Szenario November/Dezember 07:
- Preissenkung (hallo 40GB)
- Ratchet
- Uncharted
- Unreal Tournament III
- Grant Turismo 5 Prologue
Dieses Weihnachtsgeschäft sieht verdammt rosig für Sony aus.
Falsch dieses Weihnachten sieht verdammt schlecht aus für Sony meine Meinung ich begründe Sie auch.
Mark Rain sagt das man nie versprochen hat das UT3 im Nov. erscheint , man versuche es. (Wie hört sich das für euch an ? Wo bleibt das Epic typische Marketing ? Wo Werbungen in Zeitschriften etc ? Mein Tipp UT3 erscheint März 2008 @ PS3)
Ratchet ist ein tolles Spiel mit immer gesunden VKz wird sicherlich endlich der nächste PS3 Mioseller , somit ein kleiner Lichtblick aber siehe andere Kaliber wie Bioshock , selbst solche Ausnahmetitel sorgen nicht für riesen Schübe ! das Gesamte Angebot muss stimmen , viele Spiele , guter Preis.
Uncharted ist auch grandios und wird sicherlich viele Käufer finden, aber ich denke diese neue IP wird es alleine nicht schaffen , wir hätten da noch LBP auch richtig genial aber 2 neue IPs gegen das Lineup von MS und N ..Oo keine Chance.. wenn ich alleine bei N schaue omg.. dieses Weihnachtsgeschäft steht Sony wirklich an letzter Stelle
Gran Turismo wird wohl den größten Schub auslösen , leider glaube ich nicht das wir es in Europa noch vor 2008 sehen werden es soll ja in Japan erst im Dez kommen.. zudem ist Sony so in Zugzwang das sie schon gezwungen werden unfertige buggige Spiele @ Messen zu zeigen.. GT wirkt unfertig ich habe es auf der GC gesehen, es war ein Alptraum und sah schlechter aus wie Forza 2 da nützen die tollen Marketingsscreens nichts , wenn du meinst ich lüge les den CW Bericht von der GC auch der CW Crew ist dies aufgefallen..