Suntiago, warum nimmst du dir nicht deine SIG zu herzen?
Warum überhaupt kümmerst du dich noch um die PS3, wenn sie doch eh schon tot ist, von Halo 3 gefinished? Der Genießer schweigt, oder rieche ich da (wie bei allen PS3 Hatern btw, oder warum wohl belagern die 360 Fans so penetrant die PS3 News, bashen die PS3), den Angstschweiß, dass die PS3 doch noch durchstarten könnte, mit besserem Preis, mit mehr Blockbustern?
Komisch, von Nintendos hört man solche Flames nicht, weil ihr Nintendo zeigt wie man dominiert, eine Xbox hat noch nie dominiert und verkauft sich mit diesem Preis, mit diesem Lineup äußerst bescheiden. Langsam aber sicher müsste auch der letzte Fanboy eingesehen haben, dass es um die 360 ganz und gar nicht rosig steht, sie hat ja ihr Pulver eigentlich schon verschossen. Wenn Halo 3 der Konsole keinen gewaltigen Schub verleit, dann bleibt ihr nur noch Platz 3 am Ende dieser Gen.
Und da ich oft genug recht habe, freue ich mich in 3-4 Jahren eure langen Gesichter zu sehen, aber dann traut ihr euch ja sowieso nicht mehr her, wird wohl dann zu peinlich für euch.