Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe Bioshock gespielt sorry Sunti. Und Halo 3 habe ich bis zum erbrechen gesehen Sprich videos und reviews etc. Die story ist nicht ansatzweise s gut, Es hat eine kurze Spieldauer wie auch Hs, Grafisch ist es nicht umwerfend etc. Einzig der MP teil ist ssher gelungen mehr aber nicht.

Jetzt wird es aber langsam richtig peinlich. Wirklich jedes Review, dass ich gelesen habe, spricht von Tearing und sogar Zocker unser forumseigener Tearingexperte hält HS für Dreck in technischer Hinsicht!
Soweit würde ich nicht gehen, aber selbst in den Testvideos sieht man das Tearing. Oder kann es sein, dass Du nicht genau weißt, was das eigentlich ist?

Sonybrille !

affe_brille.jpg

Bevor ich ärger bekomme das soll jetzt nur der allgemeinen Belustigung dienen und spass muss mal sein (Nimms mir nicht übel Darji halte dich natürlich nicht für einen Affen , finde dieses Bild aber urkomisch)

@ Signatur
Darji deine Signatur ist unpassend du wolltest den Fight ja nie finishen .. sowieso deine letzte Verteiduigungslinie vor dem Gameover ^^ der RoD man kam der dir gelegen ohne RoD wäre die PS3 wohl schon lange Geschichte ^^

Naja VKz nächsten Monate looken @ Darji ^^

ich habe Bioshock gespielt sorry Sunti. Und Halo 3 habe ich bis zum erbrechen gesehen Sprich videos und reviews etc. Die story ist nicht ansatzweise s gut, Es hat eine kurze Spieldauer wie auch Hs, Grafisch ist es nicht umwerfend etc. Einzig der MP teil ist ssher gelungen mehr aber nicht.

...loooool

- zeig mir mal Videos indem du die komplette Story verfolgen kannst
- schau dir die Videos mal genau an Halo3 sieht super aus
- die Spieldauer vom SP in Halo3 ist deutlich länger wie die von HS lol und nun lass HS aus dem Spiel das ist nur ein Titel mehr mitdem du falsch lagst @ Verkäufe @ Wertungen usw..
- schön das du BS gespielt hast aber leider nicht Halo3
- Halo3 owned Bioshock , die Musik ist genauso atmosphärisch, die Story ist sehr gut die Inzenierung ist weltklasse , das Gameplay ist einfach Referenz und dank MP hat man 1000ende Stunden Spass @ Halo3

1. dauert Halo 3 laut vielen auf heronic ca 7 stunden. HS ungefähr genauso lange^^

2. findest du Halo 2 ja auch absolute klasse was schon zeigt, dass ich das nicht ernst nehmen kann.

3. Ist die inzinierung mit 100% sicherheit nicht so gut wie die von HS. Aber das kann auch am Geschmack liegen. Kann ja auch sein, dass du Yakuza 3 nicht magst. Ich mag aber moviereife inzinierungen a la FF. Wobei HS absolut neue Maßstäbe gesetzt hat was acting usw angeht.

3. Ist die inzinierung mit 100% sicherheit nicht so gut wie die von HS.

Wieder was als Fakt darstellen, was eigentlich subjektiv zu betrachten ist....
Solltest dir als Dorama-Fan solche Sätze eigentlich nicht trauen zu sagen.

1. dauert Halo 3 laut vielen auf heronic ca 7 stunden. HS ungefähr genauso lange^^

2. findest du Halo 2 ja auch absolute klasse was schon zeigt, dass ich das nicht ernst nehmen kann.

3. Ist die inzinierung mit 100% sicherheit nicht so gut wie die von HS. Aber das kann auch am Geschmack liegen. Kann ja auch sein, dass du Yakuza 3 nicht magst. Ich mag aber moviereife inzinierungen a la FF. Wobei HS absolut neue Maßstäbe gesetzt hat was acting usw angeht.

1. lol

2. lol wo schrieb ich das ich den Halo2 SP genial finde

3. lol schade das so wenige eine PS3 und Xbox360 haben und HS und Halo3 spielen sonst würdest du echt nichts mehr zu lachen haben , einfach urkomisch. Halo3 nie gespielt und dann solche Behauptungen aufstellen :goodwork: Darji is back besser wie zuvor :goodwork: einfach genial da fehlen einem die Worte Darji wirklich , du hast es nicht gespielt garnichts und stellst eine Behauptung nach der anderen auf und verkaufst es uns als Fakt lol

@Suntiago

Du kennst doch bestimmt den Spruch aus Super Paper Mario:

"Ich liebe es in Foren zu gehen und mich über Spiele zu beschweren, die ich nie gespielt habe!"

