Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht es endlich ein Sonyboys, der Master Chief hat den War ein für allemal beendet, Sony bleibt dritter da hilft kein FF und auch kein MGS mehr und ne Preissenkung schon garnicht .

halo3 wird die ps3 verkäufe töten, zusätzlich hat die 360 noch pgr4.
spieletechnisch hat die 360 momentan einen gewaltigen vorteil, da hat sony einfach gepennt.

Ja, tuen sie das? ...

Lass Ihn Klobrille, der ist unwürdig.. von wegen Edelstation , war gerade auf Gamerankings und ich fang an zu heulen wenn ich die PS3 Games ansehe und die Wertungen und die Tatsache das ich 85% davon auf der 360 in besser spielen kann..
Trotzdem möchte ich sagen das sich eine PS3 (sofern man das Geld hat) lohnt , den zurzeit erscheinen ja ein paar Titel die gut sind , aber Ausnahmetitel wie zb Halo,Bioshock,Gears of War die fehlen auf der Ps3 einfach.. sieht man auch @ Wertungen es gibt kein Exklusivtitel der über 90% Durchschnittswertung hat @ PS3 , auch sonst siehts mau aus...
Kommt einfach zu wenig für das Ding und aufgrund der Software VKz wird es nur noch schlimmer..

sony hat es wirklich schwer... die konkurrenz schläft nicht!! Die argumente für sony derzeit sind nicht genug um ca 6mio konsolen bis april 08 zu verkaufen!! Ob es sich ausreichend ändern wird bis dann wird man ja sehen!! Ich tippe max 10 mio bis ende märz!! Wenn es doch mehr sein sollten dann HUT AB

Schon irgendwie lustig und traurig zugleich, was Neid aus manchen Menschen macht. :clown:

@Haru_Glory
Viel Spaß bei:
ru02n5.gif.jpg

Ich kann leider erst wieder am Abend weiterspielen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom