sein, dass sie eine kleine Reichweite hat. :-?
 
Zeelich schrieb:
Hmm.. ich habe gerade eine neue Waffe für Talim bekommen und die ist genau so lang wie ein normales Schwert. Jetzt bin ich erst recht unbesiegbar! Muahahaha!

Aber ein wenig unfair ist es schon, es soll ja gerade so sein, dass sie eine kleine Reichweite hat. :-?

Mein cousin hats voll mit Sophitia drauf. der haut mich während ich am boden liege, so kommt man nie zum schlag. aber es gibts immer ne möglichkeit einen gegner zu besiegen, niemand ist unbesiegbar. ;)
 
Sophitia! :blushed: Im Weapon Master Mode muss man gegen sie antreten. Ich hab's bis jetzt nicht geschafft! Die blockt fast alles und schlägt sofort zurück. Dann aber mit solchen Combos, dass die Energieleiste fast in einem Zug leergeprügelt wird. :blushed:

Ich werde mal versuchen sie aus'em Ring zu schubsen! ;)
 
Zurück
Top Bottom