;)

1. lol

2. lol wo schrieb ich das ich den Halo2 SP genial finde

3. lol schade das so wenige eine PS3 und Xbox360 haben und HS und Halo3 spielen sonst würdest du echt nichts mehr zu lachen haben , einfach urkomisch. Halo3 nie gespielt und dann solche Behauptungen aufstellen :goodwork: Darji is back besser wie zuvor :goodwork: einfach genial da fehlen einem die Worte Darji wirklich , du hast es nicht gespielt garnichts und stellst eine Behauptung nach der anderen auf und verkaufst es uns als Fakt lol
Ich muss keine Shooter spielen, umzu beurteilen ob ich sie gut oder schlecht finde. Wie gesagt alle negativ punkt die Halo in den reviews aufweißt werden hier nicht als negativ gewertet. Bei HS ist die gleiche Spieldauer wie ein DMC schon negativ^^

Ich muss keine Shooter spielen, umzu beurteilen ob ich sie gut oder schlecht finde. Wie gesagt alle negativ punkt die Halo in den reviews aufweißt werden hier nicht als negativ gewertet. Bei HS ist die gleiche Spieldauer wie ein DMC schon negativ^^

Und ich muss kein Allwissendersein um zu erkennen das du ein waschechter Troll bist!
Wenn wenigstens die Wertungen von Halo3 schlecht gewesen wären, hätte ich ja noch verstanden warum du es für schlecht befindest.
Aber mit solchem Schwachsinn anzukommen, dafür gehörste auf Lebenszeit gebannt!

Und ich muss kein Allwissendersein um zu erkennen das du ein waschechter Troll bist!
Wenn wenigstens die Wertungen von Halo3 schlecht gewesen wären, hätte ich ja noch verstanden warum du es für schlecht befindest.
Aber mit solchem Schwachsinn anzukommen, dafür gehörste auf Lebenszeit gebannt!
ich sagte doch überhyped oder gekauft ncihts anderes. Wie gesagt laut den reviews hat sich im gamplay auch ncihts geändert, die grafik hat sich kaum verbessert und auch der SP mods ist mit ca 7 stunden verdammt kurz. Aber hey es ist Halo das muss einfach gut sein^^

Es wird verdammt schwer für die PS3, zeitnah auch nur einen der beiden Konkurrenten - Xbox 360 oder Wii - einzuholen.

Natürlich ist die Xbox 365 in Japan ein Flopp, aber mit den üblen Hardwarezahlen der PS3 kann Sony dort kaum einen Vorteil erarbeiten. In Europa werden kaum Daten bekannt, in den USA aber gleicht die Xbox 360 derzeit fast in einer Woche den "Nachteil Japan" eines Monats aus.

Darji war überzeugt davon, dass Warhawk und Lair zwei Megaseller werden, die in der Jahrzehnt-Top-10 locker vorne mitspielen... von den Wertungen abgesehen, waren aber auch die Verkäufe bisher nicht so besonders.

@verplant

Warte nur auf Drake....
Das wird imo bestimmt auch wohl nicht der erhoffte Heilsbringer.

;)

@Suntiago

Du kennst doch bestimmt den Spruch aus Super Paper Mario:

"Ich liebe es in Foren zu gehen und mich über Spiele zu beschweren, die ich nie gespielt habe!"

;)

Das war das erste Mal, dass ich dacht die SPM-Entwickler lesen CW, bzw die Übersetzter. ;-)

~edit~

Drake wird gut. Aber ich vermute kein Systemseller.

ich sagte doch überhyped oder gekauft ncihts anderes. Wie gesagt laut den reviews hat sich im gamplay auch ncihts geändert, die grafik hat sich kaum verbessert und auch der SP mods ist mit ca 7 stunden verdammt kurz. Aber hey es ist Halo das muss einfach gut sein^^

Genau wie bei Gears of War , dir ist nicht zu helfen Darji -.-
Schau dir die Tests an 96% Durchschnitt da haste deine Antwort und du willst doch nicht behaupten das alle Magazine weltweit falsch liegen usw blabla
Was solls .. alleine deine Argumente sind zum totlachen.
Die Grafik ist genial , der SP ist 10Std + auf der zweit schwersten Stufe.
Und seltsam das du nichts an HS kommen lässt das ultrakurz ist und keinen MP hat und technisch voll die Gurke ist , wenn man sich die Framerate + das Tearing anschaut.

Dafür das es so kurz ist + so lange in Entwicklung + euer gehype ist es einfach nur schlecht technisch umgesetzt.

Suntiago, warum nimmst du dir nicht deine SIG zu herzen?

Warum überhaupt kümmerst du dich noch um die PS3, wenn sie doch eh schon tot ist, von Halo 3 gefinished? Der Genießer schweigt, oder rieche ich da (wie bei allen PS3 Hatern btw, oder warum wohl belagern die 360 Fans so penetrant die PS3 News, bashen die PS3), den Angstschweiß, dass die PS3 doch noch durchstarten könnte, mit besserem Preis, mit mehr Blockbustern?

Komisch, von Nintendos hört man solche Flames nicht, weil ihr Nintendo zeigt wie man dominiert, eine Xbox hat noch nie dominiert und verkauft sich mit diesem Preis, mit diesem Lineup äußerst bescheiden. Langsam aber sicher müsste auch der letzte Fanboy eingesehen haben, dass es um die 360 ganz und gar nicht rosig steht, sie hat ja ihr Pulver eigentlich schon verschossen. Wenn Halo 3 der Konsole keinen gewaltigen Schub verleit, dann bleibt ihr nur noch Platz 3 am Ende dieser Gen.

Und da ich oft genug recht habe, freue ich mich in 3-4 Jahren eure langen Gesichter zu sehen, aber dann traut ihr euch ja sowieso nicht mehr her, wird wohl dann zu peinlich für euch.

@verplant

Warte nur auf Drake....
Das wird imo bestimmt auch wohl nicht der erhoffte Heilsbringer.

;)
Das ist die typische verzweiflung. Warte auf "insert random PS3 game here", gefolgt von einem usw. (nach welchem gar nix anderes kommen kann)

Warte auf GT5, UT3, Drake, Haze, MGS4, WKS, FFXIII, GoW2...gefolgt einem einem usw. :D

Und da ich oft genug recht habe, freue ich mich in 3-4 Jahren eure langen Gesichter zu sehen, aber dann traut ihr euch ja sowieso nicht mehr her, wird wohl dann zu peinlich für euch.
Saved! :goodwork:

Hast du noch ein paar grandiose prognosen für uns? :D Ihr seid echt die größten, ich bin hier nur noch am lachen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
omg falls es dir entgangen ist ich reagiere nur auf Darjis seltsame Posts.

Zu Halo3
Schon zu Beginn des weltweiten Verkaufs zeichnet sich ab, dass der Master Chief am Tag Eins einen neuen Rekord aufstellen wird: Halo 3 wird der erfolgreichste Entertainment Launch der Geschichte. Mit der Zahl der weltweiten Vorbesteller von über 1,5 Millionen konnte Halo 3 bereits den eigenen Vorgänger Halo 2 überflügeln und als am häufigsten vorbestelltes Videospiel Geschichte schreiben.

Soviel dazu.

Zur PS:
roflmau, ich habe vor Launch gesagt das N vorne liegen wird , man hat mich ausgelacht , ich sagte vor Launch das das ganze Marketing nicht mehr zeitgemäß ist @ PS3 , ich sagte vor Launch das man mit diesem Preis nichts erreichen kann. Kannst gerne alle meine Posts durchsuchen ich lag fast immer 100% richtig....
Die PSX damit fing der untergang an , als man hinging gen Multimediawunder, das bricht auch der PSP das Geknick und so sieht es bei der PS3 auch aus. PS3 mit DVD Laufwerk wäre genauso teuer/günstig wie eine Xbox360 , man hätte Sie ein Jahr eher bringen können.. man hätte lange gewonnen.. auch der Cell war falsch , lieber einen einfachen Mehrkern Prozzi wie MS es gemacht hat. Somit wäre das produzieren der Spiele weniger aufwendig , Sony verliert den War nur wegen

- zu hohem Preis
- falschen nicht Spielemedium das viel zu teuer ist
- zu wenig Spiele

Vergleich das mal mit der N64 Situation , schau dir dann noch VKz an und man weis wo der Zug hinfährt, nenn mir eine Konsole die ein Jahr lang katastrophale Software VKz hatte plötzlich an die Erste Position springt...

PS: Falls einige es nicht verstehen mit PSX meine ich die Playstation 1 Version die soweit ich weis nur in Japan erhältlich war, dieses Multimediagedönse , das Ding das schlecht verkauft wurde . ^^

Suntiago, warum nimmst du dir nicht deine SIG zu herzen?

Warum überhaupt kümmerst du dich noch um die PS3, wenn sie doch eh schon tot ist, von Halo 3 gefinished? Der Genießer schweigt, oder rieche ich da (wie bei allen PS3 Hatern btw, oder warum wohl belagern die 360 Fans so penetrant die PS3 News, bashen die PS3), den Angstschweiß, dass die PS3 doch noch durchstarten könnte, mit besserem Preis, mit mehr Blockbustern?

Komisch, von Nintendos hört man solche Flames nicht, weil ihr Nintendo zeigt wie man dominiert, eine Xbox hat noch nie dominiert und verkauft sich mit diesem Preis, mit diesem Lineup äußerst bescheiden. Langsam aber sicher müsste auch der letzte Fanboy eingesehen haben, dass es um die 360 ganz und gar nicht rosig steht, sie hat ja ihr Pulver eigentlich schon verschossen. Wenn Halo 3 der Konsole keinen gewaltigen Schub verleit, dann bleibt ihr nur noch Platz 3 am Ende dieser Gen.

Warst du nicht der früher in seiner SIG stehen hatte, sinngemäß: RSX der Wundergrafikchip der PS3?
:lol:

Wenn jemand schon behauptet das er oft genug Recht hat, muss es ja wissen. :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom