Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der darj-man hat gesprochen.

Yo und er hat recht schaut doch alle Tests zu Halo3 und HS an , HS wird doch überall besser bewertet ist länger hat einen besseren MP und nein Lair ruckelt nicht und nein es hat kein Tearing es ist die Ownage und HAlo3 pff der letzte Softwaremüll..

Darji dich kann man nicht mehr ernst nehmen..

Hats du Halo3 um überhaupt ein Urteil fällen zu können ob das Gameplay von HS (:rofl3:) besser ist als das von H3 ?

UT3 und Haze erscheinen doch auch für die Xbox360, oder habe ich etwas verpasst?
Und ja, das Lineup ist sehr schwach.
Ist aber nur ein kleiner auszug. Nach dem usw. kommen noch 300+ A+++ 95++++ usw.++++ spiele.

usw.

GT 5 Prologue (das sich besser als Forza 2 verkaufen wird)

50387793.JPG

Okay, den muss ich mir speichern :lol:

Jetzt wird es oberpeinlich , ohne Halo3 gespielt zu haben behauptest du also MS besticht alle Magazine weltweit Oo , komm runter Darji das ist einfach nurnoch Krank.. entschuldige aber glaubst du wirklich jedes Magazin ist bestechbar , glaubst du nicht auch ein Magazin würde so einen Vorfall nicht sogar ausnutzen um sich als oberobjektiv zu krönen und überhaupt was glaubst du eigentlich wie man sowas realisieren sollte und noch besser wird es , unbetrachtet dessen das deine Aussagen lächerlich sind.

Komisch lieber Darji ist es doch , das eigentlich alle die Halo3 gespielt haben von einer Ownage fasseln !und unglaublich Spass mit dem Titel haben seltsam seltsam.. auch komisch das Halo2 immernoch bis jetzt zum H3 Release das beliebteste Konsolen MP Game war.. und es gibt genug Konkurrenz.. komisch oder ? Dafür das Halo2 ein total schlechtes überbewertetes Spiel laut dir ist , ist es doch total kurios das alles es spielen.. aber weisste was vergiss es dich wird man nicht mehr ändern..
Worum gehts dir Darji ? Es geht nur um gute Videospiele komisch das du bei der Xbox360 alles schlecht findest , werd mal zum Spieler ..
Persönlcih finde ich die Halo reihe eh nur standardkost als Pc spieler. Zudem ist halo 3 allein grafisch kaum verbessert worden laut vielen Reviews. Wie gesagt Technisch ist Hs besser, Was story und inzinierung angeht auch und die Spieldauer ist ungefähr genauso lang. Nur Halo 3 hat halt einen verdammt guten MP part. Das macht den Unterschied halt aus.

Oh und hast du HS überhaupt gespielt?^^

Bin ja weiß Gott kein Ego-Shooter-fan, hab von Halo auch nur mal kurz den 2er gezockt. Aber bei sovielen Spielern, bei derartig hohen Wertungen, bei einem derartigen Hype, bei DEN VKZ muss mal einfach eingestehen dass es ein ganz großes Game ist. An dem Spiel muss definitiv etwas dran sein, ist ganz einfach FAKT :)

Und dann mit Bestechungen zu kommen... ne, das kann man einfach nicht machen, dann müsste man das ja von jetzt an bei jedem Spiel, das hoch bewertet wird, so machen. Das ist einfach nonsens :)

darji ist da, postet geiles zeug, raizer postet clowns ... SO muss CW aussehen :)

unreal championship hat der xbox 1 damals auch den sieg über die ps2 gesichert und die timesplitters bundles im media markt gingen weg wie warme semmeln ... wenn nix mehr hilft gelle :-P

Lair ist gefloppt jo. Aber das liegt auch an den äußerst merkwürdigen reviews. Genauso bei HS nur weiß man noch nciht, ob es gefloppt ist. Bei warhawk ist es schwer, da die PSN version nciht mit in die zahlen einfließt. Jedenfalls ist in Warhawk der teufel los^^

PS: Also würdest du sagen, dass Blue Dragon ein ERfolg war? Ich dachte es kommt von dem Rollenspielgott höchstpersönlich?^^

25% der Verkäufe von Warhawk @ USA waren Store verkäufe , da haste deine Antwort.

So und @ Blue Dragon
Dort hast du dich total ins lächerliche gefasselt.. das es keiner spielen möchte es keine guten VKz haben wird usw , es ist über 500k nun und lieber Darji zähle mir mal bitte nur ! 10 PS3 Spiele auf die das erreicht haben.. ich warte..
Du solltest dir endlich mal die Software VKz der PS3 genau ansehen.. dann würdest du vielleicht endlich mal sehen in welcher schlechten Lage Sony steckt.. auch in dt, als ich meien Halo3 Legendary bei meinem Videospielhändler abholte sprach dieser mit einem Kunden über die PS3 (er gab seine in Zahlung wollte ne Box) und mein Händler (größter in der Stadt seit 15 Jahren ca) sagte zu Ihm: Die PS3 läuft total schlecht, die Spiele stappeln sich hier (genauen Wortlaut weis ich nicht mehr) er sagte dann noch: Jede andere Firma wäre vom Markt weg aber die Leute glauben an die Marke Playstation. (Damit meint er wohl Stores etc die die PS3 + Spiele führen) Ich hab dann noch kurz mit ihm gesprochen nachdem der Kunde weg war und seine PS3 für 350€ dort abgegeben hat (lol)
Naja ist natürlich nur eine Stadt in dt. und ein Händler aber siehe Software Vkz Ps3 weltweit..

Wollen wir wetten? GT hat nämlich noch Japan.
Nein ich habs nämlich nicht nötig, mich so zu beweisen, noch würde ich jemals so bescheuerte prognosen abgeben, außerdem hat sich bisher keine deiner prognosen bewahrheitet, und wenn dann mal die ownage "ausbleibt", hast du auch immer eine tolle ausrede parat, wieso das so ist, ist mir aber im prinzip egal, ich finde es jedoch sehr amüsant :goodwork:

Persönlcih finde ich die Halo reihe eh nur standardkost als Pc spieler. Zudem ist halo 3 allein grafisch kaum verbessert worden laut vielen Reviews. Wie gesagt Technisch ist Hs besser, Was story und inzinierung angeht auch und die Spieldauer ist ungefähr genauso lang. Nur Halo 3 hat halt einen verdammt guten MP part. Das macht den Unterschied halt aus.

Oh und hast du HS überhaupt gespielt?^^

Oh ich habe es Darji und glaube mir technisch beeindruckt mich Halo um WELTEN mehr , das liegt an der Weitsicht Boden/Luftkämpfe, 4er Coop, Features und Effekte insbesondere. HS ist sehr unsauber Framerate+Tearing genau wie in der Demo und du hast mir etwas anderes versprochen Darji.. du sagtes es sei ein alter Build und die Vollversion sei gefixed.. nichts da danke nochmal für diese Fehlinformation hätte mir einen quicky erspart..

Oh ich habe es Darji und glaube mir technisch beeindruckt mich Halo um WELTEN mehr , das liegt an der Weitsicht Boden/Luftkämpfe, 4er Coop, Features und Effekte insbesondere. HS ist sehr unsauber Framerate+Tearing genau wie in der Demo und du hast mir etwas anderes versprochen Darji.. du sagtes es sei ein alter Build und die Vollversion sei gefixed.. nichts da danke nochmal für diese Fehlinformation hätte mir einen quicky erspart..

1. habe ich dir gar ncihts versprochen, sondern nur einen Entwickler zitiert
2. Scheint es dann an deinem TV zu liegen. Kommt er nicht mit HDMi klar?
Ich kann sowas nicht sehen. Einzig framerate einbrüche gibt es sehr sehr selten
3. SAge nicht ich das über Halo 3 sondern viele Reviews.

gt verkauft sich sicher wegen dem namen besser, aber nicht weil es das bessere spiel ist.

würde mich sehr überraschen, die prologue demo version wahr vom fahrverhalten doch ernüchternd.

gt verkauft sich sicher wegen dem namen besser, aber nicht weil es das bessere spiel ist.

würde mich sehr überraschen, die prologue demo version wahr vom fahrverhalten doch ernüchternd.
Ich glaube schon, dass es besser als 89% wird^^

Aber sind die reviews dann nicht auch so komisch, wie bei Lair, HS, Warhawk usw.
Klar sind sie auch komisch denn Bei Halo 3 wird vieles was negativ ist, einfach nicht ins gewicht gelegt. Deswegen sagte ich ja auch, dass Halo 3 gnadenlos überhyped ist. Es ist ganz sicherlich nicht besser als ein Bioshock^^

1. habe ich dir gar ncihts versprochen, sondern nur einen Entwickler zitiert
3. SAge nicht ich das über Halo 3 sondern viele Reviews.

1. Du hast es mir gesagt : Zitat war ungefähr so : Keine Sorge das ist eine alte Buid , die Vollversion hat das nicht.

2. Es liegt nicht an meinem TV siehe Testberichte

3. Gut zeig mir mal einen Testbericht indem HS mit Halo3 verglichen wird , nur weil es auf der Box hinter Gears liegt muss es ja nicht gleich wie ein PS3 HS aussehen oder schlechter sein.

---------
Abschließend in HS gibt es schöne Stellen ^^ aber der Wasser, dasWasser in Halo3 alleine owned HS wieder sowas von weg ^^ naja ist vielleicht auch eine Geschmacksfrage @ Effekte aber sicherlich keine den die sind ja für jeden Sichtbar alleine die Scareb Explosion holy shit baby Oo halo3 pwned alles =) siehste ja an dem Hype den Wertungen den Userberichten , du wirst uns den Spass nicht nehmen.

Viel Spass weiterhin @ HS wie oft wolltest du den Quickie durchspielen ? Wir werden dann mal wieder ein paar Jahren Halo3 MP Ownage daddeln ^^

Aber gut das BR wirklich die Vorteile bringt die du uns schon vor fast einem Jahr erklärt hast ! Größere/Längere Spiele z.B :rofl3: naja nur wo bleiben diese :rofl3:

Jetzt wird es aber langsam richtig peinlich. Wirklich jedes Review, dass ich gelesen habe, spricht von Tearing und sogar Zocker unser forumseigener Tearingexperte hält HS für Dreck in technischer Hinsicht!
Soweit würde ich nicht gehen, aber selbst in den Testvideos sieht man das Tearing. Oder kann es sein, dass Du nicht genau weißt, was das eigentlich ist?

Ich glaube schon, dass es besser als 89% wird^^

Klar sind sie auch komisch denn Bei Halo 3 wird vieles was negativ ist, einfach nicht ins gewicht gelegt. Deswegen sagte ich ja auch, dass Halo 3 gnadenlos überhyped ist. Es ist ganz sicherlich nicht besser als ein Bioshock^^

Du must es wissen Darji , du musst es wissen

Du hast ja beide Spiele ausgiebig auf der 360 gespielt um uns dies objektiv sagen zu können , danke für deine vielen Teststunden und tollen Argumente warum Bioshock besser ist du bist eine echte Bereicherung für unsere Community.

..................................................................................

PS: Frag mal die Leute hier welches Spiel besser ist..... lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom