Soul Calibur 2 für den NGC

Namco hat den Release-Termin von Soul Calibur 2 bekannt gegeben. Das 3D Beat em Up erscheint im August in Japan für PS2, Gamecube und Xbox.


 
Da bin ich mal gespannt, wie sich die die Grafik auf den jeweiligen Systemen unterscheidet!
 
Namco macht das schon!
Auf welchem System es am besten ausschaut, ist doch wohl klar! ;-)
 
Nachdem Namco das 3D-Prügelspiel Soul Calibur 2 vor einer Woche auf der AOU Messe vorgestellt hat, wurden an diesem Wochenende Presse-Vertreter für ein Probespiel eingeladen. Es handelte sich um dieselbe Automaten-Version, die auch auf der AOU zu sehen war. Neben 10 spielbaren Charakteren soll es auch 'Time Release'-Kämpfer geben, die sich im Laufe der Zeit selbst freischalten (ähnlich Tekken 4). Der Fertigungsstand liegt bei 50 % und Herr Setoriyama, der Producer von Soul Calibur 2, sagte, dass es derzeit noch kein Erscheinungsdatum für die Arcade-Version gibt.
 
Ich schätze mal, dass es so gegen den Winter fertig wird!
Auch Tekken4 kommt spät, hier in Europa glaubs erst im September: :shakehead:
 
Wenn ich mir nocheinmal die Pics 2 und 3 anschaue, dann frage ich mich wie die Physik so ist bei Soul Calibur! :wink:
 
Ich habs gezockt und mir gefällts besser als Tekken, DoA oder VF! :-D
Weil eben Schwertkämpfe! ;-)
Und die Adventure-Einlagen sind auch super!
 
Namco hat neue Bilder von SC2 veröffentlicht!

sc12n1.jpg

sc12n2.jpg

sc12n3.jpg

sc12n4.jpg

 
hmm .. also ich habe heute zum ersten mal DOA3 gezockt und ich finde da hat sich gar nicht soviel getan ...... auch die Grafik hat mich nicht vom Hocker gehauen ..... Soul Calibur 2 wird bestimmt ziemlich FETT ! der erste Teil war auch schon der Hammer .....
 
Hey Weichspüla, ich war gestern beim Media Markt, da habe ich ca. 20 Min. DOA3 gezockt. Die Moves waren fast die selben, wie in Teil 2!! Nur andere Stages und 2 neue Kämpfer, toll. Und die Grafik unterscheidet sich wirklich kaum vom DC Vorgänger - Ich war enttäuscht :(!!
 
hmm, das auf dem pic ist doch voldo oder wie der schon wieder heisst oder? den habe ich immer gehasst bei sc und ihn nie genommen :-D
 
da das arcade board der PS2 Hardware ähnelt wird es keine grafischen unterschiede zu arcade version geben! die grafik der PS2 reicht denk ich!
Weiß einer wieviel characktere es gibt?
 
Zurück
Top Bottom