Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh fuck, da rollt ne derbe ownage welle auf dich zu, ich würde dich ja beschützen, aber ich muss weg :-D

*zisch*

*zuruf* viel glück ^^

ach bei den ganzen geschönten/render pics hier? ich werd mal heute abend mit der digicam bilder von den tollen Halo3 charaktäre machen! dann kann ich sie ja mal hier posten. Im ungeschönten Realen Ingame qualität ohne photo Modus.

wubpwb5gzlurqeicoxr7axtsq2.jpg

xoadt3l26z3itvgcybmfmiexz2.jpg

Die PS3 ist am Boden, da gibts nix gut zu reden.

so unten wie der keller in dem du wohnst ;)

lang nicht mehr geschrieben howard wie gehts dir kellerkind :-P;-)

sorry für offtpoic...

@topic... unterschätzen sollte man die ps3 nicht ;) erst recht net hier in deutschland

aha, und wenn MGS4 kommt ist die PS3 wieder die überkonsole für dich. junge hoffentlich wirst du bald soviel zu tun haben, dass du gar keine zeit für CW hast :scan:

:-? - was machst du mich blöd von der Seite an? :lol: 1. interessiert mich MGS nicht die Bohne und 2. wirst du hier als der Oberheuchler angesehen :blushed:

Ah, warum verlässt du dann CW nicht ganz, wie du es schonmal angekündigt hast? :-)

tja, hab die admins schon 2x darum gebeten meinen account zu löschen, scheinbar mögen die mich zu sehr :lol:

ändert aber nix an der tatsache, dass deine meinung wie ein fähnchen im wind ist. freue mich schon auf deine Wii Lobeshymnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom