Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kauft sich heute für teures Geld eine Konsole für Spiele, die man erst in 1-2 Jahren zocken kann. Wichtig ist IMO, was unmittelbar bevorsteht.

Ich spiele auf meiner PS3 hauptsächlich PS2-Software (Okami ist z.B. genial) aber kaum PS3-Spiele - weil es für meinen Geschmack derzeit einfach NICHTS gibt. Das hätte ich aber auch günstiger haben können und mir die PS3 nächstes Jahr kaufen können. Mit Sicherheit sogar günstiger.

Gibt doch 2007 super Spiele für die PlayStation mir gefallen z.B.
MotorStorm, Heavenly Sword, Drakes Schicksal, Gran Turismo 5 Prologue

Wovon noch 2 gar nicht erschienen sind und GT5 Prologue evtl. erst zusammen mit den neuen Dualshock 2008 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
naja, so schlecht sieht Halo 3 auch nicht aus. Es sieht aus, wie ein guter Shooter. Es ist halt keine Referenz... was die Optik angeht. Aber dafür punktet Halo 3 in anderen Sachen...
Story, Sound, Epik, Gameplay, Multiplayer ... das sind Dinge, wo Halo 3 klare Referenz ist.

Ich zitiere mich mal selbst:

weil es für meinen Geschmack derzeit einfach NICHTS gibt.

Motorstorm habe ich angespielt und gleich wieder verkauft, HS sagt mir nicht zu. Da spiele ich lieber God of War. Eine Vollpreis-Demo brauche ich auch nicht. Übrigens ist GT für mich so lange tot, bis es endlich Witterungsverhältnisse und Schadensmodelle gibt.

Drake könnte interessant sein.

Ich zitiere mich mal selbst:

Motorstorm habe ich angespielt und gleich wieder verkauft, HS sagt mir nicht zu. Da spiele ich lieber God of War. Eine Vollpreis-Demo brauche ich auch nicht. Übrigens ist GT für mich so lange tot, bis es endlich Witterungsverhältnisse und Schadensmodelle gibt.

Drake könnte interessant sein.

eins von beiden dingen gibts
und die entwickler meinen das dinge wie schadensmodelle nach gepatcht werden :P

Uhhhhhhh Japan Zahlen ps3 erschreckend das is ned mehr schön da muss was passieren sonst... :S

Zahlen sind doch absolut unwichtig..

Sony wird leider erst in einem Jahr alles wegrul0rn.. - Bis dahin darf sich die RoD-Fuchtel Fraktion noch freuen ;)

die bashes werden schlechter, die sigs ärmer ... da muss wieder eine MS-Ownage stattgefunden haben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom