Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Szenario November/Dezember 07:

- Preissenkung (hallo 40GB:scan:)
- Ratchet
- Uncharted
- Unreal Tournament III
- Grant Turismo 5 Prologue

Dieses Weihnachtsgeschäft sieht verdammt rosig für Sony aus.

Falsch dieses Weihnachten sieht verdammt schlecht aus für Sony meine Meinung ich begründe Sie auch.

Mark Rain sagt das man nie versprochen hat das UT3 im Nov. erscheint , man versuche es. (Wie hört sich das für euch an ? Wo bleibt das Epic typische Marketing ? Wo Werbungen in Zeitschriften etc ? Mein Tipp UT3 erscheint März 2008 @ PS3)

Ratchet ist ein tolles Spiel mit immer gesunden VKz wird sicherlich endlich der nächste PS3 Mioseller , somit ein kleiner Lichtblick aber siehe andere Kaliber wie Bioshock , selbst solche Ausnahmetitel sorgen nicht für riesen Schübe ! das Gesamte Angebot muss stimmen , viele Spiele , guter Preis.

Uncharted ist auch grandios und wird sicherlich viele Käufer finden, aber ich denke diese neue IP wird es alleine nicht schaffen , wir hätten da noch LBP auch richtig genial aber 2 neue IPs gegen das Lineup von MS und N ..Oo keine Chance.. wenn ich alleine bei N schaue omg.. dieses Weihnachtsgeschäft steht Sony wirklich an letzter Stelle

Gran Turismo wird wohl den größten Schub auslösen , leider glaube ich nicht das wir es in Europa noch vor 2008 sehen werden es soll ja in Japan erst im Dez kommen.. zudem ist Sony so in Zugzwang das sie schon gezwungen werden unfertige buggige Spiele @ Messen zu zeigen.. GT wirkt unfertig ich habe es auf der GC gesehen, es war ein Alptraum und sah schlechter aus wie Forza 2 da nützen die tollen Marketingsscreens nichts , wenn du meinst ich lüge les den CW Bericht von der GC auch der CW Crew ist dies aufgefallen..

dolle Liste Sunti. Allein 28 davon sind multi:lol:

Naja träum mal weiter.^^

- Ratchet
- Uncharted
- Unreal Tournament III

:lol:

Unreal Tournament das auch für 360 kommt, dazu noch die GT 5 Demo names Prolog mit 5 Strecken soll es retten?
Ratchet und Uncharted sind die einzigen, aber was wollen die gegen Masseffect und den Master Chief machen.
Und Darji schaft es immer wieder Fantastien als Fakten dazustellen. Wie war das mit den VKZ am Ende des Jahres Darji? ;-)

:lol:

Unreal Tournament das auch für 360 kommt, dazu noch die GT 5 Demo names Prolog mit 5 Strecken soll es retten?
Ratchet und Uncharted sind die einzigen, aber was wollen die gegen Masseffect und den Master Chief machen.
Und Darji schaft es immer wieder Fantastien als Fakten dazustellen. Wie war das mit den VKZ am Ende des Jahres Darji? ;-)
10,5 millioenn durchverkauft und dabei bleibe ich auch^^

Doch Hammer das tut sie. Vielleicht nicht in den UK aber im rest schon. Jedenfalls in den wöchentlich zahlen. Es kann sein, dass sich das in der letzten woche dank Halo geändert hat, aber im August war es jedenfalls so. Nochmal Länder wie Spanien, Frankreich oder Italen halten einen dreck von der 360. Allein in Spanien wurde die 360 innerhalb von 3 wochen schon üerholt an Gesammtverkäufen.

Bitte dann mal die Quelle dafür, wäre ich echt dankbar dafür.

Bei Spanien usw. kann ich nur auf VG Charts zurückgreifen ,aber z.b in Frankreich hat die 360 die Nase in den wöchentlichen und Gesamtverkäufe locker vorn.

http://vgchartz.com/eweekly.php

Frankreich 532,709 X Box 360 letzte Woche 7,142
164,933 PS 3 letzte Woche 2,571

Irgendwo stehen im Neo Gaf aber auch die offiziellen Monats und Quartalszahlen dafür die das bestätigen.

und selbst in Spanien ist die PS3 noch nicht vorbei,dieses mal kann ich mich aber nur auf VG Charts berufen

PS3 3,150 173,336
360 3,026 192,798

- Ratchet
- Uncharted
- Unreal Tournament III

FALSCH

Sony: 'Keine 40GB PS3 geplant'

25.09.07 - Sony Computer Entertainment Europe hat gegenüber GamesIndustry Meldungen zurückgewiesen, nach denen man eine PS3 mit 40 GB Festplatte zum Niedrigpreis von 299 britischen Pfund (Euro 430) vorbereitet. Derartige Meldungen nannte Sony 'Gerüchte und Spekulation'.

Quelle Gamefront

Bitte dann mal die Quelle dafür, wäre ich echt dankbar dafür.

Bei Spanien usw. kann ich nur auf VG Charts zurückgreifen ,aber z.b in Frankreich hat die 360 die Nase in den wöchentlichen und Gesamtverkäufe locker vorn.

http://vgchartz.com/eweekly.php

Frankreich 532,709 X Box 360 letzte Woche 7,142
164,933 PS 3 letzte Woche 2,571

Irgendwo stehen im Neo Gaf aber auch die offiziellen Monats und Quartalszahlen dafür die das bestätigen.

und selbst in Spanien ist die PS3 noch nicht vorbei,dieses mal kann ich mich aber nur auf VG Charts berufen

PS3 3,150 173,336
360 3,026 192,798
VGcharts sagt aber genauso viel aus, wie consolewars (gibt es die seite überhaupt noch?^^)

dolle Liste Sunti. Allein 28 davon sind multi:lol:

Naja träum mal weiter.^^

Darji schau dir die Ps3 Releaseliste an , selbst die klaren Multigames wo sind Sie komisch.. wo ist WWE Raw 2008 z.B komisch.. mh ..
Naja ich halt mich geschlossen, siehe Sig. Halo3 hats endgültig beendet, wirst du an den VKz die näcsten Monate sehen + Spielereleases, auf der PS3 kommt doch kaum was.. seit Launch das ist eben Fakt und es wird schlimmer, Sony hat schon deren Software/Engine Bibilothek geöffnet .. um den Spieleentwicklern zu helfen siehe Gamefront vor 2 Tagen. Das sind alles eingeständnise an die Konkurrenz.

VGcharts sagt aber genauso viel aus, wie consolewars (gibt es die seite überhaupt noch?^^)

Ja, ist schon klar, aber die bessern die Zahlen nach, sobald es offizielle Zahlen gibt und im Neo Gaf sind ab und zu Frankreich Zahlen erhältlich.

Letztes Jahr ca. 3 Monate vor Weihnachten hat die 360 in Frankreich schon offiziel über 300 000 gehabt.

Deshalb möchte ich gerne deine Quellen dafür haben, das sich in Frankreich,Spanien die PS3 besser verkäuft als die 360 und auch die Gesamtzahl schon(zumindest in Spanien) eingeholt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Darji schau dir die Ps3 Releaseliste an , selbst die klaren Multigames wo sind Sie komisch.. wo ist WWE Raw 2008 z.B komisch.. mh ..
Naja ich halt mich geschlossen, siehe Sig. Halo3 hats endgültig beendet, wirst du an den VKz die näcsten Monate sehen + Spielereleases, auf der PS3 kommt doch kaum was.. seit Launch das ist eben Fakt und es wird schlimmer, Sony hat schon deren Software/Engine Bibilothek geöffnet .. um den Spieleentwicklern zu helfen siehe Gamefront vor 2 Tagen. Das sind alles eingeständnise an die Konkurrenz.
welche lsiten beziehst du denn? Xboxfanboy.com?^^

Wie gesagt das sind alles multigames

Dazu kommen aber noch
Haze
UT3
Drake
Rachet
Golf
Folklore
LBP
GT 5 Prologue (das sich besser als Forza 2 verkaufen wird)
NBA von Sony
ettlliche PSN games
usw.

Ein schwaches lineup hat die PS3 ganz sicher nicht und anfang 2008 wird es immer besser.

Naja du hast auch schon oft gefasselt die PS3 sei Ende des Jahres lange vorbei gezogen ^^ lol auch cool die Software Vkz und Wertungen zu Lair usw .. Lair 94% ++ ne Darji HS OWnage usw ^^ lol
Das war naco mit den verkaufszahlen ich sagte schon immer spätestens ende 08. Oh und ich finde HS vom technischen standpunkt als auch von der Presentation und gameplay besser als Halo 3. Aber leider bezahlt Sony ja nciht für gut Reviews:-P

Dazu kommen aber noch
Haze
UT3
Drake
Rachet
Golf
Folklore
LBP
NBA von Sony
ettlliche PSN games
usw.

Ein schwaches lineup hat die PS3 ganz sicher nicht und anfang 2008 wird es immer besser.

Das war naco mit den verkaufszahlen ich sagte schon immer spätestens ende 08. Oh und ich finde HS vom technischen standpunkt als auch von der Presentation und gameplay besser als Halo 3. Aber leider bezahlt Sony ja nciht für gut Reviews:-P
Du bist nicht ein optimist, du bist einfach nur noch ein kleiner naivling. Komm, lass dich bitte wieder bannen, hast du nicht eventuell noch 20.000 PS2 "Original" Games zu hause rumstehen mit denen du prahlen kannst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darji du sagtest doch immer Blue Dragon würde floppen auf der Xbox360 und Xboxspieler kaufen sowas nicht und Lair atom ^^ HS atom Warhawk atom.. weist du was in diesen Tagen der größte Lacher ist ?
Lair, HS, Warhawk haben Probleme damit selbst ein Blue Dragon auszustechen , Software verkauft sich auf der 360 extrem gut die PS3 hat immernoch nur 2 Mioseller und die Entwickler/Publisher haben lange entschieden wie sie sich zu verhalten haben siehe Releaselisten , schau dir doch jeden Monat seit PS3 Launch an wenn 3-4 Xbox360 Games erschienen sind kamen mal 1-2 PS3 Games.. toll Sony tolle Ownage .. Multititel kommen später , schlechter oder werden gleich eingestampft bis keiner mehr davon spricht.
Ich kenne nur 2 Multigames die auf der PS3 im Vorteil sind eines kam 1 Jahr später und ist grafisch Standard und beim anderen das 2-3 Monate später kam wurden Details/Effekte reduziert lol

Echte PS3 Ownage..

.

Jetzt wird es oberpeinlich , ohne Halo3 gespielt zu haben behauptest du also MS besticht alle Magazine weltweit Oo , komm runter Darji das ist einfach nurnoch Krank.. entschuldige aber glaubst du wirklich jedes Magazin ist bestechbar , glaubst du nicht auch ein Magazin würde so einen Vorfall nicht sogar ausnutzen um sich als oberobjektiv zu krönen und überhaupt was glaubst du eigentlich wie man sowas realisieren sollte und noch besser wird es , unbetrachtet dessen das deine Aussagen lächerlich sind.

Komisch lieber Darji ist es doch , das eigentlich alle die Halo3 gespielt haben von einer Ownage fasseln !und unglaublich Spass mit dem Titel haben seltsam seltsam.. auch komisch das Halo2 immernoch bis jetzt zum H3 Release das beliebteste Konsolen MP Game war.. und es gibt genug Konkurrenz.. komisch oder ? Dafür das Halo2 ein total schlechtes überbewertetes Spiel laut dir ist , ist es doch total kurios das alles es spielen.. aber weisste was vergiss es dich wird man nicht mehr ändern..
Worum gehts dir Darji ? Es geht nur um gute Videospiele komisch das du bei der Xbox360 alles schlecht findest , werd mal zum Spieler ..

Darji du sagtest doch immer Blue Dragon würde floppen auf der Xbox360 und Xboxspieler kaufen sowas nicht und Lair atom ^^ HS atom Warhawk atom.. weist du was in diesen Tagen der größte Lacher ist ?
Lair, HS, Warhawk haben Probleme damit selbst ein Blue Dragon auszustechen , Software verkauft sich auf der 360 extrem gut die PS3 hat immernoch nur 2 Mioseller und die Entwickler/Publisher haben lange entschieden wie sie sich zu verhalten haben siehe Releaselisten , schau dir doch jeden Monat seit PS3 Launch an wenn 3-4 Xbox360 Games erschienen sind kamen mal 1-2 PS3 Games.. toll Sony tolle Ownage .. Multititel kommen später , schlechter oder werden gleich eingestampft bis keiner mehr davon spricht.
Ich kenne nur 2 Multigames die auf der PS3 im Vorteil sind eines kam 1 Jahr später und ist grafisch Standard und beim anderen das 2-3 Monate später kam wurden Details/Effekte reduziert lol

Echte PS3 Ownage..
Lair ist gefloppt jo. Aber das liegt auch an den äußerst merkwürdigen reviews. Genauso bei HS nur weiß man noch nciht, ob es gefloppt ist. Bei warhawk ist es schwer, da die PSN version nciht mit in die zahlen einfließt. Jedenfalls ist in Warhawk der teufel los^^

PS: Also würdest du sagen, dass Blue Dragon ein ERfolg war? Ich dachte es kommt von dem Rollenspielgott höchstpersönlich?^^

Dazu kommen aber noch
Haze
UT3
Drake
Rachet
Golf
Folklore
LBP
NBA von Sony
ettlliche PSN games
usw.

UT3 und Haze erscheinen doch auch für die Xbox360, oder habe ich etwas verpasst?
Und ja, das Lineup ist sehr schwach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom