Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, hab die admins schon 2x darum gebeten meinen account zu löschen, scheinbar mögen die mich zu sehr :lol:

ändert aber nix an der tatsache, dass deine meinung wie ein fähnchen im wind ist. freue mich schon auf deine Wii Lobeshymnen.

Meine Wii Lobeshymnen kannst du schon längst nachlesen, u.a in meinem Blog. ;-)

@solid2snake

CW hat auch sowas wie eine Logout Funktion ;)

Und an euch beide, tragt euren Kleinkrieg irgendwo anders aus, aber nicht hier

Die Marktführerschaft war in dem Moment weg, als die 100$-Preissenkung fast wirkungslos verpufft ist. Ich war damals richtig geschockt, dass die Xbox 360 noch vor der PS3 lag. Selbst wenn die Preissenkung auf 399$ kommt, ist die PS3 noch die teuerste Konsole.

Das Problem der PS3 lässt sich ganz einfach zusammenfassen. Da reicht ein Blick in Mahlzeits Thread:

Here we go!
1. BioShock X360 2K Games 95.5%
2. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 94.4%
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.3%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1% ( PS3 93.0%)
5. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
6. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 91.2%
7. Guitar Hero II X360 RedOctane 92,1%
8. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.7%
9. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 90.6%
10. Castlevania: Symphony of the Night X360 Konami 90.0% ( PS3 ?%)
10. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
12. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 89,8%
13. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 88.9% ( PS3 85,9%)
14. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.7%
15. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
16. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 87.9%
17. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.6%
18. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 87.4%
19. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 87.1%
20. Ninja Gaiden Sigma PS3 Tecmo 86.7%
20. Skate X360 EA Games 86.7% ( PS3 ???%)

Wie soll man so den Konsolenkauf rechtfertigen - egal ob für 400 oder für 500$; egal ob mit Games oder mit 7 BluRays :-?

Das Problem der PS3 lässt sich ganz einfach zusammenfassen. Da reicht ein Blick in Mahlzeits Thread:

und was soll man da erkennen?dass die ps3 nach einem jahr mit 7 titeln vertreten ist?und die 360 nach 2 jahren mit 15 titeln?ist doch die gleiche ratio ;)

jaja ps3 version ist immer die schlechtere blabla,denkst du das kümmert die kunden?die madden verkäufe sagen : nein!

und was soll man da erkennen?dass die ps3 nach einem jahr mit 7 titeln vertreten ist?und die 360 nach 2 jahren mit 15 titeln?ist doch die gleiche ratio ;)

Genau das soll man da erkennen ;-)

Wenn man später startet, dann darf man nicht die gleich (schlechte?) Ratio haben. Ist ganz einfach, oder?

TGS Ownage? Das Spiel sieht absolut scheiße aus und spielt sich auch so.

Also ehrlich gesagt fand ich den Gameplay Trailer auch lachhaft. Nichts als ne Ansammlung von dümmlichen Gags und dann dieser alte Mann in seinem viel zu engen Latexanzug, der in Mülltonnen durch die Gegend rollt, dem Feind ausweichen muss weil er so stinkt und sich zwischendurch wie ein notgeiler Triebtäter Sexheftchen reinzieht um kurze später ner Skulpur an die Genitalien zu greifen. :lol:
Wenn das der berüchtigte MGS Humor ist, sollte Kojima vielleicht seine Pläne ins Filmbiz umzusteigen nochmal überdenken.

Also ehrlich gesagt fand ich den Gameplay Trailer auch lachhaft. Nichts als ne Ansammlung von dümmlichen Gags und dann dieser alte Mann in seinem viel zu engen Latexanzug, der in Mülltonnen durch die Gegend rollt, dem Feind ausweichen muss weil er so stinkt und sich zwischendurch wie ein notgeiler Triebtäter Sexheftchen reinzieht um kurze später ner Skulpur an die Genitalien zu greifen. :lol:
Wenn das der berüchtigte MGS Humor ist, sollte Kojima vielleicht seine Pläne ins Filmbiz umzusteigen nochmal überdenken.

komisch nur das mgs eine recht grosse fanbase hat naja es sind ja eh alle dumm die nicht deine meinung teilen das kennen wir schon

komisch nur das mgs eine recht grosse fanbase hat naja es sind ja eh alle dumm die nicht deine meinung teilen das kennen wir schon

Habe ich etwas in der Richtung gesagt? Ich glaube nicht. Trotzdem empfand ich die Gameplay Demo als äusserst peinlich, oder trifft sowas etwa deinen Humor? Kam mir vor als ob das Drehbuch der Demo aus ner Co-Produktion von Oliver Pocher und Mike Krüger entstanden ist.

Habe ich etwas in der Richtung gesagt? Ich glaube nicht. Trotzdem empfand ich die Gameplay Demo als äusserst peinlich, oder trifft sowas etwa deinen Humor? Kam mir vor als ob das Drehbuch der Demo aus ner Co-Produktion von Oliver Pocher und Mike Krüger entstanden ist.
also humor ist es auf jedenfall nur würd ich jetzt nicht dabei lachen sondern höchstens schmunzeln und mir denken:
keine schlechte idee^^

und ganz ehrlich das mit der mülltonne gabs noch nie und zeigt das kojima sehr kreativ ist

und ganz ehrlich das mit der mülltonne gabs noch nie und zeigt das kojima sehr kreativ ist

Das gabs wirklich noch nie, muss man neidlos anerkennen. Eventuell könnte er seine pubertären Spässchen noch ausbauen, ich hätte da auch ne tolle Idee für den Stealth Master Snake:

Wie wärs, wenn er sich hinter nem Vorhang versteckt und dort eines seiner Schmuddelheftchen auspackt und dann, analog zum Gestank den er in der Mülltonne aufschnappt, durch seinen eregierten Penis entdeckt wird der beim Vorhang ne zeltartige Wölbung hervorruft. :lol: Gabs auch noch nie, bin ich jetzt auch so genial wie dieser Über-Entwickler?

Das gabs wirklich noch nie, muss man neidlos anerkennen. Eventuell könnte er seine pubertären Spässchen noch ausbauen, ich hätte da auch ne tolle Idee für den Stealth Master Snake:

Wie wärs, wenn er sich hinter nem Vorhang versteckt und dort eines seiner Schmuddelheftchen auspackt und dann, analog zum Gestank den er in der Mülltonne aufschnappt, durch seinen erigierten Penis entdeckt wird der beim Vorhang ne zeltartige Wölbung hervorruft. :lol: Gabs auch noch nie, bin ich jetzt auch so genial wie dieser Über-Entwickler?

geschmackloser gehts nicht oder ? -.-

Ist doch genau Kojimas Humor, wär er selbst draufgekommen, hätte er es sogar eingebaut. Aber dann hätte das Spiel vielleicht ein 18er Rating bekommen.
1184700148939ap8.jpg

Wie wärs, wenn er sich hinter nem Vorhang versteckt und dort eines seiner Schmuddelheftchen auspackt und dann, analog zum Gestank den er in der Mülltonne aufschnappt, durch seinen eregierten Penis entdeckt wird der beim Vorhang ne zeltartige Wölbung hervorruft. :lol: Gabs auch noch nie, bin ich jetzt auch so genial wie dieser Über-Entwickler?

Wie arm bist Du denn bitte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom